Serie Community - NBC Serie

Enttäuschender Auftakt.

Die Story um Pierce grottenschlecht gelöst. Plötzlich will er ohne weiteres zurück und plötzlich hat Jeff wieder alles vergessen, was im letzten Staffelende passiert ist. Damit hätte man sich den Cliffhanger sparen können.

Einzig positive war das Ende mit Chang, endlich wieder ne Authorität aufm Campus. Es kann nur besser werden.

Cliffhanger? Die Geschichte war doch aufgelöst. Sah da weit und breit keinen Cliffhanger. Das mit Jeff verstehe ich auch nicht. Das Pears jetzt zurück kommt, fand ich auch alles andere als abwegig. Kann es aber eh nicht verstehen, warum man bei Comedy so sehr auf die Handlung guckt.

Fand die Folge wie üblich super. Die 2001 Parodie war grandios. Die ganzen restlichen Anspielung wie Dr. Who will man ja garnicht mehr erwähnen. Mr Chang mit dem Truthan ^^ und der neue Dean.
 
Eine eher mässige Episode, aber die 2001-Anspielung fand ich genial :)
 
Die Story um Pierce wurde net gut gelöst, aber sonst war's halt eine typische Community-Folge.
 
Fand die Folge eher enttäuschend. Einzig Chang und Goodman fand ich gut.
 
Ich fand die Folge toll, auch wenn man die Sache mit Pierce eventuell hätte anders lösen kann, aber da habe ich schon viel schlechteres in verschiedenen Serien gesehen. Jedenfalls hat die Folge wieder richtig Spaß gemacht und Goodman war einfach nur klasse. Ist für mich aber auch wirklich neben HIMYM und Modern Family die derzeit beste Comedy und wird hoffentlich nächstes Jahr bei den Emmys auch mal gewürdigt.
 
CRYSIS ALERT!!!!

Die neue Folge war der Hammer.

Chang+Britta :lol::lol:
Pierce und das Paradies Somalia
Earth II

Kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. In diesem Niveau weiter bitte!
 
Bin da einer Meinung mit Lavitz. Wieder einmal gab es so viele tolle Einfälle und die Show ist einfach genial. :D
 
Die zweite Episode geht in die richtige Richtung, war schon viel besser als 3x01.

"Critical Alert!" hahaha ich kann nicht mehr :D
 
Da wär doch Community fast auf Seite 2 verschwunden.

Neue Folge draußen, wieder sehr sehr gut.

Hoffentlich gibts von Todd nochmal was zu sehen, der hat mir am Ende schon leid getan :D.
Chang war auch wieder absolut geil. Ich hoffe, er kommt über den Verlust von Veronica hinweg..
 
Folge war in Ordnung, aber sie war nicht so klasse, wie die Letzte. Irgendwie fehlt Community neulich der Biss.
 
You all penised! eh, passed!

Ich lach mich immernoch drüber schlapp haha
 
Zurück
Top Bottom