Serie Community - NBC Serie

Wie lolig. :lol2:

Wenn ich sowas lese, dann kommt es mir echt hoch und es nimmt jegleichen Rest Vorfreude, den ich für die 4. Staffel noch hatte.
 
Nunja ist ein Standard Prozess - so geht man mit negativen News um. Ich freue mich trotzdem auf S4.
 
Ich weiß, arbeite ja selbst in den Business, dennoch gehen mir solche standard PR Floskeln auf den Zeiger. Kann man besser und intelligenter machen.
 
Wäre sehr cool gewesen.
Aber leider sind große Firmen nun mal ätzend. Grade wenn du Suits hast, die denken sie sind und müßten unbedingt kreativ sein, haben aber null witz und kreativität, quatschen dir aber trotzdem ständig in deine Sachen. :kotz:
Auch die Art und Weise, wie sie Dan gefeuert haben ist ekelhaft. Hab ich leider auch schon am eigenen Leib erfahren. Ist ein tolles Gefühl, wenn man hintenrum erfährt, dass man von einen Projekt gefeuert wurde, in das man eine ganze Menge seinen Herzblutes investiert hat.
Besonders, wenn es das eigene "Baby" ist wie bei Dan und Community.

Hoffe das die neuen Showrunner Community nicht zu sehr verwässern.
 
Bilder zu Staffel 4

Hunger Games Folge

42797-community-4-hunger-games.jpg


42797-community-4-hunger-games1.jpg


2Ag85.gif
;-)
 
Die schwarze Tusse kann man sich doch nicht auf deutsch antun ey, sie wird von der Synchronsprecherin von Bart Simpson gesprochen xD

Oh weia, ernsthaft? xD Hab's auf Deutsch noch nicht gesehen, doch in Englisch ist es einfach perfekt :wink3:

@ steffundso:
Ich hatte mal einen Artikel gelesen, da hieß es, dass Community dafür sorgte, dass weitere Sitcoms bei Pro7 quotenmäßig eingebrochen seien. Community selbst sei wohl auch nicht so gut abgeschnitten, sodass eine weitere Ausstrahlung erstmal fraglich bleibt. Tu dir einen Gefallen und schau es dir auf Englisch an. Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. einer wie Abed so genial synchronisiert werden kann, wie es im Original ist.
 
mit der synchronisation hab ich so erstmal keine probleme. ich habs gerne geguckt, also also wars zumindest in ordnung für mich. und das ding is halt: wenn man sich erstmal an die stimmen in einer bestimmten sprache gewöhnt hat, fällt das umsteigen so schwer :(
aber gut. danke für die infos @ vayne, werd' ich mich wohl mal auf die us-version stürzen! (denn auch wenn ich zu beginn nich so begeistert war, ist die serie dann doch irgendwie eine der besten :goodwork:)
 
ich wusste, dass die Synchro nicht dem Original das Wasser reichen kann, aber das...
 
[video=youtube_share;7LV7M_WeGX8]http://youtu.be/7LV7M_WeGX8[/video]

Edit:
Für die, die es nicht verstehen. Community sollte ursprünglich am 19.10 (also heute) mit der neuen Season on Air gehen, wurde dann aber spontan auf "Wer weiß wann" verschoben. Lustiges Video :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sehr bald losgehen.
Entweder wenn Guys with Kids abgesetzt wird. oder im Januar übernimmts denn Platz von 30 Rock, welches ja endet :(
 
Es wird sehr bald losgehen.
Entweder wenn Guys with Kids abgesetzt wird. oder im Januar übernimmts denn Platz von 30 Rock, welches ja endet :(

Ich tippe auf letzteres, 30 Rock und Community wurden ja beide auf 13 Episoden gekürzt für die letzte Season, würde daher passen. Die neuen Comedys laufen bei NBC ja auch relativ schlecht, alles gute Aussichten ;)
 
Zurück
Top Bottom