- Seit
- 15 Mai 2006
Eigentlich nicht. Man ist auf einer Ölplattform, dann geht man durch ein Portal, und dann weiß man nicht, wo man ist. OK, klar, Atlantis und so - aber der gute Wille zählt, oder?Ähm, ja. Selfowned :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nicht. Man ist auf einer Ölplattform, dann geht man durch ein Portal, und dann weiß man nicht, wo man ist. OK, klar, Atlantis und so - aber der gute Wille zählt, oder?Ähm, ja. Selfowned :v:
Sorry Spidey, aber nur weil dir der erste Teil nicht gefallen hat, sollen wir uns nicht auf Conduit 2 freuen? Für mich hört sich alles gut an, wenn die auch nur ansatzweise diese Punkte erfüllen ist es ein gutes Spiel.
dann hast du aber echt Turbo-Erwartungen vom ersten Teil gehabt, oder?
Wenn das Spiel nahtlos an den Vorgänger anknüpft, dann liegt doch wohl der Verdacht nahe, dass das Tor, durch das man anfangs geht, das ist, durch das man am Ende von Teil 1 gegangen ist, oder? Du weißt schon - dieser Ultra-Cliffhanger?Eigentlich nicht. Man ist auf einer Ölplattform, dann geht man durch ein Portal, und dann weiß man nicht, wo man ist. OK, klar, Atlantis und so - aber der gute Wille zählt, oder?
Also wenn ihr alle die Geschichte von Killzone miterlebt habt, dann wisst ihr, dass aus einen ersten, eher mehr oder minder mittelmäßigen Teil innerhalb von kürzester Zeit ein genialer zweiter Teil werden kann...
Und sorry, aber ich glaube immernoch, dass maximal ein exklusiver Titel die Shooterkrone an sich reisen kann...
Also wenn ihr alle die Geschichte von Killzone miterlebt habt, dann wisst ihr, dass aus einen ersten, eher mehr oder minder mittelmäßigen Teil innerhalb von kürzester Zeit ein genialer zweiter Teil werden kann...
Und sorry, aber ich glaube immernoch, dass maximal ein exklusiver Titel die Shooterkrone an sich reisen kann...
Laut GR sind Conduit 1 und Killzone 1 auf einem Level 72% sprich 73%