Wii Conduit 2 [High Voltage]

lol high voltage könnte froh sein wenn eines ihrer spiele sich auch nur annähernd so gut verkaufen wie die, seiner meinung nach, nicht beachteten gta1 und 2 spiele. diese wahren nämlich multi mio. seller.....zwar nicht auf dem niveau wie gta3 aber trotzdem doch sehr sehr erfolgreich.

Also ich kannte GTA 1 und 2. :aehja:
Aber gut, ich kannte auch Call of Duty 1 und Street Fighter 1. :alt:

Das Video ruckelt ja :oops:

Ansonsten kommt der Trailer ohne Sound und mit Rucklern schonmal nicht besonders spektakulär rüber xD

Aber es sieht nach ordentlicher Shooter-Kost aus und dürfte mir wohl mindestens soviel Spass machen wie der erste Teil. Von daher sowieso ein Fixkauf für mich.

Zuletzt bearbeitet:
bin zur zeit mit hl2-mods beschäftigt. und die source engine hat seine beste zeit auch schon lange hinter sich.

aber was zur hölle soll diese scheiße sein? da sehen ja die oben erwähnten fan-mods besser aus. auch von der levelgestaltung.

"hier mal ein bisschen autos, da ein kahler hügel." boah, ne. extrem random.

ich mag meine wii, spiele zur zeit den überkrachen dkcr, aber diesen müll können sie sich sonst wo hinschieben.

over and out.

Übertreib mal nicht.

Source Engine hin oder her, damit lässt sich immer noch eine schönere Grafik rausholen als auf der Wii. Alleine schon weil man damit locker deutlich mehr Polygone realisieren kann.

Dass HVS nicht besonders gut im Leveldesign ist, ist jetzt auch keine Überraschung. So schlimm sieht es aber bisher nicht aus, was man von Conduit 2 sieht. Teilweise deutliche Steigerung zum ersten Teil.

Och find den Trailer ganz ok. Ist natürlich nicht so mega epic aufgemacht wie ein Halo oder Killzone Trailer, aber solch eine Qualität erwarte ich auch noch nicht.

Wird denk ich wieder ein solider Shooter und die gibts auf dem Wii ja nicht so zu Hauf. Wird gekauft :)

ich bin immer noch irgendwie angepisst 50€ für den ersten teil ausgegeben zu haben^^
dito :D

und nach Goldeneye Wii (hat mir super gefallen, neben Perfect Dark XBLA und Half Life 2 der für mich beste Egoshooter dieser Konsolengen) zocke ich ohnehin erstmal wieder andere Genres, zumal mich Conduit 2 auch nicht sonderlich überzeugt

High Voltage hopes Conduit 2 gets noticed, much like Grand Theft Auto 3 did

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=145247

:lol2: :rofl3:

Die sollen erstmal ein gutes Spiel hinbekommen.
Ich würde es mir ja wünschen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist xD

Oh nicht vergessen:
Atlantis :awesome:/

WZF?! GTA 1+2 sind ja mal sowas von besser als die neueren.
Vor allem im MP, boah ich hab Stunden damit verbracht gegen nen Kumpel zu zocken. Bei GTAIV hab ich den MP mal kurz mit dem Arsch angeschaut (ja bin n Arschgesicht) und dann gar nimmer.
Auch im SP fand ich den alten GTA Stil lieber.

@Das Video da oben
Hmm sieht fad aus. Da haben mir die anderen Videos besser gefallen.

Also ich find es Klasse!
Liebe ja auch Sci-Fi Shooter bzw Shooter mit Monstern (vermisse die guten alten HL1/Duke Zeiten). Waffen sind auch schöne dabei.
Jetzt nur noch eine bessere Story und ich habe mein Oldschool-Shooter wie in alten Zeiten.
Blops ist zwar auch net schlecht, aber nach so viel Popkorn will man mal wieder was mit Fantasy.

Mehr erwarte ich von HVS gar nicht.

Leveldesign und Gegnerdesign scheinen wie schon im Vorgänger übler Rotz zu werden. Gerade nach Goldeneye wirkt das alles so amatuerhaft und billig. Will da Nintendo nicht eingreifen und etwas nachhelfen oder zumindest ein paar Jungs von Retro vorbeischicken? Obwohl, die Praktikanten würden schon reichen und würden erheblich zur Quali des Games beitragen.

Langsam wirds echt penlich. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist, soweit ich weiß, noch nichts zu bestätigt. Ich würde allerdings nicht damit rechnen. Hat mich jüngst bei Goldeneye ziemlich enttäuscht.

Ja, im November wurden für den Offline Modus KI Bots angekündigt und für den Online Modus ein Patch System gegen Hacker und Cheater. Das wäre wohl die Premiere auf der Wii oder? Ich habe es nicht verstanden, warum weder Red Steel, noch Golden Eye keinen Splitscreen mit Bots hatten.

Ja, im November wurden für den Offline Modus KI Bots angekündigt und für den Online Modus ein Patch System gegen Hacker und Cheater. Das wäre wohl die Premiere auf der Wii oder? Ich habe es nicht verstanden, warum weder Red Steel, noch Golden Eye keinen Splitscreen mit Bots hatten.

Patch System hat Black Ops auch, sogar mit DLC Support (und bislang recht stetiger Versorgung mit Performance Verbesserungen durch Patches). Bots hat Black Ops ebenfalls, allerdings eben keinen Offline MP.

Mir gings nur um Bots in einem Splitscreen. Das gibt es generell nicht mehr oft zu sehen. Auf der Wii noch weniger, da sie eh nur ein paar Shooter hat. Ich finde die Entwicklung, die Konsolen zur Zeit machen negativ. Ich bin kein Fan von Online.

... vor allem aber das: am Gamecube war's komischerweise kein Problem, Shooter wie Time Splitters mit sieben oder acht Bots zu spielen. Auf der Wii werden aber solche "Standards" leider irgendwie verweigert. Das finde ich schon ein wenig traurig, vor allem wenn es dann "Prestigetitel" wie Goldeneye auch trifft. Ich meine, Agent im Kreuzfeuer und Nightfire am Cube hatten beide auch mind. sechs Bots im Splitscreen. Also was soll der Mist?

Das Problem ist, die meisten HD Shooter setzen mittlerweile auch nur noch auf Online. Manche bieten gar keinen Splitscreen und wenn überhaupt, dann ohne Bots. Mein einziger Shooter auf der Xbox mit Bots ist PD Zero.

Zurück
Top Bottom