PS5/PC Concord

gibt über 100 länder in denen du keine psn accounts machen kannst, incl. europa.
Berechtigte Kritik, keine Frage.

In Ländern wie Albanien zockt man trotzdem PlayStation auch via PSN. Diese müssen sich einfach nur einen Account in nem unterstützen Land machen. Guthaben für das jeweilige Land holt man sich dann auch Online.

nvm.

Concord.
 
Inzwischen sagen einige Journalisten dass die 400 Millionen Unsinn sein sollen.

Das Spiel soll auch nicht 8 Jahre in Entwicklung sein, sondern vor 8 Jahren haben eine Hand voll Leute an Konzepte, Artworks und Story gearbeitet.

Klingt auch irgendwie Realistischer.

Das sagt mir die KI zu den Mitarbeiterzahlen.


Klingt so als wäre die Vollproduktion 3 bis 4 Jahre.
 
Einerseits könnte ich mir auch ein Comeback als f2p vorstellen, andererseits wäre ein einstampfen und Studioschließung sinnvoller. Entwickler auf andere Studios verteilen.

Wenn man dem Studio jetzt ein neues Projekt zuteilt, werden auch erstmal wieder Millionen verbrannt und es gibt keine Garantie, dass es dann läuft. Somit könnte dieses Studio an der Milliarden kratzen, hätte aber ggf. absolut nichts vorzuweisen.

Ist ja heutzutage ja normal. Aber das man hier in dem Fall von Concord die Reißleine gezogen hat?!?. Ist schon heftig.
Sicherlich hätte es noch Gamer gegeben die das Spiel danach auch hätten spielen können und hier und da eine kleine Community gebildet hätte.
 
Zurück
Top Bottom