Wii Conduit 2 [High Voltage]

Neue Infos von Gamesradar:

New preview of Conduit 2 over on Gamesradar with one brand new screen (which can be seen below). The majority of the information we've already gathered from previews in the past such as improved AI and better controls, but still a good read. Here is a summary of the preview:

-Much more engaging AI actions. (flanking, holding back, rushing, taking cover).
-AI will pull back if alone to snipe from a distance.
-Level design is a big step up from original.
-First mission is an intense and breakneck start to the game.
-Aiming felt so sharp to a point where lock-on was not necessary. Aim-down-sight option also helped.
-Narratives are described to being "brilliantly cheesy". We kind of gathered this from the story trailer.

A small portion of the preview itself:

"In Conduit 2 though, things are greatly improved, with much more emergent AI controlling your enemies in a more organic fashion. Enemy mooks will use cover effectively, flanking, holding back, and rushing you down as each evolving situation requires. They'll back down and wait for you to make the first move if they're outgunned. They'll properly use the available space to get new firing angles on you. If they're on their own, they'll get the hell away and snipe while you're busy with other tasks."
Ein neues Bild dazu:
Conduit_2_Screen.jpg

Hört sich alles sehr gut an und Bild gefällt auch!

Release in UK wird auch im Februar sein.
Werd es mir vorbestellen, da dann meine Prüfungen rum sind. :)

Hätte der erste Teile alles etwas besser gemacht, würde ich jetzt sicherlich nicht so gleichgültig zu dem Projekt stehen. Versteht mich nicht falsch. Der erste Teil war kein schlechtes Spiel, allerdings war es auch kein wirklicher Knaller.
Und mit Bad Company 2 (+ Vietnam) und Monday Night Combat am PC ist meine Shooterversorgung nahezu perfekt.

Eventuell wieder nächste Generation.

Ich werde mir den Titel schon wegen den Bots im Splitscreen holen. Aber ich finde es sehr schade, dass die Meisten hier im Forum das Spiel von vorneherein so haten. Bis jetzt klingt alles nach einem rundum verbesserten Nachfolger. Bei Killzone wurden die Erwartungen auch nicht erfüllt, trotzdem wurde der 2.Teil genial.

Man muss ja auch mal ehrlich zugeben, dass einige der neuen Waffen schon verdammt witzig aussehen! Diese Unsichtbarkeitswaffe fetzt schon irgendwie. :)

Naja, sie haben den Mund halt einfach vieeeeeeeeeel zu voll genommen.
Bei so ziemlich allem was se bisher gebracht haben ;)

Werds im Auge behalten, warte ja noch immer auf nen richtig guten Scifi-Shooter. Glaub zwar nicht das Conduit 2 das wird, aber vielleicht immerhin nen ganz netter.

Ich persönlich bin halt nicht so der Online Fan. Meine Xbox ist nichtmal bei Xbox Live angemeldet, ich nutze sie bis jetzt nur für Singleplayer oder Splitscreen Sessions. Generell bevorzuge ich den guten, alten Splitscreen mit Freunden vor dem Fernseher, als unpersönlich über Internet.

Headset? Community wie bei CW? Du bist ja schon seit mehreren jahren hier angemeldet, hast dich da nicht mit paar usern "angefreundet"? :)

Was hat das damit zu tun? Spiel auf meiner Box auch ausschließlich SP. Hab bisher nur einmal online gezockt und das war mit dem Gold-Code, den Revil mir geschenkt hatte, damit wir Resi5 durchzocken konnten xD

Headset? Community wie bei CW? Du bist ja schon seit mehreren jahren hier angemeldet, hast dich da nicht mit paar usern "angefreundet"? :)

Freunde habe ich genug, auch Online, aber es geht mir um die Tatsache, dass die nicht neben mir sitzen. Ich mag z.B. auch kein Telefonieren, ich hasse es regelrecht. Ich hab es lieber wenn ich mit jemandem direkt sprechen kann. Keine Ahnung ist bei mir halt so. Ich lehne Online nicht komplett ab, irgendwann werde ich mal mein Team Fortress 2 im Netz anspielen, aber es muss nicht immer sein. Dann lieber Splitscreen :-)

Von Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-level-conduit-2/709805

Also grafisch sieht das schon sehr gut aus, das muss man mal zugeben. Was Nofsinger sagt, klingt auch sehr vielversprechend. Anscheinend hat man auf die Fans gehört, die vor allem das Design der Levels und Gegner kritisiert haben und hat stark daran gearbeitet.
Ja gut, der kann natürlich viel erzählen, aber mein Interesse hat das Spiel auf jeden Fall erstmal wieder.

die Engine von High Voltage hat's wirklich drauf. Mal abgesehen davon, dass deren Designer einfach schlecht ist ( :ugly: ) sind die Effekte nämlich ziemlich gut.

Werd mit Conduit 2 wohl irgendwann mal günstig vom Grabbeltisch besorgen, wenn ich mal keinen Bock mehr auf Blops habe.

Selbst das Design hat sich verbessert und grafisch holen sie einiges raus. Dazu scheinen die Umgebungen weit abswechslungsreicher zu sein. Mir gefällts.

Hier mal ein ausführlicher angespieltes Level:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-china-conduit-2/709807

Es scheint (!) zumindest nicht mehr endlos viele dieser dämlichen Portale zu geben, aus denen die Gegner endlos spawnen konnten. Zwar sieht man im Video eins, aber da kommen bloß zwei Leutchens raus. Ansonsten fällt mir noch auf, dass die Gegner bei Treffern manchmal rot aufleuchten.. hoffentlich ist das nur ein Platzhalter, denn sieht schon ziemlich doof aus.

Ach ja, coole neue Waffen! Die haben ja sogar vernünftigen Sound. :)

das game hat soviele coole effekte die ich sowohl in goldeneye als auch black ops schmerzlich vermisst habe :(
um wieviel diese games nochmals besser aussehen würden, ich verstehs einfach nicht, oder können die game engines von den spielen das nicht?
habe heute die jeff rocket demo gespielt und selbst dieses popelige wiiware spiel wirft mit TEV effekten nur so um sich. die genialen metall spiegelungen hab ich so sogar in noch keinem anderen wii spiel gesehen.

noch ist conduit 2 nicht abgeschrieben, vielleicht haben die jungs von high voltage tatsächlich etwas gelernt.
abwarten :)

Jett Rocket ist aber auch ein unfairer Vergleich, das Spiel kommt von Shin'En, die sind eh Grafikgötter. (und machen gleichzeitig auch ziemlich gute Spiele, deswegen freue ich mich schon sehr auf FAST) ;)

Grade bei Blops denke ich mal, dass sowas kaum möglich wäre, weil's nunmal ne portierte HD Engine ist. Die ist also ursprünglich auf Shader ausgelegt worden und nicht auf die TEVs.

BO Wii kann man die Grafik wegen des Ports nicht wirklich vorhalten - dann schon eher Goldeneye. ;) Das sieht zwar insgesamt auch sehr gut aus, aber wirkt wegen fehlender Textureffekte manchmal ein bissel "flach", sag ich mal. (Denke, ihr wisst, was ich meine ;) )
Trotzdem sieht GE schon wieder erheblich besser aus als BO Wii (na ja, außer im MP :ugly: ).

das wasser in Black Ops muss ja aber auch mit TEV dargestellt werden oder nicht?

in das Shinen studio sollte man ordentlich geld pumpen damit sie größere projekte releasen können!
FAST sollte doch eigentlich schon draußen sein oder? ich hoffe dazu gibt es auch eine demo.

um noch was zu conuit zu sagen, die beleuchtungs effekte find ich nice, sorgen für eine schöne atmo :)

Schade, dass alle 3rds so großkotzig sind und lieber eine schlecht geportete HD Engine nutzen mit fehlenden Shadereffekten und ohne ausgleichende TEVs, als einfach mal bei HVG anzuklopfen und die Quantum3 Engine lizenzieren zu lassen. Freu mich ehrlich gesagt auch auf The Grinder! Was eigentlich aus Animales de la Muerte geworden?

Also das, was jetzt so langsam an Material durchsickert, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich geb dem Spiel definitiv 'ne Chance! Dafür liebe ich Wiimote-Shooter einfach zu sehr. ;)

Zurück
Top Bottom