Serie Community - NBC Serie

Tja, der Chevy, auch auf seine alten Tage lernt er nix mehr. Vielleicht muss Bill Murray mal vorbeischauen und ihm wie annodazumal ein paar auf's Maul hauen.

Schon absurd, Jahre lang war er in der Versenkung verschwunden und dann kriegt er ne neue Chance in eine Sitcom und basht sie auch noch. Das nenne ich mal Real Life Troll vom Feinsten.
 
Er gehört durch einen anderen älteren Schauspieler ersetzt..
 
Ja das hatten sie wirklich cool gemacht aber die neue Schauspielerin fand ich nicht so toll, wie würde man hier sagen.................sie hatte einfach keine Seele :v:
 
Ja das hatten sie wirklich cool gemacht aber die neue Schauspielerin fand ich nicht so toll, wie würde man hier sagen.................sie hatte einfach keine Seele :v:

[video=youtube;0ITl1fjD7co]http://www.youtube.com/watch?v=0ITl1fjD7co[/video]

ab 2:28, falls du Englisch kannst :p
 
mal sehen, ob ohne ihn die Quoten steigen werden :v:
 
Naja in s4 wird man es kaum merken. 2 epis wird er nicht dabei sein. Staffelfinale ist aber schon gedreht mit ihm
Und falls es ne s5 gibt (was ich net glaube. Quoten werden nicht gut werden ) dann werden sie ihn rausschreiben.
 
Staffel 3 war schon mässig mit paar Höhepunkten... hoffe dass es nach Season 4 zu Ende ist, freue mich aber dennoch auf den 7. Februar ;)
 
irgendwie macht mir die Serie Hoffnung, dass es noch besser wird :awesome:
 
Noch 2 Tage, dann ist endlich der 19. Oktober :aargh:

[video=youtube;z584YZtS9c4]http://www.youtube.com/watch?v=z584YZtS9c4&feature=player_embedded[/video]

Epic :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom