Wii Conduit 2 [High Voltage]

So, habs mir heute bei Gamestop vorbestellt.
Hab ne Ladung Spiele abgeliefert (Gab sogar für MoH:Heroes 2 gebraucht ~ 24 Euro!!) und den Rest hat mir der Verkäufer erlassen. :)

@ Rest:
KI ist echt net so prall, aber mir gefällt das Gesamtpaket und das Setting. Erinnert vom Stil mit Weltenhub usw an Turok 2. Vermisse ja die Sorte von FPS ein bisschen.

First Conduit 2 review arrives

Following a few delays, Conduit 2 will finally be hitting store shelves next month. Wondering how the game turned out? Well, it seems as though Nintendo Power enjoyed it… somewhat. The magazine awarded Conduit 2 a 7.5, which actually a half point lower than their rating for the original. Fans were probably expecting a higher score given the amount of time spent on the project as well as numerous improvements touted by the developer.

The review mentions that a better campaign would have benefited the title and moments that should be great – such as the Leviathan boss battle – simply aren’t. Multiplayer facts are also mentioned, but apparently weren’t criticized.

We’ll bring you more details from the review as soon as they become available.

Thanks to Jake for the tip!

http://www.nintendoeverything.com/index.php/62787/

:smile4:

Ja, ganz normal. IGN hatte Metroid Prime 3 auch schlechter/gleich bewertet und im Fazit geschrieben, dass es besser ist als Metroid Prime 1. :ugly:

Es gibt halt inzwischen auch ein wenig Shooter-Konkurrenz welche besser ist. ;)
Denke aber das die Verkaufszahlen auch unter dem des Erstlings liegen werden. Hat halt zuviele enttäuscht und wie gesagt, es gibt inzwischen bessers.
Werds mir aber wohl dennoch holen, kommt ja nicht mehr viel für die Wii und auf nen Scifi-Shooter hätte ich auch mal wieder Lust.

ich bin weiterhin skeptisch.
die entwickler haben damals beim ersten Teil so groß angekündigt alles richtig machen zu wollen und haben so große töne gespuckt, aber das endprodukt konnte da nicht mithalten. habs durchgespielt, es war ok, aber mehr auch nicht. Es hatte echt gute, kreative Ansätze, aber die angekündigte Shooter-Perle war es nicht. Ein Klassischer 75% Titel meiner Meinung nach.
Von daher warte ich ab, den ersten Teil gibts inzwischen auch schon für en 10ner bei amazon.

Man sollte auch bedenken, dass die NPower, ziemlich passend bewertet. Das ist kein Hypemagazin, sogar eher streng. Ich denke dieses Mal wird sich der Titel, zwischen 75 und 85 % Einsiedeln, was sehr gut wäre. Wii Spiele bekommen generell nicht die besten Wertungen, siehe auch Golden Eye und Red Steel 2.

Der erste wurde wohl etwas überbewertet, beim 2. ist der Hype weg, wird trotzdem besser als der Erstling sein imo.

Hmm, mal schauen, wie andere Wertungen ausfallen. Aber hauptsache, das Spiel hat sich gegenüber dem Vorgänger verbessert, was jetzt anhand einer Wertung ohne Review-Text leider unklar bleibt.

75% von einem N Mag für DEN Wii Vorzeigeshooter. :rofl4:

:lol2: @ HVS

Kindischer Billigbash :kruemel:

Das Wii Magazin gibt 90%.

Nett, aber das Blatt ist nicht zwingend ernst zu nehmen.

Kann mich noch erinnern, dass sie sagten, dass selbst Halo 1 auf der x-Box besser aussah als The Conduit und das man auf dem Wii eben nicht mehr erwarten dürfe :D

Deutsche GamePro gibt überraschenderweise 85%

[video=youtube;H0yoTraBZsY]http://www.youtube.com/watch?v=H0yoTraBZsY&feature=player_embedded[/video]

Atlantis :rofl3:

Wirkt echt gut :) Scheinbar haben sie aus ihren Fehlern gelernt!

Da ham die der Andromeda aber einen guten Charakter gegeben. ;)
Freu mich schon drauf.
Das die Noobs von der GamePro wegen der Steuerung heulen war klar, wenn man nur so selten wii-Shooter spielt.

Zurück
Top Bottom