Serie Community - NBC Serie

Spooky, nur klicken wenn du die Folge schon gesehen hast ^^
annie-running.gif
 
Mach ich dann später. Bin mal auf die ganzen "Lost" Referenzen gespannt, dank
Sawyer. Mindesten ein "Son of a Bitch" und ein Nickname muss schon sein. xD
 
Die Paintball Folge ist echt der Hammer! Das würd ich mir auch 120 Minuten im Kino geben. Kann das Finale kaum mehr abwarten.
 
Holy fucking crap :o
Epic Folge ist EPIC :aargh:

Bad Ass Annie :love2:
Running Annie :lick:
Fort Hawthorne xD
Dancing for Twinkies :rofl2:
Annie running :lick:
Son of Bitch :goodwork:
"BeanAllergie" :awesome:
Running Chang :rofl3:
Troy der aus dem Mülleimer kommt. :lol:
Fat Neil :D
Und natürlich Running Annie :lick:
 
Hab mir die Folge grad nochmal angeschaut und beim Abspann sieht man wohl, wer hinter dem Eiscremeunternehmen steckt :scan:

Der Dean vom City College!

edit: Auch von mir natürlich noch was zu Annies Boobs:

annies-22225-1290892476-25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz großes DANKE an euch. Ohne euch hätte ich diese Serie nicht gefunden. Ich bekomme teilweise vor lauter Lachen keine Luft mehr. Wirklich grandios !
 
Was für ne geniale Episode, Modern Warfare war schon heftig, aber das hier übertrifft es noch :D
 
Jop die neue Folge hat Modern Warfare nochmal getoppt. Vor allem die Visuals sind noch mal ein Stück geiler :D
EDIT: Persönlicher Lieblingsgag aus Community:
[video=youtube;anzWEIoVzCE]http://www.youtube.com/watch?v=anzWEIoVzCE[/video]
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Preview zum Finale (Spoilerwarnung natürlich!!) :

[video=youtube;RLovZFW2MKE]http://www.youtube.com/watch?v=RLovZFW2MKE[/video]

Abed und Annie?!
 
Gibt es eigentlich News was die Zukunft der Serie angeht.
Die Quoten sinken ja leider immer weiter.
 
Gibt es eigentlich News was die Zukunft der Serie angeht.
Die Quoten sinken ja leider immer weiter.

Dritte Staffel kommt, allerdings hat NBC afaik einen neuen Eigentümer und etwa 25 neue Piloten in der Pipeline, darunter 12 (!) Comedies. D.h. in der kommenden Season wird möglicherweise richtig aufgeräumt. Chuck bspw. dürfte es schon in dieser Staffel treffen. Man sollte also immer mit dem schlimmsten rechnen und einfach so lange es geht Spaß an der Serie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritte Staffel kommt, allerdings hat NBC afaik einen neuen Eigentümer und etwa 25 neue Piloten in der Pipeline, darunter 12 (!) Comedies. D.h. in der kommenden Season wird möglicherweise richtig aufgeräumt. Chuck bspw. dürfte es schon in dieser Staffel treffen. Man sollte also immer mit dem schlimmsten rechnen und einfach so lange es geht Spaß an der Serie haben.
Holy, what?! So viele?!
 
Yup. Comcast wird vermutlich keinen Stein auf dem anderen lassen. :(
 
Zurück
Top Bottom