Computergrafik -> Pixelgrafik, Vektorgrafik, 3D Render (keine Photographie!)

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
@8bit_labs

Erst mal ein nachträgliches "Herzlich willkommen im Forum" :). Deine Grafik-Kreationen finde ich sehr schick :goodwork:. Ich war auch mal Teil eines Entwicklerteams, als Dialogautor beim Fan-Projekt "Day of the Tentacle 2", ist aber sehr lange her.

Ein neues Projekt wäre sicher spannend, sofern es meine Zeit hergibt. Aber da könnte ich höchstens eine Story oder eben Dialoge basteln. Falls da Bedarf besteht, sag einfach Bescheid. :awesome:
 
@8bit_labs

Erst mal ein nachträgliches "Herzlich willkommen im Forum" :). Deine Grafik-Kreationen finde ich sehr schick :goodwork:. Ich war auch mal Teil eines Entwicklerteams, als Dialogautor beim Fan-Projekt "Day of the Tentacle 2", ist aber sehr lange her.

Ein neues Projekt wäre sicher spannend, sofern es meine Zeit hergibt. Aber da könnte ich höchstens eine Story oder eben Dialoge basteln. Falls da Bedarf besteht, sag einfach Bescheid. :awesome:
Ich werde über das Projekt ernsthaft nachdenken müssen. Ich melde mich.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Und noch ein letzten Post bevor ich die gesamte Szene in Angriff nehme.
snap2019-06-29-23-30-09.png
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Habe Rubin aus Omega-Rubin mit den Modellen aus Pokemon Schwert und Schild bearbeitet. Um ihn auch auf dem neusten Stand zu holen und um flüssig aussehendere Animationen hinzubekommen.

ddmj8pa-c575ce12-501b-4a89-b2df-7449d4823489.png
 
Zurück
Top Bottom