GameWAR Concord vs. Bleeding Edge vs. Deadlock

Was will man auch groß neues beitragen, oder wie soll man bei dem Thema eine andere Meinung haben? 2 sind richtig hart gefloppt und können auch in Sachen Qualität nicht überzeugen, dass ist Fakt.

Man könnte darüber diskutieren und fragen, warum die Spiele gefloppt sind, sowas wie Helldivers 2 aber nicht.
 
Geht halt in eine andere Richtung, kein Koop sondern PvP Hero Shooter/Brawler die vor 8 Jahren groß angesagt waren.

Wird Marvel Rivals auch so hart floppen oder Deadlock?

Nicht vergessen: Deadlock ist derzeit nur über Einladungen spielbar und liegt mit 45k trotzdem ganz gut in der closed Beta.

 
Wird Marvel Rivals auch so hart floppen oder Deadlock?

Nicht vergessen: Deadlock ist derzeit nur über Einladungen spielbar und liegt mit 45k trotzdem ganz gut in der closed Beta.

Hab mich noch nicht mit Marvel Rivals und Deadlock befasst.
 
Wieso ist im Threadtitel nicht Helldivers 2 drin. Das knechtet die 3 Spiele zum Frühstück.
Bei Helldivers sind die Entwickler auch nicht so unsympathisch wie bei Concord ^^

Aber ist halt ein komplett anderes Genre und nicht vergleichbar (auch wenn Deadlock wenn es mal veröffentlicht wurde, wohl auch Helldivers 2 knechten könnte)
 
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und das am Wochenende :ugly:
 
Das ist wirklich überraschend. Dagegen nutzt sogar Skull & Bones dieses Wochenende für neue all-time Rekorde :goodwork:

Skull and Bones

Start der Entwicklung~2013
#Credits~5000
Veröffentlichung22.08.2024
Steam Peak1689
Serverabschaltungtbd

ich finde es aber gut, dass Skull and Bones so hart gefloppt ist. Schnelles Cash Grab, welches dann auch noch von Ländern finanziert wird, ist nicht :D



hier mal ein paar andere prominente Flops der Spielegeschichte in der Übersicht:
Radical Heights CCU bei 12k
LawBreakers 7.5k.
Brink hatte 16k (und das war über eine Dekade her, als Steam auch noch nicht ganz sooo groß war wie es heute ist!).
Battleborn war ein Desaster mit 12k

und hier haben wir Concord mit satten 700 bzw. 400 CCU an einem Wochenende.
Biggest bomba
 
Man könnte auch diskutieren warum ein Spiel wie Valorant, dass frech das Gunplay, Shopping und die Gamemodes 1:1 frech von CS kopiert hat, die Technik und Grafik nicht wirklich überragend oder einzigartig ist und man zum spielen aller Helden instant 220€ auf den Tisch legen müsste relativ erfolgreich ist??? Nur weil man dem CS Klon und dessen Agenten randommäßig irgendwelche Fähigkeiten gegeben hat?! Unwahrscheinlich.
 
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