BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ankündigungs- und Canceltrailer in Einem.Ich freue mich schon auf die nächste State of Fail
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ankündigungs- und Canceltrailer in Einem.Ich freue mich schon auf die nächste State of Fail
Das gab es noch nie. Sony wieder sehr innovativAnkündigungs- und Canceltrailer in Einem.
Das gab es noch nie. Sony wieder sehr innovativ
Sony sollte tatsächlich ihr SIE Live Service Centre of Excellence an CharitySoft outsourcen. Die wissen wie man GaaS richtig machtVielleicht sollte sich Sony das nächste mal von Microsoft helfen lassen die Overwatch erfunden haben oder von VALVe, die derzeit Deadlock entwickeln und das bereits in der Closed Beta ziemlich gut lief.
Das gab es noch nie.
Also auch da würde Sony wieder kopieren.Doch, gab es schon. Und zwar bei nem Spiel, worauf ich mich tatsächlich gefreut hatte
Entsprechend war es nicht innovativ
Danke für die investigative Arbeit. Mein Verdacht konnte also nicht bestätigt werden, dass Sony endlich einmal innovativ handeln würde. Es handelte sich wie immer nur um schändliche, unkreative KopierereiDoch, gab es schon. Und zwar bei nem Spiel, worauf ich mich tatsächlich gefreut hatte
Entsprechend war es nicht innovativ
Danke für die investigative Arbeit. Mein Verdacht konnte also nicht bestätigt werden, dass Sony endlich einmal innovativ handeln würde. Es handelte sich wie immer nur um schändliche, unkreative Kopiererei
Wie lange hat es denn bis zur Serverabschaltung gedauert? Bitte verwende dabei für die Zeitangabe die Einheit ConcordBlue Protocol ist dieses Jahr auch ein harter Fail, ist in Japan tot (Server Abschaltung) bevor es Amazon im Westen veröffentlicht.
Blue Protocol ist dieses Jahr auch ein harter Fail, ist in Japan tot (Server Abschaltung) bevor es Amazon im Westen veröffentlicht.
Concord vs. Game Pass Trial wäre tatsächlich ein besserer Thread geworden. Ich gelobe Besserung.
Falls Sony Concord wiederbelebt, werde ich diesen Vorschlag berücksichtigenNiemand sagt, dass wir nicht beide Threads auf einmal haben können.
Falls Sony Concord wiederbelebt, werde ich diesen Vorschlag berücksichtigen
Battleborn war zu erfolgreich für eine Erwähnung?
Concord hat ca. 250 Mio Dollar gekostet. Sagt eine langjährige Entwicklerin mit weitreichenden Connections in der Gaming-Industrie. Klingt glaubwürdig.