GameWAR Concord vs. Bleeding Edge vs. Deadlock

Concord scheint bei den 12 Leuten die es spielen ganz gut anzukommen. Die restlichen 8 Milliarden spielen lieber auf dem Handy, mit der Switch oder mit sich selbst :vv:

Oder das deutlich bessere und von Microsoft erfundene Overwatch. :goodwork:


JSGtSgj.png



versus


exjIFZ0.png



Und da fehlen die Battle.net-Stats natürlich komplett. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Währenddessen kommt Deadlock immer mehr und mehr bei den Spielern an
8wQEZdj.png


SO muss ein Launch Wochenende aussehen (und dabei wurde das noch nichtmal veröffentlicht. Also kann ich auch sagen SO muss eine closed Beta aussehen. Zum Vergleich: Concord hatte gerade s 2k Spieler in der Closed Beta und 1k in der OPEN (!) Beta :ugly: )

Concord ist ein Entwickler-Vernichter, wie es im Buche steht (ob Marathon ähnlich ablaufen wird? Bungie ist ja schon auf Sony recht angepisst). Kann man vermutlich bald von der Liste der Sony Studios streichen. Da hat sich die Acquisition ja richtig gelohnt . Geldgrab ftw.
 
Hat wirklich jemand geglaubt, dass das Spiel erfolgreich sein würde? Kein Sony-Fan hat die Ankündigung gefeiert – eher im Gegenteil. Im Gegensatz dazu feiern die Xbox-Fans wirklich alles, selbst nach dem Release, auch wenn es sich als totale Katastrophe herausstellt.
 
Ja, spielt ja kaum wer auf Steam, kannst die Zahlen sicher verfünffachen mit Bnet.

Dürfte eine ähnliche Situation wie bei FF14 sein, wo der Großteil auf dem Originallauncher zuhause ist. Was es natürlich nur noch beeindruckender macht, wie dermaßen Microsofts hauseigener, selbst erfundener Hero-Shooter das kleine Concord in Grund und Boden demütigt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
image.png


Concord hat jetzt fast doppelt so viele Entwickler wie Spieler :coolface:

Hat ja auch nur fast 130 Mio Dollar gekostet :coolface:
 
image.png


Concord hat jetzt fast doppelt so viele Entwickler wie Spieler :coolface:

Hat ja auch nur fast 130 Mio Dollar gekostet :coolface:

Noch innerhalb der ersten sieben Tage droppen die CCU unter 100, obwohl es das am meisten gehypte und vorbestellte Spiel auf CW ist? Oh Hydaelyn, wie tief ist Sony nur gefallen. :lol2: :rofl3: Und da ist wohl noch Spielraum nach unten. Gestern um diese Zeit hatte es noch etwas über 200, jetzt sind es 180. :pcat: :nyanwins:
 
Gab es in meiner Abwesenheit neue Höchststände für Concord?

Skull And Bones hat übrigens so als Vergleichswert gerade über 1480 aktive Spieler :ol:
 
Gab es in meiner Abwesenheit neue Höchststände für Concord?

Skull And Bones hat übrigens so als Vergleichswert gerade über 1480 aktive Spieler :ol:

Nun, das am meisten vorbestellte und meist gehypte Game of the Year von Consolewars ist bei Metacritic inzwischen auf satte 63% runter:


Kq8JPLc.png



Und die CCU um diese Zeit ist inzwischen auf unter 150 gefallen:


molWTYj.png



Gestern waren es um diese Uhrzeit noch 180, vorgestern 200... usw. usf.
Beantwortet das deine Frage? :) :pcat: :nyanwins:
 
Ja, danke :goodwork:

Da es in der Zwischenzeit leider keine neuen Höchststände gab, wurden doch wenigsten die Texturen und Materialien mittlerweile vollständig von der Zauber-SSD geladen, oder?
Oder?!

zauberhaft-GWA4-Dg-UWs-AACv-VR.jpg

Black Myth Wukong zeigt, dass die Tools für die Solid State Processing Unit leider nach wie vor in den Kinderschuhen stecken. Keine 300% Texturdichte, vor allem nicht gegenüber dem PC, der die Playstation selbst auf low Settings in Grund und Boden demütigt! :) :pcat: :nyanwins:
 
Hat wirklich jemand geglaubt, dass das Spiel erfolgreich sein würde? Kein Sony-Fan hat die Ankündigung gefeiert – eher im Gegenteil. Im Gegensatz dazu feiern die Xbox-Fans wirklich alles, selbst nach dem Release, auch wenn es sich als totale Katastrophe herausstellt.
Die einzigen die es feiern sind die Hater, sieht man ja wie sie sich Gegenseiten aufgeilen. :vv:

Auch der Thread wird nur erstellt zum reinen Trollen, auf CW würde mal mehr Kontrolle benötigt um solche sinnlosen Diskussionen zu vermeiden. :kruemel:
 
Black Myth Wukong zeigt, dass die Tools für die Solid State Processing Unit leider nach wie vor in den Kinderschuhen stecken. Keine 300% Texturdichte, vor allem nicht gegenüber dem PC, der die Playstation selbst auf low Settings in Grund und Boden demütigt! :) :pcat: :nyanwins:
Hoffentlich sind die Tools bald fertig, damit in Concord überhaupt noch Spieler ausser den Devs in den Genuss hochauflösender Texturen und Materialien kommen :goodwork:

Auch der Thread wird nur erstellt zum reinen Trollen, auf CW würde mal mehr Kontrolle benötigt um solche sinnlosen Diskussionen zu vermeiden. :kruemel:
Sag mal, muss ich das Schild noch größer machen und mit blinkender Schrift?
Dieser Thread ist nicht euer Kummerkasten, hier geht es um Daten und Fakten zu Concord, Bleeding Edge, Deadlock und Co. :ol:
Bitte in Zukunft beachten :goodwork:
:shakehead:
 
Hoffentlich sind die Tools bald fertig, damit in Concord überhaupt noch Spieler ausser den Devs in den Genuss hochauflösender Texturen und Materialien kommen :goodwork:

Es scheint so als würden nicht einmal die Devs mehr Concord spielen:

PyOKhDX.png


We did it, boys. Innerhalb einer Woche sind die CCU bei Concord auf einen fuckin zweistelligen Wert kollabiert. ZWEISTELLIG. INNERHALB EINER WOCHE. :lol2: :rofl3:

Und Sony hat 100 Millionen $$$ dem Projekt hinterhergeworfen. :banderas: :beam: Und es stehen noch zehn weitere GaaS an, die genauso kollosal floppen können und werden. :pcat: :nyanwins:
 
Es scheint so als würden nicht einmal die Devs mehr Concord spielen:

PyOKhDX.png


We did it, boys. Innerhalb einer Woche sind die CCU bei Concord auf einen fuckin zweistelligen Wert kollabiert. ZWEISTELLIG. INNERHALB EINER WOCHE. :lol2: :rofl3:

Und Sony hat 100 Millionen $$$ dem Projekt hinterhergeworfen. :banderas: :beam: Und es stehen noch zehn weitere GaaS an, die genauso kollosal floppen können und werden. :pcat: :nyanwins:
Nice!
Und auf Twitch hat es gerade 64 Zuschauer, weltweit :goodwork: Es will also nicht nur fast keiner spielen, absolut niemand will sich Sonys 100 Mio$ Gameplay ansehen.
 
Zurück
Top Bottom