Serie Community - NBC Serie

good news.

Nbc hat das S3 finale in die May Sweeps zurück gezogen.
Das heißt am 17 Mai 3 Epis.

aja deutschland start ist in 2 stunden
 
Die deutsche Synchro würde ich mir nicht antun. Sherly und Jeff klingen Abed hat man noch irgendwie getroffen, aber Britta.... :lol: Britta.
 
Die Up and Downs gehen weiter, auf ne mässige Folge von letzter Woche war diese wieder ziemlich gut :D
 
Hab gestern die zweite Staffel beendet. Mann Mann Mann, man muss schon sagen, dass im Vergleich zur zweiten Staffel die erste total unlustig ist. Die Serie hat sich gefunden. Zwar immer noch nicht meine liebste, aber gutes Material. :D

Gerade läuft hier die deutsche Syncro und ich weiß nicht, was man seit Modern Family in Deutschland säuft... Das hört sich an wie ein überzeichneter Cartoon. Etwa wie Powerpuff Girls. Jeff ist weichgespült. Britta dümmlich und so gar nicht tough, wie sie mir im Original erscheint. Pierce... ich habs schon bei Al Bundy nicht verstanden. Deren alten Rollen sind tot, wieso stopft man eine noch überraschend jung klingende Stimme in diesen alten Körper, selbst wenn es früher gepasst hat? Troy ist ein übertriebenes Ghetto-Kind. Abed ist so ernst und bisher absolut kein Nerd. Shirley hat die Foxy-Stimme. Bin gespannt, wie es später passen wird, wenn ihr Glauben Betonung findet. Foxy kann Bäume ausreißen mit ihrer Kraft in der Stimme.

Dabei will ich nur so eine geile Syncro wie New Girl oder BigBang oder How I met you Mother oder oder oder...
 
Dabei will ich nur so eine geile Syncro wie New Girl oder BigBang oder How I met you Mother oder oder oder...

Sorry, aber HIMYM und TBBT und gute Synchro? :uglylol:
Aber wenn die von Community noch übler ist, dann kann ich einigen meiner Kumpels auch direkt schon vom Schauen abraten. Sehr schade. dass man sich im Serienbereich häufig kaum Mühe macht mit einer guten Synchronisation.
 
Pierce... ich habs schon bei Al Bundy nicht verstanden. Deren alten Rollen sind tot, wieso stopft man eine noch überraschend jung klingende Stimme in diesen alten Körper, selbst wenn es früher gepasst hat?

Chevy Chase wird in Community von Michael Brennicke gesprochen:
Kartei:
Chevy Chase (als Clark Griswold) in "Die Schrillen Vier auf Achse" (1983) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Eddie Muntz) in "Das Bombengeschäft" (1983) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Clark Griswold) in "Hilfe, die Amis kommen" (1985) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Dusty Bottoms) in "Drei Amigos" (1986) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Clark Griswold) in "Schöne Bescherung" (1989) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Chris Thorne) in "Valkenvenia - Die wunderbare Welt des Wahnsinns" (1991) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Jack Sturgess) in "(K)ein Vater gesucht" (1995) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Clark Griswold) in "Viva Las Vegas - Hoppla, wir kommen!" (1997) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Henry) in "Funny Money" (2006) [Synchro (2011)] Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Clark Griswold) in "Family Guy präsentiert: Blue Harvest" (2007) Hinweis verfassen

Chevy Chase (als Chevy Chase) in "Die Nanny" (1993-1999) in Ep. "Chevy Chase will alles!" Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Pierce Hawthorne) in "Community" (2009-2011) Hinweis verfassen

Die Liste der von Randolf Kronberg (welcher auf Eddy Murphey gesprochen hat) Chevy Auftritte:
Chevy Chase (als Ty Webb) in "Caddyshack - Wahnsinn ohne Handicap" (1980) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Ty Webb) in "Caddyshack 2" (1988) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Norman Robberson) in "Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um" (1994) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Tom Brandston) in "Schneefrei" (2000) Hinweis verfassen
Chevy Chase (als Dr. Grant) in "Zoom - Akademie für Superhelden" (2006) Hinweis verfassen

Sorry, aber sie haben wieder DIE Chevy Stimme geholt.

Ähnliches gilt übrigs fürdie Stimme von Ed O'Neil
Ed O'Neill (als Kevin O'Shea) in "Kleine Giganten" (1994) Hinweis verfassen
Ed O'Neill (als Dick) in "Lucky Numbers - Ein Wetterfrosch auf Abwegen" (2000) Hinweis verfassen

Ed O'Neill (als Al Bundy) in "Eine Schrecklich nette Familie" (1987-1997) Hinweis verfassen
Ed O'Neill (als Matt) in "Meine wilden Töchter" (2002-2005) Hinweis verfassen
Ed O'Neill (als Lt. Joe Friday) in "Polizeibericht L.A." (2003-2004) Hinweis verfassen
Ed O'Neill (als Jay Pritchett) in "Modern Family" (2009-) Hinweis verfassen
Ne andere Stimme geht mal gar nicht.

Edit: TBBT und HIMYM Synchros als gut zu betiteln zeugt nur davon, dass man anscheined das original nciht gesehen hat. Die Versionen sind ganz mies. Community geht eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die beiden Folgen gerade angesehen. Ich kenne das Original (noch) nicht, aber mich hat keine Stimme besonders gestört.

Positiv überrascht war ich, dass der alte, bekannte Chase-Synchronsprecher dabei ist. Shirley wird übrigens von Bart Simpson gesprochen (weiß nicht was Kugelblitz mit Foxy meint).
//edit: Du meinst wohl Beyonce aus Austin Powers 3?

Und Offtopic: TBBT hat imo keine gute Synchro. Bei HIMYM schwankt die Qualität stark von Figur zu Figur.
 
Chevy Chase wird in Community von Michael Brennicke gesprochen:
Kartei:


Die Liste der von Randolf Kronberg (welcher auf Eddy Murphey gesprochen hat) Chevy Auftritte:


Sorry, aber sie haben wieder DIE Chevy Stimme geholt.

Ähnliches gilt übrigs fürdie Stimme von Ed O'Neil
Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst. :ugly:

Ne andere Stimme geht mal gar nicht.
Pierce wird ja im geringsten seiner alten Stimme (im Verhalten) gerecht, wenn auch noch immer unpassend. Nur weil du als kleines Kind nur Hanuta gegessen hast, kann heute Knoppers trotzdem besser passen. Blinder Wahn bringt da nichts. ;)

Man hat scheinbar nur die erste Folge gesehen und anhand dieser die Stimmen verteilt. Wie sich alles weiterentwickelt und bestimmte Charaktere prägen... das wird noch was. Shirley und ihr Glauben und Foxy-Stimme. Senor Chang und diese Stimme? Ich bitte dich!

Edit: TBBT und HIMYM Synchros als gut zu betiteln zeugt nur davon, dass man anscheined das original nciht gesehen hat. Die Versionen sind ganz mies. Community geht eigentlich.
Doch, hab ich tatsächlich gesehen. Und Barney ist ja sowas von lächerlich im Original.

Ich würde auch gerne mal eine BigBang Folge mit allen "wir lieben das Original so sehr" sehen. Jemand der nicht Muttersprachler ist, über den kann ich nur lachen. Kann mir keiner was vormachen.

@JonSnow: Ja, empfehle ihnen die originale Tonspur. Hab grad noch Annie gehört. Jetzt sind wir tatsächlich bei Powerpuff Girls. :ugly:

@Obi: Die Foxy-Stimme ist eine Klischeestimme für Schwarze. Also sowas wie Beyonce oder Foxy aus Drawn Together.
 
Habe diesen Thread vorn paar Wochen entdeckt und mir dann mal die erste Staffel angesehen.. Hammer. ;) Hatte schon vorher immer mal wieder was von der Serie gelesen, war aber skeptisch. Inzwischen bin ich gerade am Ende der zweiten Staffel. Heute morgen habe ich zufällig gesehen, dass die Serie ja schon auf ProSieben läuft. Komisch, erst vor zwei Wochen habe ich bei Google gesucht, wann ProSieben mit der Ausstrahlung beginnt und es war ein gar nichts zu finden. Die Synchronisation hat mir überhaupt nicht gefallen, aber wie das immer so ist, liegt es vermutlich auch daran, dass ich mich so an die originalen Stimmen gewöhnt habe. Trotzdem fand ich es stellenweise sehr asynchron, was dann noch mal ein ganz anderes Problem ist.
Ich bin mal gespannt, ob die Sendung in Deutschland Fuß fassen kann.
 
aktuelle Folge hatte so etwas wie eine Story. :ugly:

wird wohl auf ein großes Finale hinauslaufen.
 
Was wurde aus der Serie in der dritten Staffel? Bin bei Folge 12 und es gefällt mir gerade gar nicht. Wofür die Serie steht, sah man nur sehr selten; Greendale Community College...

Die zweite Staffel war genial. Dungeons and Dragons, Knetmasse, Paintball, Western usw. Themen.

Gehts wieder ein wenig den Weg zurück? Im Moment hat es sich für mich zu sehr von den Anfängen entfernt.
[video=youtube;qPy4pNoTLLA]http://www.youtube.com/watch?v=qPy4pNoTLLA[/video]
Wenigstens das war :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mich jetzt freuen oder weinen soll.
Bei Drama Serien habe ich überhaupt gar kein Problem mit kurzen Staffeln. Im Gegenteil, vielen Serie würde ein kurze Staffel ohne Filler ganz gut tun.
Bei Comedy find ich es schade.

Aber besser 13 Folgen als gar kein.
 
Oh ja besser paar Folgen als nichts - sah vor einigen Monaten ja noch düsterer aus.

Die aktuelle Folge ist echt wieder.....interessant :ugly:
Die Chang und Dean Rückblicke xD
 
Zurück
Top Bottom