GameWAR Concord vs. Bleeding Edge vs. Deadlock

Es scheint so als würden nicht einmal die Devs mehr Concord spielen:

PyOKhDX.png


We did it, boys. Innerhalb einer Woche sind die CCU bei Concord auf einen fuckin zweistelligen Wert kollabiert. ZWEISTELLIG. INNERHALB EINER WOCHE. :lol2: :rofl3:

Und Sony hat 100 Millionen $$$ dem Projekt hinterhergeworfen. :banderas: :beam: Und es stehen noch zehn weitere GaaS an, die genauso kollosal floppen können und werden. :pcat: :nyanwins:
Es sind nicht mehr 10 GaaS.
 
Wenn wir Concord, Helldivers 2, The Last of Us 2 MP (eingestellt), Spider Man MP (eingestellt), Deviation Games Spiel (Studio geschlossen), abziehen, sind es von den 12 noch 7. Falls GT 7 und MLB The Show dazu zählen, sogar nur 5-6.
London Studios GaaS ebenfalls gecancelt/geschlossen. So wie Twisted Metal von Firesprite was kein grünes Licht bekommen hat. Dazu gab's noch ein ein Projekt von Bungie was gecancelt wurde

Aktuell sinds 4 von denen wir was wissen, wenn man MLB mitzählt: Fairgame$, Marathon, MLB The Show 25, Horizon GaaS [ wird von einem externen Studio entwickelt]


Dürften eigentlich alle gewesen sein +- 1
 
Wenn wir Concord, Helldivers 2, The Last of Us 2 MP (eingestellt), Spider Man MP (eingestellt), Deviation Games Spiel (Studio geschlossen), abziehen, sind es von den 12 noch 7. Falls GT 7 und MLB The Show dazu zählen, sogar nur 5-6.
Wo hat Sony denn die Liste der 12 genau aufgelistet? Und woher weisst du, dass sie mittlerweile nicht irgendwo ein neues GaaS-Spiel gestartet haben?

Da scheint mir einen Menge Copium bei diesen Rechenspielchen dabei zu sein.
 
Wenn wir Concord, Helldivers 2, The Last of Us 2 MP (eingestellt), Spider Man MP (eingestellt), Deviation Games Spiel (Studio geschlossen), abziehen, sind es von den 12 noch 7. Falls GT 7 und MLB The Show dazu zählen, sogar nur 5-6.
Naja, ist traurig. Das Ende eines Zeitalters.
 
Playstation Spieler beweisen mal wieder Durchblick. Live Service Müll wird abgestraft, der Druck auf Sony starken SP Content zu liefern erhöht.

Nächster Halt: Fairgame$
 
Playstation Spieler beweisen mal wieder Durchblick. Live Service Müll wird abgestraft, der Druck auf Sony starken SP Content zu liefern erhöht.

Nächster Halt: Fairgame$

Wo strafen Playstation Spieler denn Live Service Spiele ab?


Fortnite, EA Sports FC, Roblox, GTA, CoD, Rainbow Six, Minecraft, Overwatch, Elden Ring, Rocket League, Apex Legend, Valorant, ...
Mir scheint es eher so, dass Playstation Spieler am liebsten Live Service Spiele zocken. Nur halt den Kram von Sony nicht :lol2:
 
Wo strafen Playstation Spieler denn Live Service Spiele ab?


Fortnite, EA Sports FC, Roblox, GTA, CoD, Rainbow Six, Minecraft, Overwatch, Elden Ring, Rocket League, Apex Legend, Valorant, ...
Mir scheint es eher so, dass Playstation Spieler am liebsten Live Service Spiele zocken. Nur halt den Kram von Sony nicht :lol2:
Wo ist das Concord?

:vv:
 
Gute Frage :goodwork:

PS-Timetracker sammelt die Daten über 30 Tage, Truetrophies zB über 7. Dort sah es letzte Woche so aus (morgen sollte es ein Update für die letzte Woche geben):
With no one collecting Concord trophies on PSN, Firewalk's first PS5 game is in #147 place in our popularity chart.

 
Gute Frage :goodwork:

PS-Timetracker sammelt die Daten über 30 Tage, Truetrophies zB über 7. Dort sah es letzte Woche so aus (morgen sollte es ein Update für die letzte Woche geben):



Selbst mit dieser absoluten Bruchlandung von Spielerzahlen ist Concord immernoch auf Platz 147? Was ist da los auf Playstation? Wird da nix gezockt? :awesome: Zumindest Concord wird meinen Informationen nach so gut wie kaum angerührt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Selbst mit dieser absoluten Bruchlandung von Spielerzahlen ist Concord immernoch auf Platz 147? Was ist da los auf Playstation? Wird da nix gezockt? :awesome: Zumindest Concord wird meinen Informationen nach so gut wie kaum angerührt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wie zu erwarten war, ist Concord weiter abgerutscht. Scheinbar hat das nun auch Auswirkungen auf die Matchmaking Dauer. :neutral:

We've also got to acknowledge the horror show that is Concord. I don't know that I've ever seen an AAA game flop this hard since I've started writing these every Monday. Last week, it was in a dreary #147. Now Concord is the #180 most popular PS5 game.
From our sample, Concord lost of its 19.1% of its already miserly player count from its debut week. It's starting to take a long time to find games in matchmaking and the developers have been suspiciously quiet. The future looks bleak for Concord and it never even had a present to live in.

 
Ich denke wenn die neuen Cinematics kommen, wird das einen ordentlichen P(l)ayer Schub geben.


Cracking Up Lol GIF by reactionseditor

 
Zurück
Top Bottom