Wii Conduit 2 [High Voltage]

Quatsch, ich bin kein Wertungs-Gamer ;-)

The Conduit ist ein 70er Spiel und hat mir gefallen und Fragile ist wertungstechnisch ebenfalls schwach, aber ich habe trotzdem vor es mir zu holen :-)

Ich finde bloss Zangeki no REGINLEIV ziemlich doof und trashig. Aber letzteres Merkmal soll ja angeblich auch was Gutes bedeuten :ugly:

Spiel EDF und lerne es lieben :ugly:
Spätestens, wenn du zum dritten Mal durch die Textur fällst, denkst du dir 'Oh mein Gott, ist das ein geiles Spiel :kruemel: '

Trash ist manchmal auch ganz fein. Besonders so... ehrlicher und offensichtlicher Trash.
Die meisten Entwickler versuchen eine trashige Handlung oder sowas zu verbergen mit Glanz-Optik und 4x MSAA oder Dergleichen...
... aber am Ende sind die meisten Spiele da eh gleich :love2:

Wäre für einen guten lokalen MP schon sehr dankbar. Muss mit den anderen schon Red Steel 1 hernehmen oder sogar auf Cubegames ausweichen, wenn wir shootern wollen.
Moh Vanguard und 007 Quantum Of Solace haben noch Splittscreen-MP. Letzteres find ich im MP (im Gegensatz zum SP) sogar ziemlich gut.
Gerade bei der Wii eine echte Ironie :kruemel:
Also ich weiß nicht, ist es nicht etwas problematisch, wenn 4 Spieler die gleiche Sensorbar benutzen? Ich versuche nämlich immer ohne einen Winkel zum TV zu sitzen. Man könnte natürlich nach einer bestimmten Anzahl an Matches die Plätze tauschen... Oder denkt ihr, dass diejenigen, die eher seitlich zum TV sitzen keinen Nachteil haben? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich nehme es einfach mal an. ;-)

Es ist nicht zu leugnen, dass der Qualitätsanspruch der Nintendos für nen Augenblick in den Keller gesunken ist und die meisten angefingen Crapgames ala Conduit, Disaster und WiiMusic in den Himmel zu hypen.

Jetzt sind wir ja wieder bei Sinnen und hypen stattdessen Games wie SMG2, The Last Story, Metroid; OM und Zelda NEXT. :yeah2:

wer hat denn sowas wie Wii Music gehypt??^^ Conduit wird nur von ein paar nicht-Ns gehypt und Disaster war kein AAA game aber ganz unterhaltsam :-P

ich stimm dir aber zu. was hier von den Ns zum teil für spiele gekauft werden und was für spiele liegen gelassen werden macht einen echt nachdenklich.

zum glück bin ich kein Nintendo Fan sondern ein fan von guten spielen und da ist man dann zwangsweise sowieso ein Nintendo fan. :-)

Naja, also das der Qualitätsanspruch in den Keller gegangen ist würd ich nicht behaupten.
Es gab nur immer die paar (mich eingeschlossen) die sich riesig auf ihre Nischentitel gefreut haben und da steh ich auch dazu. Another Code ist für mich noch immer das Beste Spiel des letzten Jahres. Punkt -.-
Und genau die Nischentitel wurden aber trotzdem von den meisten Ns liegen gelassen, aber welcher Crap in den Himmel gehyped wurde kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

Aber um was zu Conduit zu sagen.
Am meisten war ich beim 1er ja vom MP enttäuscht, der lief mal gar nicht rund. SP war ziemlich lieblos,technisch in Ordnung aber sonst halt nix besonderes und wenig motivierend.
Wenn se daran arbeiten und die Verbesserung in Previews auch wirklich sichtbar sind, dann geb ich Teil 2 nochmal ne Chance.

Naja, also das der Qualitätsanspruch in den Keller gegangen ist würd ich nicht behaupten.
Es gab nur immer die paar (mich eingeschlossen) die sich riesig auf ihre Nischentitel gefreut haben und da steh ich auch dazu. Another Code ist für mich noch immer das Beste Spiel des letzten Jahres. Punkt -.-
Und genau die Nischentitel wurden aber trotzdem von den meisten Ns liegen gelassen, aber welcher Crap in den Himmel gehyped wurde kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

Aber um was zu Conduit zu sagen.
Am meisten war ich beim 1er ja vom MP enttäuscht, der lief mal gar nicht rund. SP war ziemlich lieblos,technisch in Ordnung aber sonst halt nix besonderes und wenig motivierend.
Wenn se daran arbeiten und die Verbesserung in Previews auch wirklich sichtbar sind, dann geb ich Teil 2 nochmal ne Chance.

genau darum gehts ja. ich fand AC R auch geil, ist eins der besten wiispiele imo. da fragt man sich, warum hat sich das kaum einer gekauft?? ein Nischentitel ists nicht wirklich nur weils ein adventure ist. Baphomets Fluch ist ja auch kein nischentitel. ;-)

welcher crap sich gut verkauft hat??? zum beispiel CoD MW Reflex...
ich bezog mich aber auch nicht bloß auf die user hier im forum sondern auf den markt allgemein, also auch auf den japanischen ;-)

Achso, ja gut auf den allgemeinen Markt bezogen isses wieder was anderes.
Aber AC ist halt wirklich schon fast nen Buch, das ist mMn schon nicht jedermanns Sache. Das ist wie Heavy Rain nur eben das man auch noch mehr Fantasie braucht :P Und CoD is doch gar nicht übel, bietet den mit Abstand besten Shooter MP auf der Wii.

Aber ich weiss schon was de meinst ;)

The Conduit 2: Wii MotionPlus-Unterstützung fraglich

10.04.10 - High Voltage Software ist sich nicht sicher, ob der Shooter The Conduit 2 Wii MotionPlus unterstützen wird. Das sagte Produzent Josh Olson in einem Interview.

Die Entwickler experimentieren noch mit dem Controller herum, doch würde Wii MotionPlus am Ende nicht so viel bringen: Da The Conduit 2 in erster Linie ein Shooter und nicht auf Nahkampfwaffen angewiesen ist, die von der Genauigkeit der MotionPlus profitieren könnten, wird der Controller nicht unterstützt werden. Release: 4. Quartal 2010 (Europa)
CLICK (NintendoLife: "Interviews: High Voltage Software - Conduit 2")

Immer diese Ausreden. Na gut, verstänlich ist es schon. Zeigt auf der anderen Seite auch nicht gerade von großen Ambitionen bei der Entwicklung.

Mit Blick auf Red Steel 2 sehe ich auch einen Sinn darin, wenn M+ das Zielen unterstützt. Die Drehung mittels M+ klappt bei RS2 nämlich vorzüglich und sollte ein Standard werden.

Was klappt den bei Red steel 2 besser, was es nicht auch schon bei Medal of Honor Heroes 2 oder The Conduit gegeben hat?

Bis auf den Schwertkampf sehe ich bei Red Steel 2 keine Verbesserungen in der Steuerung.

Was klappt den bei Red steel 2 besser, was es nicht auch schon bei Medal of Honor Heroes 2 oder The Conduit gegeben hat?

Bis auf den Schwertkampf sehe ich bei Red Steel 2 keine Verbesserungen in der Steuerung.

Schonmal außerhalb des Bildschirms gezielt und die Wiimote weitergedreht???

jetzt weiss ich nicht was du meinst.

Du meinst, dass sich die Kamera weiterdreht, auch wenn man außerhalb des Schirmes zielt?
Das geht auch ohne motion+.

Und wichtig ist es auch nicht finde ich.

Die Steuerung ist seit Metroid, MoH Heroes 2 und The Conduit perfekt.
Besser macht Red Steel da imo nichts.

jetzt weiss ich nicht was du meinst.

Du meinst, dass sich die Kamera weiterdreht, auch wenn man außerhalb des Schirmes zielt?
Das geht auch ohne motion+.
So, wie es Red Steel 2 (oder Reginleiv) macht, geht's nur mit Motion+. Und gt321 hat deshalb auch absolut Recht: Motion+ muss sein. Von mir aus optional, aber wenn High Voltage es weg lässt, haben sie den Schuss nicht gehört.

So, wie es Red Steel 2 (oder Reginleiv) macht, geht's nur mit Motion+. Und gt321 hat deshalb auch absolut Recht: Motion+ muss sein. Von mir aus optional, aber wenn High Voltage es weg lässt, haben sie den Schuss nicht gehört.

Ich bemerke nicht den geringsten Unterschied was die Pointersteuerung angeht.

Weder beim Zielen noch beim Drehen des Charas.

Eine Verbesserung kann da sein, aber wenn, dann ist sie so minimal, dass ich sie nicht bemerken würde ohne genau darauf zu achten.

Wie schon gesagt, die Steuerung bei MoH Heroes 2, coD oder The Conduit ist praktisch schon perfekt gewesen, was das Zielen und drehen angeht.

Sehe da keinen verbesserungsbedarf.

Zurück
Top Bottom