Computergrafik -> Pixelgrafik, Vektorgrafik, 3D Render (keine Photographie!)

8bit_labs

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2019
Beiträge
453
Discord
GrayFox#7379
Der Thread für alle, die gerne am Computer grafisch tätig sind.
Ich fange an.
Mechwarrior 2 Battle Mech (modelliert gerendert mit MagicaVoxel)
 

8bit_labs

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2019
Beiträge
453
Discord
GrayFox#7379
@8bit_labs Du könntest auf diese Weise ganz Wutai nachbauen. :D
Theoretisch könnte man Gebäude und andere Elemente in MagicaVoxel nachbauen. Aufgrund der Größe müsste man dann die ganzen Elemente nach Blender oder eine andere 3d Software importieren weil MagicaVoxel von der Größe her beschränkt ist.

Wie lange brauchst du für sowas?
Hierfür habe ich ca. 4h gebraucht. Da hatte ich aber noch nicht so viele Skills. Jetzt wären es vielleicht 2,5h oder so.
Anbei der Link zur Software MagicaVoxel. Sie ist komplett kostenlos, auch für kommerzielle Zwecke.
https://ephtracy.github.io/
Und hier noch ein Link zum MagicaVoxel Discord Server. Hier sind viele aktive User, es wird jedoch englisch gesprochen. Alle sind hilfreich, nett und geben Feedback zu Artworks.
https://discordapp.com/invite/vMG8auH
Hier mein letztes Stück...
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Theoretisch könnte man Gebäude und andere Elemente in MagicaVoxel nachbauen. Aufgrund der Größe müsste man dann die ganzen Elemente nach Blender oder eine andere 3d Software importieren weil MagicaVoxel von der Größe her beschränkt ist.

Zu schade, denn du könntest sonst ganze Städte und Welten kreieren.
 
Top Bottom