Serie Community - NBC Serie

panda85

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2010
Beiträge
37
Wer schaut alles Community?

Das ist fuer mich an Comedy die beste Serie seit langem...

Ich sag nur Senor Chang und "Troy & Abed in the mooorning"...

Ken Jeong ist fantastisch!
 
Dann direkt auf die Online-Serien-Page deiner Wahl und ausgecheckt!
Chevy Chase ist der Hammer!
 
Die Serie vor kurzem angefangen - oh man bin schon süchtig danach, an einem Tag fast 10 Folgen gesehen :rofl3:
Der geilste ist einfach nur Pierce...ich liebe den so und natürlich den Spanisch Lehrer :lol:
 
Folge 21 der ersten Staffel mit der Chicken Mafia ist so geil :lol:
Jop, die Folge ist definitiv in meiner Top 3 der besten Community Episoden

Die beste Folge war immer noch die Paintball Folge. Wobei die Chicken Mafia (das war Goodfellas, oder?) auch sehr gut war.

ABBA Zombies natürlich auch superb :grin2:

Hat eigentlich IRGENDJEMAND das hier auf anhieb bemerkt?
http://www.gotchamediablog.com/2010/10/community-abeds-secret-storyline.html

Wegen solchen Sachen ist diese Serie so genial :awesome:
Jop, hab das auf Anhieb bemerkt :D auch wenn mir nicht jede Szene aufgefallen war.

Was ich am Besten finde ist wie die Serie sich einfach alles erlaubt und ständig eine gewisse Selbstironie bewahrt (natürlich hauptsächlich durch Abed). Brecht würde so etwas wohl Verfremdungseffekt nennen ;)
 
Die aktuelle Dungeons and Dragons Folge ist ja mal der Hammer :rofl3:
Pierce :rofl3:

btw. Kenne mich mit DD garnet aus, aber das war schon recht interessant. Hätte ich auch mal Bock zu zocken - wird aber wohl nie passieren.
 
Jop Folge war mal wieder genial. Ich liebe es wie diese Serie sich absolut nicht ernst nimmt und das trotzdem auf einem sehr hohem Niveau macht. Das klappt nichtz bei jeder Serie aber bei Community ist das ganze so kreativ... Ich liebe es :D
 
Hab mir jetzt innerhalb von 2 Tagen die komplette erste Season angeschaut, besten Dank für den Hinweis hier. Ist echt ne super Serie. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Den Cliffhanger hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

edit: Und S02E14 geschaut. Sehr geil. Pierce ist einfach nen Arsch! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chang tut mir irgendwie nur noch leid. Die Rolle war eindeutig besser, als er noch ne gewisse Authorität als Lehrer hatte. Und jetzt isser auch noch abhängig von Jeff. Hoffentlich wird das nochmal was mit ihm :)
 
Chang tut mir irgendwie nur noch leid. Die Rolle war eindeutig besser, als er noch ne gewisse Authorität als Lehrer hatte. Und jetzt isser auch noch abhängig von Jeff. Hoffentlich wird das nochmal was mit ihm :)

Wirklich ? Verstehe nicht wie einem irgendwer bei so ner Comedy Serie Leid tun kann - dafür ist das ganze einfach zu lächerlich um mich wirklich zu berühren xD
Find Changs Position eher lustig. Abgesehen davon, er fakt seinen Abschluss und betrügt seine Frau....nicht wirklich verwunderlich das er rausgekickt wird xD
 
Ja, nicht leid tun im eigentlichen Sinne. Finds halt nur schade, wo sich seine Rolle hin entwickelt hat. Hätte lieber weiterhin einen authoritären Chang, "who can not die" als einen, der völlig kaputt in Jeffs Wohnung pennen muss :) .
 
Okay das stimmt - der autoritäre Chang ging echt geil ab. Mag aber den Looser Chang auch, teilweise so erbärmlich :-D
 
Chang rult, egal ob autoritär, oder looser. :D

XcVIF.jpg

Case closed xD
 
Zurück
Top Bottom