Serie Community - NBC Serie

Schaut keiner mehr? Die letzten beiden Folgen (inklusive dieser hier) waren top.

Und das Ende mit den Tests. xD
 
Jo, die Haloween Folge war geil - Pierce mit dem Arsch als Brüsten xD
Seine Fanatsie war auch geil - Hugh Hefner und Troy als Abed als Ghetto Gangster :rofl3:
 
Schade
dass Cornelius Hawthorne nur eingeführt wurde um zu sterben. Das Toupee aus Elfenbein war aber mal echt epic. Black Hitler agrees. xD
 
Jetzt heißt es stark sein - auch wenn es nicht überraschend kommt.

NBC hat das Lineup zur Midseason vorgestellt und Community ist NICHT mehr dabei. Statt Community wird NBC 30 Rock zeigen. Damit ist das Ende der quotenschwächsten Comedy-Serie des US-Fernsehens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beschlossene Sache - wenn auch noch nicht offiziell.

NBC hat allerdings bestätigt, dass die verbleibenden Episoden der 3. Staffel noch gezeigt werden sollen. Einen Termin nannte man jedoch nicht.

Quelle: diverse, bzw. hier: http://www.avclub.com/articles/today-in-news-from-the-darkest-timeline-nbc-pulls,65145/
 
Wird wie bei Veronica Mars ablaufen, was ja auch quasi "ein Geniestreich" war:

Alle Folgen werden noch gemacht minus 2 bis 3, um die Kosten zu decken.
Unterschiedliche Sendezeiten
Keine 4. Staffel

Glücklich sein, dass man drei Staffeln göttliche Comedy bekommen konnte.
 
Ich habe ja noch so ein paar (weltfremde) Hoffnungen, dass Sony noch die 4. Staffel durchboxt um letztlich in die Syndication zu kommen. Sony gilt ja als Produktionsstudio sehr verhandlungsbereit (siehe u.a. Damages). Auch NBC versuchte in Vergangenheit eigentlich sehr oft, Prestige-Serien (mit kleiner aber loyaler Fanbasis) irgendwie zu retten, siehe bspw. Friday Night Lights oder eben Chuck (welches ja schon nach der 3. Staffel abgesetzt hätte werden sollen).
 
das war jetzt die letzte Folge für viele Wochen, nicht wahr?
 
für den 1 Dezember ist noch eine angekündigt. kann sein das aber noch eine oder 2 mehr kommt. NBC hat erst die Press Release für die letzte November Woche bzw erste Dezember Woche raus. NBC zeigt ja gern bis kurz vor weihnachten Episoden.

Ich wart ja selber auf die Doppelepi Office im Herbst
 
http://community2013.com/

Möglicherweise setzt Sony weitere Folgen für die Syndication durch?!

Es gibt weitere Gerüchte:
- vier zusätzliche Episoden für diese Staffel
- vierte Staffel zum Erreichen der für die Syndication notwendige Episodenzahl (88 ist die magische Nummer derzeit)

Quellen: diverse, mehr oder weniger im Überblick im NeoGaf-Thread zur Serie, zu finden hier:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=444259&page=99


Ich kann mir das Ende von Community derzeit nicht wirklich vorstellen, sind doch NBC und Sony bekannt dafür, Serien mit schwacher aber loyaler Fanbase retten zu wollen. Bekannte Beispiele der jüngeren Vergangenheit wären Chuck (NBC), Friday Night Lights (NBC), Damages (Sony) usw.
 
Ah okay, das klingt einleuchtend, das man dann zumindest noch die 4 Staffeln voll bekommen will.
 
Zurück
Top Bottom