Vischnu
L12: Crazy
- Seit
- 19 Jan 2007
hvs hätte es wie ubi (red steel2) machen sollen, sprich wenn man sowenig zeit/budget/erfahrung mit shootern/ etc hat muss man sich voll auf den multiplayer oder singleplayer konzentrieren. so kam es dann wie es kommen musste, mittelprächtiger mp modus dafür schrottiger sp modus...
conduit hatte echt potential , leider haben sie es vermasselt...
und ehrlich gesagt bekomme ich bei dem was ich hier lese große zeweifel. viel zu viel online, mehrer klassen, etc, die sollten sich lieber mal auf die BASICS konzentrieren und ein gescheites game machen, dieser ganze schnickschnack hilft auch nichts mehr wenn der rest scheisse ist.
dennoch freue ich mich über die ankündigung, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und nach dem rs2 flopp wirds wohl noch weniger von den anderen thirds geben...
conduit hatte echt potential , leider haben sie es vermasselt...
und ehrlich gesagt bekomme ich bei dem was ich hier lese große zeweifel. viel zu viel online, mehrer klassen, etc, die sollten sich lieber mal auf die BASICS konzentrieren und ein gescheites game machen, dieser ganze schnickschnack hilft auch nichts mehr wenn der rest scheisse ist.
dennoch freue ich mich über die ankündigung, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und nach dem rs2 flopp wirds wohl noch weniger von den anderen thirds geben...