Wii Conduit 2 [High Voltage]

Hier mal der ins englisch übersetzte Wertungskasten der Gamepro.

RatingKopieKopie.jpg

Und hier die eingescannte Seiten der Gamepro, man benötigt aber einen Account zum lesen.

http://hvs-network.ning.com/photo/german-gamepro-review-page-1?context=latest

Wo die Gamepro aber total daneben liegt, ist das Sie aufgrund der komischen Steuerung (schlechter als bei Teil 1 nach denen) besser währe wenn man mit dem CC-Pro spielt!!! :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs schon bei Gamestop vorbestellt.
Hab ein paar Spiele abgegeben, unter anderem MoH:H2 (und dafür 24 Euro bekommen) wo ich eh nicht mehr zocke. ;)

Eine Menge neues Videomaterial.
30 Minuten Online Gameplay

[video=youtube;KCdyOulqfWU]http://www.youtube.com/watch?v=KCdyOulqfWU[/video]

Controller Einstellungsvideo

[video=youtube;ebSXYynI9ts]http://www.youtube.com/watch?v=ebSXYynI9ts[/video]

Geiles Spiel. Ich habe meins heute schon bekommen. Zu GOIL

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt inzwischen ein paar neue Wertungen:

IGN: 7,5
Gametrailers: 7,9
Game Informer: 6

Bis auf Game Informer (sind das nicht sowieso Wii-Hater?) sind die Wertungen so wie ich es erwartet habe. Das IGN-Fazit samt dem Abschlusskasten liest sich übrigens trotz einer 7,5 ganz gut.

Habs seit heute und ich muss sagen, dass es mir insgesamt wirklich gut gefällt. Habe bisher das erste Level gespielt (die hinlänglich bekannte Ölplattform) und das war in jeder Hinsicht besser als jedes Level im Vorgänger. Die Grafik ist oberes Drittel auf Wii mit einigen netten Effekten (Meer, Regen, Waffen, glatte Oberflächen), die Musikuntermalung ist absolut stimmig und besser als "naja, fällt halt nicht auf und stört somit nicht", weil sie schön wechselt und die Phasen des Spiels gut betont.
Steuerung ist wie schon beim Vorgänger ebenfalls top. Die KI ist nachwievor strunzdoof, aber das stört mich kaum...wirklich echte Unterschiede sind im Gegensatz zu einem Crysis2 da auch nicht auszumachen. Wirklich intelligent waren Gegner in FPS imo noch nie. Das Design des Levels war schon mal um Welten besser als vorher, wenngleich man sich vom "Schlauchlevel"-Design natürlich nicht komplett abgewendet hat. Aber welcher Shooter macht das schon heutzutage? Dafür passiert viel und immer wenn man gerade denkt, dass jetzt ein Computerraum zu viel kommt, passiert auch wieder was und man kommt nach draußen in den Regen, der Leviathan greift an oder so was in der Art. Nichts Besonderes, aber halt nett gemacht. Dazu viele coole Sprüche ("Wenn du es gut machst, verlierst du vielleicht nicht allzu viele lebenswichtige Körperteile." oder "Der letzte Knopf ist doch sicher auf der anderen Seite der Bohrinsel, oder?" -> "Natürlich, was hast du erwartet?") und halt schnelle unkomplizierte Action.

Metroid Fans dürften über das erweiterte ASA erfreut sein: Damit kann man jetzt viele Sachen "Scannen" wie in den Prime-Teilen. In einem Menü werden dann Infos dazu eingeblendet usw. Außerdem gibt es Punkte, die man nachher irgendwie nutzen kann. Verleiht dem Titel insgesamt eine größere - wohltuende - Tiefe.

Bisher bin ich zufrieden. Kein Meilenstein, aber neben GoldenEye endlich ein weiterer guter Shooter auf Wii.

sehe grade das online gameplay video und mir fällt dazu nur hate ein!

diese besch**sene pentagon map!
kann doch nicht wahr sein das die diesen rotz tatsächlich übernommen haben, eine der schlechtesten und hässlichsten maps auf denen ich je gespielt habe!
dann zweite map, lol, streets, schon wieder eine alte karte -.-

grafik sieh im MP auch sehr mau aus, gegner laggen durch die gegend, sprinten kann man anscheinen auch nicht...
was soll ich damit? black ops macht einfach alles besser.

also bis jetzt wird es ganz klar nicht gekauft.
mal sehen ob von Dazran303 ein paar videos online kommen wenn er sich kauft. seine vids haben eine super qualität und er kann wenigstens spielen ^^

Also die Maps sind nur dabei weil bei ner Umfrage die User gerade diese Maps wollten. ;)
Wobei ich Streets gut finde. Pentagon ist aber echt ne schreckliche Map.

Wo, im Internet??? :motz:

Die meisten werden es eh wieder ziehen, wie man an den 720p Videos sieht.
In der hinsicht ist die Wii echt tot! :cry:

Ok, muss mich Entschuldigen!

:kneel::surrender:

Der offizielle Release ist ja erst Morgen bzw kann meines erst ab Morgen beim Gamstop holen.

PS:
Nette Beweiszeichnung. ;)

Heute kommt von 4Players der test!:-)
Bin gespannt weil der 1 Teil miserabel bewertet wurde:o

Was soll an 4players zum lachen sein?:x
Weil sie vill.das behinderte Portal 2 92/. gegeben haben?:x
Also 4players ist sicherlich besser als IGN ,da bekommt ja fast jedes Game 9:lol:
4players traut sich wenigstens und gibt nicht jedem drecksspiel 90!!!!!!:x

Zurück
Top Bottom