Computergrafik -> Pixelgrafik, Vektorgrafik, 3D Render (keine Photographie!)

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
Ist aufjedenfall ein gutes Spielchen geworden, obwohl ich das mit der Alarmanlage nicht ganz kapiere? Wie kann man die ausschalten, geht das überhaupt.
 
Versuche mich grad an einer Android- ähnlichen Figur.
figurebkk8.png
 
Warum machst du nicht gleich das ganze Spiel???? Eyy das würde ich mal ein richtig cooles Remake nennen. :)
Erstmal großen Dank dir :D
Ganz simple Antwort: Ich kann keine Spiele entwickeln. Ich kann mit Modellen und Texturen hantieren aber für Spieleentwicklung fehlt mir einfach alles an wissen. Das überlasse ich dann lieber andere oder warte auf ein offizielles Remake. :)
 
Erstmal großen Dank dir :D
Ganz simple Antwort: Ich kann keine Spiele entwickeln. Ich kann mit Modellen und Texturen hantieren aber für Spieleentwicklung fehlt mir einfach alles an wissen. Das überlasse ich dann lieber andere oder warte auf ein offizielles Remake. :)
Mir hat dein Bild wirklich gefallen und fängt wunderschön die Atmosphäre ein. Ein Remake von Square wäre Bombe.
 
Zurück
Top Bottom