GameWAR Concord vs. Bleeding Edge vs. Deadlock


ein weiterer Meilenstein der PS5: Wird eingestellt, refunded und begraben :banderas:

200 Mio Entwicklungskosten und 8 Jahre für die Katze :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte sich Sony das nächste mal von Microsoft helfen lassen die Overwatch erfunden haben oder von VALVe, die derzeit Deadlock entwickeln und das bereits in der Closed Beta ziemlich gut lief. :) :pcat: :nyanwins:
Sony sollte tatsächlich ihr SIE Live Service Centre of Excellence an CharitySoft outsourcen. Die wissen wie man GaaS richtig macht :goodwork:
 
Das gab es noch nie.

Doch, gab es schon. Und zwar bei nem Spiel, worauf ich mich tatsächlich gefreut hatte :coolface:

i8zb4w2d.png


Entsprechend war es nicht innovativ :coolface:
 
Doch, gab es schon. Und zwar bei nem Spiel, worauf ich mich tatsächlich gefreut hatte :coolface:

i8zb4w2d.png


Entsprechend war es nicht innovativ :coolface:
Danke für die investigative Arbeit. Mein Verdacht konnte also nicht bestätigt werden, dass Sony endlich einmal innovativ handeln würde. Es handelte sich wie immer nur um schändliche, unkreative Kopiererei :shakehead:
 
Blue Protocol ist dieses Jahr auch ein harter Fail, ist in Japan tot (Server Abschaltung) bevor es Amazon im Westen veröffentlicht.
 
Blue Protocol ist dieses Jahr auch ein harter Fail, ist in Japan tot (Server Abschaltung) bevor es Amazon im Westen veröffentlicht.

Erschien Juni 2023 und hat sich quasi selbst beerdigt, noch bevor es zensiert werden konnte. Im Januar 2025 wird es abgeschaltet.
Das war aber wohl eher Missmanagement Bandai+Amazon. Die haben voll auf die falsche Zielgruppe gesetzt und angelockt (nämlich Casuasl anstatt Harcore MMOler)
 
Zurück
Top Bottom