Serie Community - NBC Serie

So, bin bei Staffel 2, Folge 12 angelangt. :rofl3:

Die Serie ist eine Mischung aus Popular, Malcolm in the Middle, Freaks and Geeks und Parker Lewis und gehört definitiv zu den besten Comedy-Serien ever. Aber es ist unabstreitbar, dass sich die Macher an den vier Serien ärgstens bedient haben. Gute Charaktere, gutes Script, sehr viele... "Episoden" und es wird niemals wirklich langweilig.
 
Es gibt neues zu Annies Boob's :awesome:
And the best part?
I really mean Annies Boobs! :awesome:
tumblr_locb5ym4A61qgtcue.gif
 
Jennifer Tilly wird vermutlich auch in Season 3 dabei sein. Ist aber noch nicht zu 100% bestätigt.
 
omfg :rofl3: John Goodman. Das kann was werden. Wird wohl nicht lange dauern, bis Rosanne auch dabei sein wird.
 
Erster Season 3 Teaser:
[video=youtube;z0PBuJ0b1ME]http://www.youtube.com/watch?v=z0PBuJ0b1ME[/video]
 
Epic Plot ... Ich sehe es schon vor miur ... ein faustischer Pakt.

Hätte ich nen Uterus, würde Goodman ihn mit seiner Stimme in Wallung bringen :awesome:
 
Würde keinen großen Unterschied zu deiner jetzigen Lage machen, mein Haterlotchen :kruemel:
 
Enttäuschender Auftakt.

Die Story um Pierce grottenschlecht gelöst. Plötzlich will er ohne weiteres zurück und plötzlich hat Jeff wieder alles vergessen, was im letzten Staffelende passiert ist. Damit hätte man sich den Cliffhanger sparen können.

Einzig positive war das Ende mit Chang, endlich wieder ne Authorität aufm Campus. Es kann nur besser werden.
 
Zurück
Top Bottom