PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Und schon fliegt der meiste Hype dahin.
... welcher Hype?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon fliegt der meiste Hype dahin.
... welcher Hype?
Eben
Bin wirklich froh, dass die Nintendos langsam aufwachen und langsam lernen ''gut'' von ''schlecht'' zu unterscheiden.
Die Nintendos wissen sehr genau, was gut ist. Deswegen sind sie Nintendos.Eben
Bin wirklich froh, dass die Nintendos langsam aufwachen und langsam lernen ''gut'' von ''schlecht'' zu unterscheiden.
Die Nintendos wissen sehr genau, was gut ist. Deswegen sind sie Nintendos.
Die Nintendos wissen sehr genau, was gut ist. Deswegen sind sie Nintendos.
Es ist nicht zu leugnen, dass der Qualitätsanspruch der Nintendos für nen Augenblick in den Keller gesunken ist und die meisten angefingen Crapgames ala Conduit, Disaster und WiiMusic in den Himmel zu hypen.
Jetzt sind wir ja wieder bei Sinnen und hypen stattdessen Games wie SMG2, The Last Story, Metroid; OM und Zelda NEXT. :yeah2:
Kann ja sein, dass dein Qualitätsanspruch schwankt, aber so verallgemeinern kannst du das nicht für alle anderen.
Zum Glück bin ich kein Nintendo und kann hypen, was mir gefällt
Sowas wie SMG2 und Zelda würden schonmal durch meine Hype-Kriterien durchfallen
Sowas wie SMG2 und Zelda würden schonmal durch meine Hype-Kriterien durchfallen
Mehr Infos:
- HVS will mehr in Sachen Leveldesign und Gameplay machen, der Erstling war nicht abwechslungsreich genug
- Das Spiel wird einige große Flächen bieten (weniger Schlauchlevels)
- Levels werden mehrere Pfade haben
- Das Team möchte den Eindruck einer lebendigeren Welt wecken
- Basiert auf einer aufgemotzten Quantum3-Engine
- Flugsequenzen
- Mehr NPCs, mehr Interaktion mit NPCs
- Unterschiedliche Aliens, die unterschiedliche Teile der Welt beherrschen
- Man muss nicht alle Levels in einer spezifischen Reihenfolge erledigen
- KI ist generell ein Schwerpunkt bei der Entwicklung, Gegner sollen nicht nur rumstehen und auf den Spieler warten
- Wesentlich interaktivere Umgebung
- Abwechslungsreichere Gegner, einige spezifisch für bestimmte Umgebungen (über zehn Meter hohe Wächter in Atlantis, Roboterwölfe in Sibirien)
- Deutlich mehr Spielereien mit dem ASE - mehr Puzzles und ein Logbuch für gescannte Objekte
- Man kann mittels des ASE die Wächter von Atlantis eingeschränkt fernsteuern
Hab' ich nicht gesagt. Nur die genaue Kenntnis, mit der du angebliche veränderte Qualitätsansprüche schilderst, lassen vermuten, dass du diese live miterlebt hast. Da du das aber kaum bei jemand anderem beobachtet haben kannst - denn schließlich steht dir ja ein Urteil über fremde Qualitätsansprüche nicht zu - kannst du diese Beobachtungen logischerweise nur bei dir gemacht haben, nicht wahr?Wo hab ich diese Games gehyped?
Hab' ich nicht gesagt. Nur die genaue Kenntnis, mit der du angebliche veränderte Qualitätsansprüche schilderst, lassen vermuten, dass du diese live miterlebt hast. Da du das aber kaum bei jemand anderem beobachtet haben kannst - denn schließlich steht dir ja ein Urteil über fremde Qualitätsansprüche nicht zu - kannst du diese Beobachtungen logischerweise nur bei dir gemacht haben, nicht wahr?
Wäre für einen guten lokalen MP schon sehr dankbar. Muss mit den anderen schon Red Steel 1 hernehmen oder sogar auf Cubegames ausweichen, wenn wir shootern wollen. Gerade bei der Wii eine echte IronieIhr könnt sagen was ihr wollt, aber 4-Player Coop erweckt bei mir eine ernstzunehmende Art Vorfreude
Deswegen freuen sich manche Nintendos auch auf Perlen wie Zangeki no REGINLEIV
Wegen solchen Posts bin ich mir sicher, dass du keine Ahnung vom Gaming hast, sorry
Gute Spiele fangen bei dir erst bei 90%+ an, eh?
The Conduit habe ich zwar nie gespielt, aber es soll ein solider Shooter sein. Wenn sie wirklich umsetzen, was sie sich vorgenommen haben, kann es sich zu einem guten Spiel entwickeln!
Dieser Kooperative Horde-Abklatsch ist find ich auch interessant, macht immer viel Bock sowas.