Wii Conduit 2 [High Voltage]

hvs hätte es wie ubi (red steel2) machen sollen, sprich wenn man sowenig zeit/budget/erfahrung mit shootern/ etc hat muss man sich voll auf den multiplayer oder singleplayer konzentrieren. so kam es dann wie es kommen musste, mittelprächtiger mp modus dafür schrottiger sp modus...

conduit hatte echt potential , leider haben sie es vermasselt...
und ehrlich gesagt bekomme ich bei dem was ich hier lese große zeweifel. viel zu viel online, mehrer klassen, etc, die sollten sich lieber mal auf die BASICS konzentrieren und ein gescheites game machen, dieser ganze schnickschnack hilft auch nichts mehr wenn der rest scheisse ist.

dennoch freue ich mich über die ankündigung, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und nach dem rs2 flopp wirds wohl noch weniger von den anderen thirds geben...

Ja super, das sind genau die Änderungen, die ich hören will. Vor allem 4-er Splitscreen. Die Engine steht, etwas finanzielles Polster ist vielleicht auch da; jetzt können sie sich mehr um Content und Feinschliff kümmern.
Ich werd's sicherlich kaufen.

Das klingt für mich nicht wie ein neuer Teil, sondern eher wie die verbesserte Version des Erstlings. Ich denke ma nicht, dass ihnen viel Budget zur Verfügung steht, dass sie es sich leisten könnten die Engine komplett zu modifizieren. Wird sicher wie der erste Teil aussehen, auch vom Design her.

Ich freue mich drauf. Hoffentlich wird der SP diesmal ordentlich aufgebessert. Die MP-Modi interessieren mich kaum, also jucken mich die Verbesserungen dort auch nicht wirklich.

Aber solange der SP mindestens das Niveau der Erstlings haben wird, werde ich auch diesmal kaufen :D

Mal sehen, ob mich der zweite Teil zum Kauf bringen kann.
Atlantis hört sich schon einmal besser an als Washington.
Außerdem wollen sich die Art-Designer ins Zeug legen. Das ist das allerwichtigste, denn TC war zwar technisch toll, aber es sah trotzallem 0815 aus.
Toll finde ich auch, dass man offline gegeneinander spielen kann. Ich habs nicht so mit online-Gaming.
Meine Aufmerksamkeit hat das Spiel auf alle Fälle.

na ich weiß ja nicht...

ich fand den vorgänger durchschnittlich. nicht gut, auch nicht direkt schlecht sondern einfach nur durchschnitt. viele der gehypten HD shooter sind z.b. ählich "gut" auch wenn das von HDlern nie zugegeben wird aber das macht Conduit auch nicht wirklich besser.

die neuen infos hören sich ganz gut an aber die infos des ersten teils hörten sich auch immer gut an. muss also nix heißen. der 4-player split-screen freut mich zwar auch wenn ich das seltsam finde sich über so was selbstverständliches zu freuen. vor 10 Jahren konnte man bei Perfect Dark schon ewig viele Bots mit einbauen und denen mehr oder weniger befehle erteilen. von den guten maps und waffen brauch ich garnicht erst anfangen.

was mich bei TC aber am meisten gestört hat war die schlangenliene die man SP genannt hat. warum nicht so ne offene welt wie bei Deus Ex oder wenigstens Objectives wie bei Perfect Dark, dass man auch mal hin und her laufen muss??
Das Art Design ist auch wichtig, keine frage aber für mich steht das Leveldesign ganz oben und das ist sowohl bei TC als auch bei 70% aller shooter der letzten 30 jahre total scheiße.

demnach: ne gut aufgebaute welt oder stages im SP, viel besseres Art Design und beim gameplay hier und da ein paar mal mit schleifpapier drüber und das spiel auf einmal richtig gut.

Die Infos klingen doch schonmal gut, hab den ersten Teil auch gerne gespielt, nur die Bugs und Glitches im MP waren ultranervig. Wenn sie dieses mal mehr Feintuning betreiben, bin ich wieder dabei! Kann nicht genug von Egoshootern auf der Wii bekommen!

Lohnt sich der erste für 15€?

Auf jeden Fall sind das allgemein sehr gute Neuerungen. Spliscreen-MP ist eigentlich auf jeden Fall ein Muss, der Horde-Mode ist auch sinnvoll und bringt immer Spaß.

So schlimm war der erste Teil nunmal auch nicht. Man hat halt nur viel mehr erwartet. Für 15€ würd ichs mir aufjedenfall kaufen.

ein abenteuer-spiel mit einem 1st person shooter vergleichen :fp:

willkommen auf cw :v:
Vielleicht meint er Unreal Championship?

Naja, die Scans will ich auch sehen, wo findet man die denn? Früher hatte ich da Quellen, aber heutzutage... nix... Soll ja doch schon besser aussehen als der 1. Teil...

Ist das sicher Conduit 2? Der grafische Stil sieht so ungewöhnlich.... gut aus. xD

Zurück
Top Bottom