GameWAR Concord vs. Bleeding Edge vs. Deadlock

:banderas: :banderas: :banderas:

War klar dass sowas passiert wenn man ständig Trends wie GAAS hinterherrennt und Charaktere am Markt vorbei designt.

GaaS ist ja nix schlimmes, FF14 ist auch so ein Spiel. Was dagegen schlimm ist, sind ebenjene Charaktere, die einfach nur absolut... bah waren. xD Ich meine, auch Repräsentation für Fatties kann man besser hinbekommen:

Roadhogskin4.jpg

:pcat: :nyanwins:

GaaS ist ja nix schlimmes, FF14 ist auch so ein Spiel. Was dagegen schlimm ist, sind ebenjene Charaktere, die einfach nur absolut... bah waren. xD Ich meine, auch Repräsentation für Fatties kann man besser hinbekommen:
Klar, aber dazu müsste man eben ein talentierter Dev sein wie es sie bei Blizzard, Riot oder Valve gibt. Playstation dagegen hat wiederholt ihre GaaS-Unfähigkeit demonstriert. Nächster Stopp: Fairgame Dollarsign :goodwork:

Klar, aber dazu müsste man eben ein talentierter Dev sein wie es sie bei Blizzard, Riot oder Valve gibt. Playstation dagegen hat wiederholt ihre GaaS-Unfähigkeit demonstriert. Nächster Stopp: Fairgame Dollarsign :goodwork:

Beweist Sony als nächstes nicht erst einmal, dass sie kompetente Studios in Grund und Boden wirtschaften kann mit Bungie? Also ein weiteres mal, nachdem die Expansion nach der Übernahme durch Sony (Lightfall) komplett gebombt war? :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom