Computergrafik -> Pixelgrafik, Vektorgrafik, 3D Render (keine Photographie!)

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
QIRgdUJ.png
 
... und die letzte Konzeptstudie zu einem "möglichen" Platformer, an dem ich gerade arbeite. Ich glaube das Pic ist ein wenig groß für die Fornensoftware. ;)

26_3.png
 
s3.jpg


Euro 3D Pixelart gibt es jetzt zum spielen. Neben Minecraft, The Tourist gibt es noch Teardown was den Stil sehr gut trifft :)
 
s3.jpg


Euro 3D Pixelart gibt es jetzt zum spielen. Neben Minecraft, The Tourist gibt es noch Teardown was den Stil sehr gut trifft :)
Vor 3 Jahren hatte ich mich mit Dennis Gustafsson (der Entwickler von Teardown) auf Discord über eine Voxel Version von Blast Corps unterhalten. Er hat diverse Ideen aus der Konversation in das Spiel eingebaut.
 
Zurück
Top Bottom