Computergrafik -> Pixelgrafik, Vektorgrafik, 3D Render (keine Photographie!)

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
Was ist eigentlich aus der idee von nem quasi cw spiel geworden? :mad:
Du meinst mit dem möglichen Support der CW Userschaft?
no progress, on hold würde ich sagen.
Habe einfach keine Zeit mehr gefunden, und gegenwärtig ist richtig schlimm mit Home Office und parallel Kleinkind hüten.
Sieht auch nicht so aus als ob sich die Situation in den nächsten Monaten bessern wird.
Aber ich bleibe an der Idee hängen.

Kann mir aber gut vorstellen bei der Musik in Richtung Metal zu gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du meinst mit dem möglichen Support der CW Userschaft?
no progress, on hold würde ich sagen.
Habe einfach keine Zeit mehr gefunden, und gegenwärtig ist richtig schlimm mit Home Office und parallel Kleinkind hüten.
Sieht auch nicht so aus als ob sich die Situation in den nächsten Monaten bessern wird.
Aber ich bleibe an der Idee hängen.

Kann mir aber gut vorstellen bei der Musik in Richtung Metal zu gehen.
Na in dem fall erst mal gutes gelingen für das bewältigen deines alltags.

Musikalisch bin ich btw. aber auch nich zwangsläufig an dieses genre gebunden ^^ aber ja gut... das ganze scheint ja ohnehin nicht immanent von wichtigkeit zu sein.
 
Das ist gut, denn man könnte auch später über Kickstarter gehen, wenn man schon was Festeres präsentieren kann. Wer weiß, vielleicht erscheint es ja irgendwann 2021/22 für Steam, PS5 und XSX? :nia:
Eigentlich hatte ich als Plattform eher iOS und Android gesehen ;)
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Ein Internet-Kumpel hatte vor einigen Monaten meine Fahrzeugmodelle für eine Animation wiederverwendet.
Sound aufdrehen!
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Ich fange wieder an mit 3D. Eine kleine Fingerübung zum Anfang.
k7ae2rX.jpg

OU7NJaW.jpg
 
Anbei neue Renderings von mir. Ich habe eine Flotte von Antigravitationsgleitern modeliert. Später werde ich diese in eine Szene setzen.
EdhgEs-XoAAYCUY

EdhgF8KWkAALyvf

EdhgNRXWkAIR3A8

EdhgO22XsAADyBv
 
Zurück
Top Bottom