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Laut den damaligen Steam Zahlen hat kaum jemand die Open Beta gespielt.Frag mich manchmal ob Open Betas auch einen negativen Effekt haben können. Bei Concord wahrscheinlich der Fall. Wieviele haben hier nach der Open gesagt: "Ich bin definitiv raus!". Ohne die Betas hätte der Cinematic Trailer für sich gestanden, eine Art Guardians of the Galaxy. Maybe wären die Verkaufszahlen besser gewesen. Aber hätte hätte Fahrradkette....
Wobei ich glaube, dass wir Concord irgendwann nochmal in andere Art und Weise wieder sehen.
(vielleicht schreib ich das jetzt auch nur, um es später zu quoten)
(( ))
Wie kann man 200 Mio. in 7 Jahren und dann auf einmal 200 Mio. in 1 Jahr verbrennen?Die 400 Mio beziehen sich wohl auf die Gesamtkosten von Concord.
Ca. 200 Mio vor dem Kauf
Ca. 200 Mio nach dem Kauf.
Frage mich wirklich ernsthaft, was da so viel kosten konnte.
Zu den 200 Mios die Sony selber reingebuttert hat, kommt natürlich noch der Studiokauf mit Summe X dazu.
Wenn man mit dem Spiel noch was reißen will, muss es free to Play werden, dann mit Monetarisierung. Die Charaktere sollten noch Re-Skins bekommen, teilweise eine Katastrophe.
Vielleicht kann man aus den Grundgerüst des Spiels einen AA Shooter basteln, damit noch relativ preiswert eines neues Projekt daraus entstehen kann und das Studio eine Zukunft hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Studio noch lange lebt. Die haben jetzt für viel Geld ein Spiel released das kein Geld einspielt. Wird Sony jetzt einfach grünes Licht geben für ihr nächstes Projekt? Wohl kaum!Wie will man die Mitarbeiter bezahlen??
Im Moment kann man um das Team zu retten sie eigentlich nur gesundschrumpfen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Studio noch lange lebt. Die haben jetzt für viel Geld ein Spiel released das kein Geld einspielt. Wird Sony jetzt einfach grünes Licht geben für ihr nächstes Projekt? Wohl kaum!Wie will man die Mitarbeiter bezahlen??
Aktuell arbeitet man an garnichts, dass Studio wartet immer noch auf die Entscheidung von Sony und hängt komplett in der Luft.Man kann ja die Mitarbeiter in andere Studios integrieren wenn man an das Talent glaubt. Mich interessiert gerade aktuell mehr wieso man das Game nicht einfach einstampft...offensichtlich arbeitet man da an einem Reboot oder das ist der Plan. Das ganze Game ist aber mit so viel Negativität besetzt und diese scheint eher noch zu wachsen, dass das für mich keinen Sinn ergibt. Was will man da noch rausholen?
Aktuell arbeitet man an garnichts, dass Studio wartet immer noch auf die Entscheidung von Sony und hängt komplett in der Luft.
Aktuell arbeitet man an garnichts, dass Studio wartet immer noch auf die Entscheidung von Sony und hängt komplett in der Luft.
Das weiß ich nicht.Urlaub oder wie?
Das weiß ich nicht.
In the time since, Kotaku understands that developers at Firewalk Studios have been in limbo about their future as they await Sony’s decision about what comes next for Concord and the team.
But for many within the studio, it’s still not clear what will come next, three sources told Kotaku. They are pessimistic Concord will return, and some have been asked to explore pitches for something completely different that Firewalk, which is currently around 150-170 employees, might work on next. Speculation among some staff has also included whether the studio could be used as co-development on one of Sony’s myriad other first-party projects currently in production.
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