GameWAR Concord vs. Bleeding Edge vs. Deadlock

:banderas: :banderas: :banderas:

War klar dass sowas passiert wenn man ständig Trends wie GAAS hinterherrennt und Charaktere am Markt vorbei designt.

GaaS ist ja nix schlimmes, FF14 ist auch so ein Spiel. Was dagegen schlimm ist, sind ebenjene Charaktere, die einfach nur absolut... bah waren. xD Ich meine, auch Repräsentation für Fatties kann man besser hinbekommen:

Roadhogskin4.jpg

:pcat: :nyanwins:

GaaS ist ja nix schlimmes, FF14 ist auch so ein Spiel. Was dagegen schlimm ist, sind ebenjene Charaktere, die einfach nur absolut... bah waren. xD Ich meine, auch Repräsentation für Fatties kann man besser hinbekommen:
Klar, aber dazu müsste man eben ein talentierter Dev sein wie es sie bei Blizzard, Riot oder Valve gibt. Playstation dagegen hat wiederholt ihre GaaS-Unfähigkeit demonstriert. Nächster Stopp: Fairgame Dollarsign :goodwork:

Klar, aber dazu müsste man eben ein talentierter Dev sein wie es sie bei Blizzard, Riot oder Valve gibt. Playstation dagegen hat wiederholt ihre GaaS-Unfähigkeit demonstriert. Nächster Stopp: Fairgame Dollarsign :goodwork:

Beweist Sony als nächstes nicht erst einmal, dass sie kompetente Studios in Grund und Boden wirtschaften kann mit Bungie? Also ein weiteres mal, nachdem die Expansion nach der Übernahme durch Sony (Lightfall) komplett gebombt war? :) :pcat: :nyanwins:

Scheint so als ob NetEase das äußerst komplexe und anspruchsvolle Genre des Hero Shooter gemeistert hat und das ohne 800 Millionen Budget. :) :pcat: :nyanwins:
Rivals ist übrigens mittlerweile bei 444k CCU :D

Und ja, Blizzard und Sony gehören ausgelacht ^^

In ein paar Stunden kriegt Blizzard noch mehr ab, wenn Diablo 4 von Path of Exile 2 geschlachtet wird :banderas:

Rivals ist übrigens mittlerweile bei 444k CCU :D

Und ja, Blizzard und Sony gehören ausgelacht ^^

Kurzes Zwischen-Update:

SDUp9fE.png

Zwei Wochen später ist Marvel Rivals immernoch bei 328.000+ Usern die in jetzt genau diesem Moment (um 6:21 Uhr) spielen. Kann sich noch irgendwer hier daran erinnern, wo Concord nach zwei Wochen stand? Irgendwer? Nur einer der meine Erinnerung auffrischen kann? :) :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zumindest noch welche Helden gesagt haben "Hero shooter wären out" :coolface:

Währenddessen rollt Marvel Rivals bereits Teaser für seine anscheinend äußerst erfolgreiche Zukunft aus. :awesome:

However, there is a bit of information in there about what’s coming to the game in the next few months. Most notably, Marvel Rivals season 1 will start in January 2025, and will set the template for future seasons.

The studio also put out a lengthy story trailer ahead of the game’s launch, which seems to tease both the Fantastic 4 and Knull, king of the symbiotes. What exactly these teases mean for the future of the game, or when we’d even see them, however, is unknown. But Marvel’s first family and the King in Black are obvious shortlist characters to come to Marvel Rivals, so it’s fair to assume they’ll turn up at some point.

:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom