Serie Community - NBC Serie

panda85

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2010
Beiträge
37
Wer schaut alles Community?

Das ist fuer mich an Comedy die beste Serie seit langem...

Ich sag nur Senor Chang und "Troy & Abed in the mooorning"...

Ken Jeong ist fantastisch!
 

panda85

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2010
Beiträge
37
Dann direkt auf die Online-Serien-Page deiner Wahl und ausgecheckt!
Chevy Chase ist der Hammer!
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Die Serie vor kurzem angefangen - oh man bin schon süchtig danach, an einem Tag fast 10 Folgen gesehen :rofl3:
Der geilste ist einfach nur Pierce...ich liebe den so und natürlich den Spanisch Lehrer :lol:
 

bongosmasher

L11: Insane
Seit
19 Aug 2005
Beiträge
1.527
Xbox Live
bongosmasher
PSN
bongosmasher
Folge 21 der ersten Staffel mit der Chicken Mafia ist so geil :lol:
Jop, die Folge ist definitiv in meiner Top 3 der besten Community Episoden

Die beste Folge war immer noch die Paintball Folge. Wobei die Chicken Mafia (das war Goodfellas, oder?) auch sehr gut war.

ABBA Zombies natürlich auch superb :grin2:

Hat eigentlich IRGENDJEMAND das hier auf anhieb bemerkt?
http://www.gotchamediablog.com/2010/10/community-abeds-secret-storyline.html

Wegen solchen Sachen ist diese Serie so genial :awesome:
Jop, hab das auf Anhieb bemerkt :D auch wenn mir nicht jede Szene aufgefallen war.

Was ich am Besten finde ist wie die Serie sich einfach alles erlaubt und ständig eine gewisse Selbstironie bewahrt (natürlich hauptsächlich durch Abed). Brecht würde so etwas wohl Verfremdungseffekt nennen ;)
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Die aktuelle Dungeons and Dragons Folge ist ja mal der Hammer :rofl3:
Pierce :rofl3:

btw. Kenne mich mit DD garnet aus, aber das war schon recht interessant. Hätte ich auch mal Bock zu zocken - wird aber wohl nie passieren.
 

bongosmasher

L11: Insane
Seit
19 Aug 2005
Beiträge
1.527
Xbox Live
bongosmasher
PSN
bongosmasher
Jop Folge war mal wieder genial. Ich liebe es wie diese Serie sich absolut nicht ernst nimmt und das trotzdem auf einem sehr hohem Niveau macht. Das klappt nichtz bei jeder Serie aber bei Community ist das ganze so kreativ... Ich liebe es :D
 

Lavitz

L10: Hyperactive
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.287
Xbox Live
LavitzTM
PSN
LavitzTM
Steam
lavitztm
Hab mir jetzt innerhalb von 2 Tagen die komplette erste Season angeschaut, besten Dank für den Hinweis hier. Ist echt ne super Serie. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Den Cliffhanger hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

edit: Und S02E14 geschaut. Sehr geil. Pierce ist einfach nen Arsch! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavitz

L10: Hyperactive
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.287
Xbox Live
LavitzTM
PSN
LavitzTM
Steam
lavitztm
Chang tut mir irgendwie nur noch leid. Die Rolle war eindeutig besser, als er noch ne gewisse Authorität als Lehrer hatte. Und jetzt isser auch noch abhängig von Jeff. Hoffentlich wird das nochmal was mit ihm :)
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Chang tut mir irgendwie nur noch leid. Die Rolle war eindeutig besser, als er noch ne gewisse Authorität als Lehrer hatte. Und jetzt isser auch noch abhängig von Jeff. Hoffentlich wird das nochmal was mit ihm :)
Wirklich ? Verstehe nicht wie einem irgendwer bei so ner Comedy Serie Leid tun kann - dafür ist das ganze einfach zu lächerlich um mich wirklich zu berühren xD
Find Changs Position eher lustig. Abgesehen davon, er fakt seinen Abschluss und betrügt seine Frau....nicht wirklich verwunderlich das er rausgekickt wird xD
 

Lavitz

L10: Hyperactive
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.287
Xbox Live
LavitzTM
PSN
LavitzTM
Steam
lavitztm
Ja, nicht leid tun im eigentlichen Sinne. Finds halt nur schade, wo sich seine Rolle hin entwickelt hat. Hätte lieber weiterhin einen authoritären Chang, "who can not die" als einen, der völlig kaputt in Jeffs Wohnung pennen muss :) .
 

Fortinbras

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
Xbox Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
got a stew going
Na war die letzte Folge episch oder was? Schon die Idee, die klassischen Comedy-Clip-Shows (mit recycelten Szenen aus vergangenen Folgen) zu parodieren war gut. Diese Clip-Show-Episode bot allerdings komplett neue Sequenzen, welche so sorgfältig gedreht wurden, dass man teilweise mehrfach überlegen musste, ob sie wirklich nicht in älteren Folgen zu sehen waren. Auch die Parodie auf das Vidding, allen voran die Jeff-/Annie-Shipper war klasse. :D

Mit eine der besten Folgen der Serie.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.167
Hab gestern mit Community angefangen und muss nach der 2. Folge sagen: WARUM bin ich erst JETZT darauf aufmerksam geworden?

Grandiose Serie :D
 
Top Bottom