Xbox360 Command & Conquer 3

Luro schrieb:
Hast Du mal versucht, nen Avatar nur mit dem Kommando zu killen? Also ohne das eine andere Einheit von Dir darauf schießt?


Auf "schwer" hatte ich das Problem, dass der Computer keine Avatare produziert hat. Ich mußte also den Avatar, den der Computer bereits zu beginn besitzt, mit meinem Kommando finden und dafür sorgen, dass auch wirklich mein Kommando diesen killt und nicht einer meiner 40 Mammuts. :blushed: ;)

Ja ich hatte den hinter eine Mauer gestellt alleine und wenn ein Ava gekommen ist, bin ich hinter der wand vor gekommen und bumm war der Ava kaputt.
Das Prob das er keine Avas gebaut hat hatte ich auch schon. Hab einfach neu gestartet.
 
Also mit NOD hab ichs auf Bronze geschafft, :) aber dieses blöde Ava ziel mit GDI bekomm ich net. :evil: *kotz* :evil:

Mal schauen wie die Scrin Kampange wird.
 
Schranzy schrieb:
Also mit NOD hab ichs auf Bronze geschafft, :) aber dieses blöde Ava ziel mit GDI bekomm ich net. :evil: *kotz* :evil:
Hmmm... schon seltsam.
Auf "mittel" erledigte es sich bei mir quasi von selbst. War gerade bei meiner Basis zu gange, da kam plötzlich: "Bonusziel erreicht!". Da war mein Kommando wohl zufällig zu rechten Zeit am rechten Ort ;)
Auf "schwer" hatte ich dann wie gesagt das Problem, dass der Computer keine Ava's bauen wollte. Auch nicht, als ich die Mission ein zweits Mal gestartet hatte. Mußte mir dann halt diesen einen Ava suchen, den er zu Beginn bereits hat. :blushed:

Bei ner NOD-Mission hatte ich aber auch mal Probleme mit einem Bonus-Ziel. Hatte alles erledigt aber am Ende hieß es, ich hätte nur 6 von 7 erreicht. Savegame geladen... wieder probiert... wieder das gleiche usw. - Hab dann im Inet gekuckt und siehe da: ich war nicht der einzige mit diesem Problem. Es gab definitiv kein weiteres Bonusziel zu erledigen. Hab dann die komplette Mission von Anfang an noch mal durchgespielt und mein verdientes Ordensband erhalten. :)
 
Ich werds einfach weiter Probieren.Dieser Kommando hält auch nichts aus. Weil wenn du ihn direkt zum Ava schickst wird das Kommando platt gemacht.Vllt hab ich ja auch irgendwann so viel glück. :)

Also mit NOD hatte ich absolut keine Schwierigkeiten. War echt einfach.
Na gut war auch nur Bronze. Werd mal schauen wie Silber so ist kann ja nicht viel schwerer werden, als MP.

@Luro: Bist auch bei X-Box Live ???
 
endlich kann ich wieder c&c zoggen. hab morgen und übermorgen mal frei, versuche da, gdi zu ende und nod komplett zu schaffen. ich liebe diese c&c-tage, seit dem ersten teil :D
 
Schranzy schrieb:
Ich werds einfach weiter Probieren.Dieser Kommando hält auch nichts aus. Weil wenn du ihn direkt zum Ava schickst wird das Kommando platt gemacht.
So ist es. Hab deshalb meinen Einheiten den Befehl "Feuer einstellen" gegeben und auf den Ava gewartet. Als er dann endlich kam seinen Begleitschutz gekillt und wärend der Ava dann meine wehrlosen Einheiten unter Beschuß nam kam mein Kommando in aller Ruhe von hinten und hat ihn gesprengt. :D


Schranzy schrieb:
@Luro: Bist auch bei X-Box Live ???
Hab leider immer noch kein Breitband-Internet. :cry:
 
Schranzy schrieb:
Also mit NOD hab ichs auf Bronze geschafft, :) aber dieses blöde Ava ziel mit GDI bekomm ich net. :evil: *kotz* :evil:

Ich weiß ja nicht wie es bei der XBOX 360 Version ist, aber durch den letzten Patch lässt sich der Commando nicht mehr überfahren. Ich hab diese Mission leider auch einige Male probiert, weil mein Commando ständig von irgendwelchen scheiß Buggy's zusammengefahren wurde. Damals eben noch ohne Patch.
 
hab gerade die gdi-kampangne durchgezoggt. kann mir einer sagen, wie das mit dem bösen ende funktioniert? ich hab nur das gute ende geschafft
 
hab ich gemacht, aber erst am ende...
da kam nix. hab auf die alienbasis vorher einmal mit der ionenkanone gefeuert. liegts daran?

Ja genau, bei mir kam da auch nix alternatives. Aber da ich es eh komplett noch auf Gold mal durchzock ist mir das wurscht. Am besten du startest einfach die Mission neu und kloppst die Bombe direkt drauf.
 
hatte ich auch vor, is aber nervig. werde es trotzdem machen

Eigentlich ist es egal wie du die Tiberium Bombe verwendest. Ich habe die Mission jetzt mindestens 10x gespielt, und egal auf welchen Gegner oder wann du sie einsetzt, sobald das Teil eingeschlagen ist kommt eigentlich das alternative Ende.
 
Eigentlich ist es egal wie du die Tiberium Bombe verwendest. Ich habe die Mission jetzt mindestens 10x gespielt, und egal auf welchen Gegner oder wann du sie einsetzt, sobald das Teil eingeschlagen ist kommt eigentlich das alternative Ende.

bei mir nicht... ich hab zuerst die ionenkanone eingesetzt, und dann später die tiberium-bombe... hmm
 
Hab nun die NOD-Kampagne auf "mittel" durch. Also mir hat sie richtig gut gefallen und viel schwerer als die GDI-Kampagne hab ich sie jetzt auch nicht empfunden. :)


Weiter gehts mit den Scrin....
 
weiss ich auch net genau, auf jeden fall gibt es das alternative ende auch auf der 360... ich werde die mission einfach heute noch mal zoggen!

Kann ich bestätigen. Habs auf "mittel" ohne Bombe beendet und auf "schwer" mit. Sobald sie verfügbar war einfach die Alien-Basis damit zerstört. Jetzt bin ich General und hey... im Krieg muß man halt mit Verlusten rechnen. :evil: ;)
 
Kann ich bestätigen. Habs auf "mittel" ohne Bombe beendet und auf "schwer" mit. Sobald sie verfügbar war einfach die Alien-Basis damit zerstört. Jetzt bin ich General und hey... im Krieg muß man halt mit Verlusten rechnen. :evil: ;)

dann geht die mission ja deutlich schneller. einfach warten, bis man die bombe einsetzen kann. mach ich doch gleich mal. lohnt es sich eigentlich? is das andere ende cool?
 
Zurück
Top Bottom