Serie Community - NBC Serie

Was wurde aus der Serie in der dritten Staffel? Bin bei Folge 12 und es gefällt mir gerade gar nicht. Wofür die Serie steht, sah man nur sehr selten; Greendale Community College...

Für mich gehts in Community nicht um das Community College sondern um die Beziehungen und die Entwicklungen der "Greendale 7". Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, Staffel 3 schwankt extrem, 3-4 gute Episoden, 3-4 schlechte und der rest sehr mittelmässig :(

Die aktuelle Episode fand ich sehr gut. Mir gefällt, dass die auf der letzten aufgebaut hat und die nächste es wieder tut ;)

Zur Verlängerung: Besser 13 Episoden als gar keine ;) Aber generell merkt man, dass die Macher von Community nicht so genau wissen wohin sie gehen sollen/wollen. Anfangs noch einigermassen zusammenhang, dann viele Themenepisoden, jetzt ein richtiger roter Faden...
 
Folge war mal wieder gut.

Aber ja, ich denke, dass die nächste Staffel alles abschließen wird.
 
Für mich gehts in Community nicht um das Community College sondern um die Beziehungen und die Entwicklungen der "Greendale 7". Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, Staffel 3 schwankt extrem, 3-4 gute Episoden, 3-4 schlechte und der rest sehr mittelmässig :(

Die aktuelle Episode fand ich sehr gut. Mir gefällt, dass die auf der letzten aufgebaut hat und die nächste es wieder tut ;)

Zur Verlängerung: Besser 13 Episoden als gar keine ;) Aber generell merkt man, dass die Macher von Community nicht so genau wissen wohin sie gehen sollen/wollen. Anfangs noch einigermassen zusammenhang, dann viele Themenepisoden, jetzt ein richtiger roter Faden...
Okay, das ist etwas, was irgendwie auch mein Gefühl wiederspiegelt.

Staffel 1 hat sich gefunden. Gerade soweit, dass man es anschauen konnte und dabei lachte.
Staffel 2 war göttlich und total witzig.
Staffel 3 war dann auf einmal komplett anders. Das Gefühl, welches es ausstrahlte war weg.

Mit Staffel 4 reißen sie es hoffentlich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich fand Season 1 besser als 2, aber das ist dann auch wieder persönlicher Geschmack ;)
 
lol next season kommt community freitags

Normalerweise ist der Freitags ein Scheißtermin, aber ich denke für Community kann es nur besser werden. Man umgeht somit Kracher wie TBBT, Greys Anatomy und das Sex and the City prequal, welches wohl Donnerstags laufen wird, weil TVD einen neuen Sendeplatz bekommen soll (und wenn nciht hat man sonst das noch :ugly:)
 
Heute laufen ja 3 Epis in den USA inkl. dem Season-Finale, ich freu mich schon auf morgen :D
 
Waren alles gute bis sehr gute Folgen.
Vorletzte Folge war die Beste der Staffel, das beste war allerdings die letzte Szene der letzten Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bisher nur Folge 20 angesehen und das ist ja wohl die beste Folge aller 3 Staffeln bisher. Lag konstant flach, haha.

Troy and Abed shooting Laaava!

edit: Hab nun auch das Finale gesehen und bin total zufrieden. Wäre auch nen super Ende gewesen, falls es mit ner 4ten Staffel nicht geklappt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Season nun durch.

Folge 20 war so genial. Schließe mich Sasu an.
 
Eigentlich wäre das ein perfekter Abschluss für die Serie. Ein offenes Ende.
 
Die letzten 3 Episoden: DAS ist Community wie ich es liebe. Sehr sehr starkes Finale, ich freu mich auf die letzten 13 Episoden :)
 
Zurück
Top Bottom