GameWAR Concord vs. Bleeding Edge vs. Deadlock

Verstehe den hate zu concord nicht so ganz.
Es macht wesentlich mehr Spaß als das langweilige valorant (das wiederum recht beliebt ist Oo).

Bissl schade find ich es schon, abseits der weniger sympathischen Entwickler aber das juckt mich jetzt nicht wirklich beim zocken :D

Das es 40€ kostet tut wohl seinen Teil dazu beitragen, die verwöhnten gamer wollen ja lieber in free to play games hunderte € ausgeben weil das ja besser ist xD
 
Frage mich für was ein Gaas Spiel acht Jahre braucht.
Die cinematic Cutscenes erstellen sich nicht von selber.
Könnten wir den Quatsch hier lassen?
Es ist mein Thread und ich sage

Ill Allow It GIF

Verstehe den hate zu concord nicht so ganz.
Es macht wesentlich mehr Spaß als das langweilige valorant (das wiederum recht beliebt ist Oo).
Deine Meinung teilen auf diesem Planeten offensichtlich nur ein paar tausend Menschen. Gut für Sony, da wird die AWS-Rechnung am Ende des Monats überschaubarer :goodwork:
 
Warum? Redfail wurde damals praktisch alleinig MS zugeschrieben. So gesehen ist Overwatch von MS.

ND soll ja auch ein von Sony aufgebautes Studio sein.
Redfall wurde erst veröffentlicht nach der Übernahme durch Microsoft und hat Microsoft nicht sogar noch mehr Zeit für die Entwicklung gegeben? Es alleinig Microsoft zuzuschreiben ist zwar natürlich trotzdem Blödsinn, aber unter Microsoft wurde Redfall eben veröffentlicht.

Bei Overwatch haben wir eine ganz andere Situation.
 
Concord scheint bei den 12 Leuten die es spielen ganz gut anzukommen. Die restlichen 8 Milliarden spielen lieber auf dem Handy, mit der Switch oder mit sich selbst :vv:
 
Zu Concord noch:

Currently more people are watching Valve's Artifact on Twitch

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom