Wii Conduit 2 [High Voltage]

oH ja Notebook899 ich brauch aufmerksamkeit!:lol:
Du gehst halt einfach ins Killzone Forum und schreibst andauernd das es viel schlechter als Halo ist und scheiße ist.:evil:
Und ja ihr kennt ja anscheinend die Über test Seiten...nennt mal welche:x

Übertestseiten braucht man gar keine. Nur ein bissl selbständiges Denken, um zu erkennen, was für ein Schrott teilweise auf 4players rausgehauen wird. :wink2:

oH ja Notebook899 ich brauch aufmerksamkeit!:lol:
Richtig erkannt ;)

Du gehst halt einfach ins Killzone Forum und schreibst andauernd das es viel schlechter als Halo ist und scheiße ist.
1. Wo?
2. Woher weißt du sowas? Stalkst du mich?
3. Was ist eigentlich mit dir los, du meldest dich in einem Forum scheinbar neu an (Anzahl der Beiträge) und fängst mit sowas an :uglyhammer1:

Ach ja, wir werden hier ziemlich Off-Topic, kommen wir besser mal zum Thema zurück

Naja, kein Totalausfall in den Wertungen. Lässt mich hoffen, abgschickt wurde es gestern von Amazon UK.
Mal schauen bis wann es da ist.

Ndw. die haben sich St. John als Sprecher für Ford geholt? xD
Nice und das Gametrailers Review macht Lust drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt hab ich den SP bis nach dem 1 Boss, der Schlange, gespielt.
Gefällt mir gut. Grafik für Wii auch sehr gut. Boss kampf war auch geil. Fehlt heutezutage leider immer öfter.

Was net so prall ist:
Steuerung ist ein Rückschritt gegenüber C1 und klar von Blops geschlagen. Da ham se gemurks. Dafür bringt aber WiiMote+ was.
Der Sprecher vom Duke gefällt mir au net so, hat mir der alte besser gefallen. Ist jetzt mehr auf lustig getrimmt.

Wenn ich durch bin werd ich mal en kleinen test schreiben.

Man kann immer noch nicht alle Knöpfe selber belegen und hat weniger Einstellungen als bei C1.
So konnte ich auch net die Steuerung und Knöpfe so einstellen wie bei Blops.
Auch kommt mir die Steuerung schwammiger vor als bei Blops.
Bin einfach zu verwöhnt von Blops.
Ich muss jetzt auch mal ein großes Lob an Treyarch aussprechen. Da merkt man erstmal was die mit Blops auf der Wii geleistet haben (bis auf die Grafik). Das wird bis zum
nächsten CoD auf der Wii die beste Steuerung aller Konsolen haben.

Hab jetzt ein wenig gespielt. Am Anfang fand ichs gar nicht so schlecht (bis auf die Framerate), gab auch einige nette Sachen zu sehen (grafisch) aber das Game wird, so kommt es mir zumindestens vor, mit jedem Level schlechter :hmm: Siberia (glaub ich) ist grad der Tiefpunkt. Zu den Bäumen sag ich lieber nix :kotz2: (wenns denn nur die Bäume wären xD). Das Leveldesign wird auch irgendwie immer schlechter - manchmal ist es sogar recht konfus und man weiß nicht wo es weitergeht... Hatte sogar schon nen Bug, wo irgendwelche gescripteten Sachen ist gestartet sind und die Charas dumm in der Gegend rumstanden... wie ich dann auch, weil kein Weg mehr weiter ging :ugly:
Dafür ist die Steuerung toll :uglylol: Und gibt auch ein paar lustige Waffem.

Hatt Heute noch jemand lust auf ein paar Runden?

Mein FR:3568 1975 6233

Zurück
Top Bottom