Also den 1er musste wirklich nicht gespielt haben.
Wie oben geschrieben, das Kerngameplay macht zwar Spass, aber ansonsten bieten es halt nicht viel ^^
Ist nicht miserabel, aber greif lieber zu Black Ops oder Goldeneye bis Conduit 2 rauskommt.
naja für 12€ was das spiel jetzt aktuell bei amazon kostet kann man nichts falsch machen. ich hab mit dem spiel trotz seiner schwächen viel spaß gehabt, es ist halt ein shooter der nicht auf die modernen gepflogenheite setzt wie selbstheilung usw. (was meiner meinung nach sogar mehr spaß macht, da man mit sehr niedriger lebensenergie in den nächsten speicherpunkt laufen kann und dann wirklich gefordert ist weil auf einmal die hölle losbricht)
Sega gibt bekannt, dass der Shooter Conduit 2 von High Voltage Software als exklusive Gamestop Limited Edition in den USA erscheinen wird. Diese limitierte Conduit 2-Sonderauflage wird nur bei Gamestop erhältlich sein.
Sie enthält ein 44-seitiges Artbook und zwei "In-Game"-Gegenstände: Das "Eye of Ra" Gerät ist eine verbesserte Version des "All Seeing Eye" (A.S.E.), mit der sich die Geheimnisse in den Levels mit doppelter Geschwindigkeit finden lassen.
Der "Gold Destroyer Armor" ist ein Mehrspieler-Skin, der auf der Panzerung des Hauptcharakters basiert. Release: Februar 2011 (USA)
It could have been anyone. but it was you, you, you, you............
Die Präsentation bleibt Trash, aber das ist nicht schlimm, endlich mal wieder ein 3rd der die Tevs nutzt :v: Und ich denke es wird nicht so schlecht, wobei ich gerne mehr Ingame Videos zu dem Spiel sehen würde
Schicke Bilder, und endlich mal ein Shooter mit TEVs.
Würden die bei CoD:Bo TEVs einsetzen, würde es gleich viel besser aussehen. Doch da wird ausser beim Wasser keiner genutzt.
@ Trailer:
The Duke ist back!!!!
Hier noch Infos zu C2:
According to SEGA (who hasn't released more than 2-3 games supporting Nintendo Wi-Fi), the titles supporting online multiplayer on the Wii die out pretty quickly:
"Usually, online modes [on the Wii] die pretty fast after launch. Two, three, four weeks and you've got five guys left," says Sega PR rep Fabian Doehla. "We still have clans out there. The actual hours they're playing...it's kinda impressive."
Maybe if SEGA developed more titles that actually supported the Nintendo Wi-Fi infrastructure, they might have more encouring results rather than basing judgement on quiet possibly Sonic & SEGA All-Stars Racing and The Conduit alone.
Moving along, Eric Nofsinger had a few things to shed into the preview regarding both the single player and the multiplayer:
>Single Player: "Later in the campaign, we introduce the concept of free Drudge, which are these aliens that have broken free, and they actually fight alongside you," says Nofsinger."
>Multiplayer: "Unlike The Conduit, where multiplayer came online pretty late in development. With this game we've had multiplayer since day one," Nofsinger tells me. "We've been play testing and tweaking and balancing since June of last year."
Additional summary of the article
-Couch can be toggled on/off.
-14 different online multiplayer modes.
-A "replicator" system built into Atlantis. Whatever your loadout in single player, transitions over to multiplayer.
-Four loadout slots.
-Loadout slots can be unlocked through purchasing.
-Huge character model variety, including female avatars.
-Headbanger headset can be used with those on rival list.
-Structure already in place for DLC, no announcements for the time being.
ich bin immer noch irgendwie angepisst 50€ für den ersten teil ausgegeben zu haben^^ das hier sieht zwar ein wenig besser aus aber mehr wie 20€ sind diesmal nicht drin.
Irgendwie suckt der Trailer, nicht mal wegen dem Spiel, es wirkt so gequetscht und langweilig präsentiert. Sry in diesem Format spiele ich es nicht am Fernseher Ich warte mal weiteres ab, bisher machts mehr Bock als der erste Teil.
High Voltage hopes Conduit 2 gets noticed, much like Grand Theft Auto 3 did
"The first two GTA games, nobody knows anything about them, right? Grand Theft Auto 1? Nobody even said that word. They never said two either. It wasn't until Grand Theft Auto 3 that people really got excited about what they were doing. We look at the first Conduit as our learning experience, our foundation work – and we'll see where we go from there." - Senior producer Kevin Sheller
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.