Serie Community - NBC Serie

wurde anscheinend noch nicht gepostet, also hole ich das mal nach:

[video=youtube;aR9synq-WPI]http://www.youtube.com/watch?v=aR9synq-WPI[/video]

finde die Stimmen soweit ganz passend (außer vielleicht bei Shirley), wobei mir das sowieso alles zu ungewohnt ist wenn man die Serie im Original kennen und lieben gelernt hat.

Hoffe jedenfalls dass die Serie trotz NBCs Programmänderung zumindest noch eine 4. Staffel für die Syndication bekommt, solange es nix offizielles gibt heißt die Devise sowieso "Six seasons and a movie" ^^
 
Bart Simpson = Shirley?
Imo passen Shirleys und Brittas Stimme net, der Rest ist okay. Aber es geht nix gegen das Original.
 
mitlerweile sind die chancen das es bei Pro7 ausgestrahlz wird gering. Pro7 traut sich ja einfach nicht, eine neue Comedy zu zeigen, Bis auf New Girl im Januar. und die Serie ist wirklich genitalherpes im Vergleich zu Community.

RTL verschlief ja auch jahrelang The Office US zu zeigen. dann lief es kurz auf SRTL und ist seit dem im Archiv.
 
mitlerweile sind die chancen das es bei Pro7 ausgestrahlz wird gering. Pro7 traut sich ja einfach nicht, eine neue Comedy zu zeigen, Bis auf New Girl im Januar. und die Serie ist wirklich genitalherpes im Vergleich zu Community.

RTL verschlief ja auch jahrelang The Office US zu zeigen. dann lief es kurz auf SRTL und ist seit dem im Archiv.
Du widersprichst dir doch selbst, wenn du sagst, dass ProSieben keine neuen Comedy Serien ausstrahlt dann aber gleich wieder ne Ausnahme aufzeigst. Zurzeit ist der Kalender halt voll. Irgendeiner der der ProSiebenSat.1-Group-Sender wird die Serie schon ausstrahlen. Vermutlich wird Community zuerst wieder einen Samstags-Slot bekommen, wenn es denn auf Pro7 gezeigt wird.
 
Okay dann sag mir mal wann in den letzten Jahre Pro7 mal ne neue US Comedy zeigte außer New Girl.
glaub Tbbt und Sam Who waren vor gut 3-4 Jahren die letzten eigentlich. Cougar Town wurde ja auch nur übernommen

Mal guggen Pro7 gehen ja die Drama Serien langsam aus.
 
Okay dann sag mir mal wann in den letzten Jahre Pro7 mal ne neue US Comedy zeigte außer New Girl.
glaub Tbbt und Sam Who waren vor gut 3-4 Jahren die letzten eigentlich. Cougar Town wurde ja auch nur übernommen

Mal guggen Pro7 gehen ja die Drama Serien langsam aus.
TBBT kam 2009 ;)
Greek kam 2010 und gehört auch mit ins Comedy-Genre

Ist auch immer schwer mal ne gute Comedy-Serie zu finden, die zum Sender passt. Die Typischen Sitcoms bekommt, wenn sie Lizensiert werden, in der Regel Kabel1.
 
ach Greek :D das war ne nette Dramedy .
Naja bissl mehr mut und abwechselung von Pro7 wär nett.
Futurama wird ja auch gerade am Samstag nachmittag verstrahlt.
Muss ja nicht nur erstausstrahlung und wiederholung sein.

Die neue Chuck Lorre Comedy ist ja auch gut durch gestartet.

Deutsche Sender -,- Comedy Central kann man ja mitlerweile auch vergessen
 
Die dt. Synchro geht mal gar nicht :/

Naja ich weiss schon warum ich Serien auf englisch schaue :p
 
[video=youtube;O6FUOZ1N6XI]http://www.youtube.com/watch?v=O6FUOZ1N6XI[/video]

So ein sympathischer Cast :)
 
...ich bestell mir noch die erste Season zu Weihnachten von TheHut. Solche Shows muss man fördern.
 
Die neue Folge. Anscheinend will sich die Serie echt immer wieder selbst übertreffen.
 
Alter, das mit den Deutschen zieht sich mitlerweile durch fast jede Serie die ich sehe... find ich geil ;)

Folge war super! Nur Pierce kann mir zu wenig vor ;)
 
Zurück
Top Bottom