Wii Conduit 2 [High Voltage]

Naja, ne Chance werde ich ihm auch nochmal geben.
Hatte den 1er ja kurz vor Blops nochmal ausgepackt und es ist Ok. Nicht wirklich schlecht, aber halt auch gar nix besonderes. MP hatte ich da auch nochmal getestet und der war vom Prinzip her eigentlich auch gut, nur hats halt ganz ganz ganz ganz böse gelaggt.

Wann kommts denn nochmal? Ist ja glaub auch schon bald?
Hab halt noch viel in der Pipeline rumliegen und es kommt bald noch massig... (Scheiss Blops, man zockt nix anderes mehr) ^^

Naja, ne Chance werde ich ihm auch nochmal geben.
Hatte den 1er ja kurz vor Blops nochmal ausgepackt und es ist Ok. Nicht wirklich schlecht, aber halt auch gar nix besonderes. MP hatte ich da auch nochmal getestet und der war vom Prinzip her eigentlich auch gut, nur hats halt ganz ganz ganz ganz böse gelaggt.

Wann kommts denn nochmal? Ist ja glaub auch schon bald?
Hab halt noch viel in der Pipeline rumliegen und es kommt bald noch massig... (Scheiss Blops, man zockt nix anderes mehr) ^^

ich werd's mir auch definitiv erst später holen, hab Momentan auch noch viel zu viel, was zu Ende gespielt werden will.
Hab sehr ähnliche Probleme, zum einen kaum Zeit wegen Klausuren im Studium, zum anderen wird die vorhandene Zeit fast ausschließlich in Minecraft und Blops gesteckt xD

Ich hoffe halt, dass Conduit 2 dieses mal auch das hält, was es vorher verspricht. Conduit sah ja auch lange Zeit noch recht gut aus.
Werde definitiv erstmal Spielermeinungen abwarten und dann auf n günstiges Angebot achten.

Spidey danke für das Video. Dieses China Level sieht ja sehr beeindruckend aus. Beim ersten Teil hatten die noch das Problem, dass sie einige Objekte mit Effekten vollgeknallt haben, dafür aber die Levels eher langweilig aussahen. Aber in diesem Video sieht man was für enorme Fortschritte Conduit 2 gemacht hat beim Leveldesign. Scharfe Texturen mit Bump und Normal Mapping wohin man auch sieht! Könnte sogar einer der besten Wii Titel neben SMG 1 und 2, Metroid other M, MP 3, Resi: DSC usw. sein.

Sauber, das hat sich extrem gemacht!
Freu mich schon drauf, werd es vorbestellen.

Hier noch News von einer Fan Seite:

General:
-21 weapons
-Online Updates Support
-48 kHz audio
-Fully realized medals and achievements system that yields in-game currency: other player’s achievements can be viewed online from the game lobby
-Faster frame rate

Campaign:
- 16 mission
- 6-8 hours long
- 23 enemy types
-Real time in game cut scenes
-Universal ammo crate (replenishes any weapon ammo by just walking near it)

Multiplayer:
-12 maps
-14 modes
- 64 friend limit
-Hardcore mode
-Playlist enhanced that’s supports variety and avoids repeated matches on the same maps with the same weapons
-4 load outs per profile

Multiplayer Maps:
-Pentagon Prime – Based upon Pentagon out of The Conduit.
Best with 8-12 players
-Sanctum Prime – Based upon Sanctum out of The Conduit.
Medium size; Best with 6-10 players
-Streets Prime – Based upon Streets out of The Conduit
Small size; Best with 2-6 players
-Lost City – Based upon the Lost City of Z from single-player M12
Best with 8-12 players
-Precipice – Based upon the one-off single-player M15
Best with 6-10 players
-Agartha – Based upon the single-player M14
Best with 8-12 players
-Whiteout – Based upon the Siberian tundra single-player M09
Best with 6-10 players
-Crash Site – Based upon the one-off from single-player M16
Best with 6-10 players
-Serenity – Based upon the one-off from single player M17
Best with 6-10 players
-Dig Site – Based upon the Lost City multiplayer map
Best with 2-6 players
-Abyss – Based upon the Agartha multiplayer map
Best with 2-6 players
-Avalanche – Based upon the Whiteout multiplayer map
Best with 2-6 players

Multiplayer Modes:
-Deathmatch – First player to kill limit in the time allowed wins!
-Balloon Battle – Lose balloons with every death. Gain balloons with kills. With no balloon, become a mini bomb! Last player alive wins!
-ASE Ball – Longest time holding the ASE wins!
-Bounty Hunter – Kill your assigned target for points or kill those hunter you for fun. But beware; killing someone who doesn’t fill those roles will cost you points!
-Free for All CTF – Get to the flag and then carry it back to a random goal location. First to the scoring limit wins!
-Team Deathmatch – First team to the kill limit in the time allowed wins!
-Shared Stock – Teammates share a pool of lives while trying to get the highest kill count possible.
-Capture the Flag – Each team tries to capture the ASE (flag) of the other. First team to the capture limit in the time allowed wins!
-Killing Override – First team to the kill or capture limit wins!
-Single Flag CTF – Teams fight over a single centrally located ASE (flag). First team to capture limit wins!
-VIP – Fight to kill the randomly selected VIP on the opposing team. First team to the point limit wins!
-ASE Basketball – Each team tries to capture a centrally-located ASE and then carry it into the enemy base. Toss or carry the ASE through the goal to score. First team to the point limit wins!
-Annexation – Teams fight for control over capture points. These totems award points over time. First team to the point limit wins!
-Power Surge – Teams must defend their own generator while destroying the enemy’s when its shield is down. First team to destroy the generator or the team with the more intact generator wins!

PS:
Der Nofsinger hat das Spiel bei Destructiod vorgestellt und am Anfang noch seinen 3DS rumgezeigt! Der Sack hat schon ein Vorserienmodel und Sie wollen vllt ein Conduit für den 3DS machen.

Zuletzt bearbeitet:
"Faster Frame Rate" hört sich am besten an. Ganz besonders im MP ist die beim Einser ganz schön in die Knie gegangen zum Teil.

Jett Rocket ist aber auch ein unfairer Vergleich, das Spiel kommt von Shin'En, die sind eh Grafikgötter. (und machen gleichzeitig auch ziemlich gute Spiele, deswegen freue ich mich schon sehr auf FAST) ;)

Grade bei Blops denke ich mal, dass sowas kaum möglich wäre, weil's nunmal ne portierte HD Engine ist. Die ist also ursprünglich auf Shader ausgelegt worden und nicht auf die TEVs.

Sorry der Vergleich ist wirklich unfair, aber nicht so wie du es auslegst xD Shinen besteht aus ein paar Leutchen und die WiiWare Games haben sehr wenig Speicher.......Es ist einfach eine Schande, dass sich die großen Hersteller nicht der Hardware beschäftigen. High Voltage zeigt ja, dass es geht.

Das Chinalevel sieht geil aus :)

Sorry der Vergleich ist wirklich unfair, aber nicht so wie du es auslegst xD Shinen besteht aus ein paar Leutchen und die WiiWare Games haben sehr wenig Speicher.......Es ist einfach eine Schande, dass sich die großen Hersteller nicht der Hardware beschäftigen. High Voltage zeigt ja, dass es geht.

Das Chinalevel sieht geil aus :)

Ich weiß wie klein Shin'En ist, deswegen entwickeln sie ja auch WiiWare Games.
Trotzdem sind sie schon seit dem GBA dafür bekannt, grafisch einfach wahnsinnig gute Spiele rauszubringen. (die spielerisch zum Glück ja auch sehr gute Kost bieten)
Natürlich hat man bei WiiWare Games viel weniger Speicher zur Verfügung, aber als ansonsten reiner Handheld Entwickler dürfte Shin'En sowieso noch ziemlich gut darin sein, mit wenig Speicherplatz zu arbeiten.

Und grade gegen Black Ops ist es nunmal wirklich unfair... das eine ist ne Neuentwicklung eines Entwicklers, der seit jeher auch dafür bekannt ist, grafisch einiges aus den Geräten rauszuholen, das andere ist eine portierte Engine, die ursprünglich auf Shader bei HD Konsolen ausgelegt war.
Ich find's schon wirklich ne Leistung von Treyarch, dass sie die Engine so gut geportet bekommen haben.

Video vom 1. Level. Sieht gerade in den Innenräumen überraschend gut aus. Wenn man die recht dümmlich agierenden Gegner mal übersieht.

[video=youtube;WxJHs3fffVw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WxJHs3fffVw[/video]

Das Spiel interessiert mich immer mehr. Der Einser Teil wurde grade noch vom MP gerettet, den SP fand ich teilweise grottenschlecht! Wobei selbst der MP Schwächen hatte (Laggs, zu wenige Maps). Was mir bis jetzt an Conduit 2 besonders gefällt sind unter anderem die höhere Framerate, das bessere Design und die größere Anzahl an Maps. Dass sie es verschoben haben, macht nichts, ich dürfte in nächster Zukunft hoffentlich ohnehin genug zum Zocken haben (Kirby, Steel Diver, Pilotwings...). Mir wäre es lieber, wenn sie noch ein paar Maps mehr draufhauen. 12 sind zwar besser als im Einser, aber das reicht mir noch net ganz^^ Aber wenige Lvls und kaum Laggs sind mir lieber als viele Lvls und viele Laggs....

Ich würde nicht sagen, dass Conduit 2 eine höhere Framerate hat. Es müssten eigentlich genauso wieder 30 FPS sein. Es kann höchstens sein, dass es diesmal weniger Slowdowns gibt, was ja auch schon ganz nett wäre.

PS: Der SP von Conduit 1 ist mMn nicht so schlecht wie alle immer sagen :P

Ich kann mit wenigen FPS etwas anfangen, aber ich muss sagen das mich dieses Game sehr interessiert :)
Mal schauen werde ich mir wahrscheinlich holen, bei Goldeneye hat mir der SP sehr gut gefallen war positiv überrascht.

Neue Videos zu Conduit 2. Sieht ganz ordentlich aus. Bei dem Gameprotrailer könnten Spoiler vorhanden sein.

[video=youtube;bYzLTsKCqfs]http://www.youtube.com/watch?v=bYzLTsKCqfs&feature=player_embedded[/video]

von Gametrailers, Siberia Level:

http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-conduit-2/711327

Hier nochmal eines:
[video=youtube;Btn2iX3tJBE]http://www.youtube.com/watch?v=Btn2iX3tJBE&feature=player_embedded[/video]

:-)

Also diesmal wird HVS wohl die Versprechen einhalten können. Nach den letzten Videos sehen Grafik, Abwechslung und Leveldesign sehr gut aus. Wer jetzt noch crap schreit, ist ein Hater, mehr nicht. Außerdem ist das grafisch ganz oben auf der Wii!

Na ja, also die KI, mit der sie ja gerade angeben wollen, sieht noch unter aller Sau aus, wie ich finde. Warum heben die auch genau diesen Schwachpunkt hervor und "loben" sich damit? :ugly:

Ich weiss nicht.

Besonders bei Ego Shootern oder Rennspielen, bzw Spiele allgemein die realistisch aussehen wollen, kann ich diese GameCube Geometrie nicht mehr sehen.

Zurück
Top Bottom