Serie Community - NBC Serie

Schon witzig. Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden dem Community nicht gefällt. :D
Ich frage mich warum das bei uns in Europa so unbekannt ist. Auch Freunde von mir die regelmäßig amerikanische Serien schauen kennen die nicht einmal :confused:
 
Schon witzig. Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden dem Community nicht gefällt. :D
Ich frage mich warum das bei uns in Europa so unbekannt ist. Auch Freunde von mir die regelmäßig amerikanische Serien schauen kennen die nicht einmal :confused:

Wir haben im Freundeskreis die ersten 3 Episoden gesehen, und das Feedback war sehr zurückhaltend. Einem gefiel es gar nicht, die anderen hielten es für Mittelmass, soweit ich das raushören konnte. Dabei schauen alle Scrubs und HIMYM.

Kann ich auch nicht verstehen, ich find die Serie grandios! :)
 
Das wird sich ändern. Mann darf nicht vergessen, meistens werden die Serien hier in Deutschland erst groß, wenn sie im TV laufen. Wird sich hier wohl nicht ändern. Wenn ich mal ins blaue raten müsste würde ich sagen könnte Community den Glee-Platz übernehmen, wenn da ne Pause gemacht wird auf Super RTL. Sprich einmal ne Hype Folge auf RTL und dann evtl. da weitergeführt oder auf Super RTL switchen.

Edit:
Ganz im ernst?! Mein Ava is so sau hässlich!

Edit²:
Alison Brie ... :love2:
 
Das wird sich ändern. Mann darf nicht vergessen, meistens werden die Serien hier in Deutschland erst groß, wenn sie im TV laufen. Wird sich hier wohl nicht ändern. Wenn ich mal ins blaue raten müsste würde ich sagen könnte Community den Glee-Platz übernehmen, wenn da ne Pause gemacht wird auf Super RTL. Sprich einmal ne Hype Folge auf RTL und dann evtl. da weitergeführt oder auf Super RTL switchen.

Das hoffe ich, hat die Serie mehr als verdient ;)

Edit:
Ganz im ernst?! Mein Ava is so sau hässlich!
Waaaaas?

Edit²:
Alison Brie ... :love2:
Jap :love2:, aber Gillian Jacobs ist auch derbe :love2:, spätestens hier war es um mich geschehen:
tumblr_l9zlgjjkJ41qzeh86o1_500.jpg


:love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben im Freundeskreis die ersten 3 Episoden gesehen, und das Feedback war sehr zurückhaltend. Einem gefiel es gar nicht, die anderen hielten es für Mittelmass, soweit ich das raushören konnte. Dabei schauen alle Scrubs und HIMYM.

Kann ich auch nicht verstehen, ich find die Serie grandios! :)
Wirklich? Ich hab sie jetzt schon 4 Freunden gezeigt und die sind alle begeistert und posten regelmäßig Videos auf Facebook. Hab den spanischen Rap jetzt schon 3 mal an Pinnwänden gesehen xD
Das wird sich ändern. Mann darf nicht vergessen, meistens werden die Serien hier in Deutschland erst groß, wenn sie im TV laufen. Wird sich hier wohl nicht ändern. Wenn ich mal ins blaue raten müsste würde ich sagen könnte Community den Glee-Platz übernehmen, wenn da ne Pause gemacht wird auf Super RTL. Sprich einmal ne Hype Folge auf RTL und dann evtl. da weitergeführt oder auf Super RTL switchen.

Edit:
Ganz im ernst?! Mein Ava is so sau hässlich!

Edit²:
Alison Brie ... :love2:
Super RTL? Bin mir nicht sicher ob das der richtige Sendeplatz wär. Glaub würd eher zu Pro7 passen oder?
btw. Fraktion Britta :D

@spooky :lol:
 
Man bin ich auf's Staffelfinale gespannt. Das wird bestimmt epic. :D

Schön, dass es hier doch ein paar Fans gibt. Die Serie hat die Liebe verdient. :)
 
"Make your money, whore!" hahaha, Pierce at his best :D
 
Meine Fresse mit der Paintball Folge haben sie sich wieder selbst übertroffen. Ein Wort - Epic !!!!


Sawyer :aargh:
Annies Boobs beim laufen :o
 
Zurück
Top Bottom