Xbox360 Command & Conquer 3

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Beiträge
2.531
Echtzeitgames sind auf den konsolen im Vergleich zum PC rar gesät. Doch auf der 360 kommen immer mehr solche Titel raus, dass geht von Halo Wars über Schlacht um Mittelerde bis neu jetzt C&C3.

Electronic Arts gibt bekannt, dass Command & Conquer 3 Tiberium Wars weltweit 2007 für die Xbox 360 erscheinen wird.

Das Echtzeitstrategiespiel soll ein innovatives, konsolenspezifisches Kontrollschema und einen Xbox Live Mehrspieler-Modus besitzen. Es handelt im Jahr 2047 und beschreibt den Kampf zwischen 'Global Defense Initiative' und 'The Brotherhood of Nod' um die außerirdische Tiberium-Substanz.

Zu den Synchronsprechern gehören Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, uvm. Über Xbox Live sollen regelmäßig neue Inhalte zum herunterladen auf dem Marktplatz angeboten werden; in Kürze soll ein erstes 'Dashboard Theme' mit Konzeptart erhältlich sein.

Die Entwicklungsarbeiten werden von EA Los Angeles übernommen, die schon das Strategiespiel The Lord of the Rings, The Battle for Middle-earth II (Xbox 360) hergestellt haben.

Ich bin sehr auf die Bedienung wie auch auf das sonstige Game sehr gespannt. Ein grosser Pluspunkt bekommt der Titel auch wieder wegen Kane, der geile Chef der Nod.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2613
 
Bloodsight schrieb:
p.s. hoffentlich ist eine Version mit eng. Sprachausgabe Regionfree... denn die geilen zwischensequenzen will ich mir net auf deutsch antun :neutral:

Also soo schlecht fand ich die Synchro gar nicht (C&C1 bezogen)
 
freu mich drauf,würde auch eine englishe synchro bevorzugen,stehe nicht so auf deutsche synchros,die sind imo meistens sch**** :blushed:
 
Executor schrieb:
Bloodsight schrieb:
p.s. hoffentlich ist eine Version mit eng. Sprachausgabe Regionfree... denn die geilen zwischensequenzen will ich mir net auf deutsch antun :neutral:

Also soo schlecht fand ich die Synchro gar nicht (C&C1 bezogen)


das war vor 10 jahren, in den 90ern waren synchros allgemein besser, sofern das spiel welche hatte, als es heutzutage ist, find ich zumindest.
 
Bloodsight schrieb:
Executor schrieb:
Bloodsight schrieb:
p.s. hoffentlich ist eine Version mit eng. Sprachausgabe Regionfree... denn die geilen zwischensequenzen will ich mir net auf deutsch antun :neutral:

Also soo schlecht fand ich die Synchro gar nicht (C&C1 bezogen)


das war vor 10 jahren, in den 90ern waren synchros allgemein besser, sofern das spiel welche hatte, als es heutzutage ist, find ich zumindest.
Also das kann ich so irgendwie überhaupt nicht unterschreiben. :blushed:
Früher waren Synchros idR. grausam, einfach nur grausam dagegen hat man heute richtig gute Synchros in Deutschland.

@Topic: Werds mir sicher nicht für die Konsole holen.
 
in C&C Tiberian Sun war die Synchro auf jeden Fall grottenschlecht, da kam man ja schon fast in Versuchung, den Ton auszuschalten. Die Zwischensequenzen in C&C Spielen sind aber immer ziemlich gut (vor allem die witzigen in Alarmstufe Rot 2=> Endsequenz Allierte)
 
was super wär aber ehr unwahrscheinlich, das man mit Vista usern zoggen könnte und optional mit tastatur zoggen könnte.
Beim Online spielen gibts dann noch die option "only" tastatur/controler und man kann dann die richtigen spieler rausfiltern und es wäre perfekt und eins der geilsten xblive games.
 
Sehr schön, aber auf Maus und Tastatur mag ich nicht gern verzichten..
Kann man per USB Maus und Tastatur anschliessen? Ich glaub hinten ist nur ein USB Anschluss, oder?
 
Da mein PC gequirrlte Schieße ist, werd ich s wohl für die 360 holen!
 
motherbrain schrieb:
Bloodsight schrieb:
motherbrain schrieb:

trotzdem hat M$ gesagt das kein games Tastatur/maus untersützen außer MMORPG´s aller WoW etc.
glaub kaum das sich das ändert bei C&C, Schlacht um Mittelerde unterstützte auch keine Tasta/maus.

Schon doof, ist der Aufwand dafür so groß? :sorry:
Nein, aber es stürzt das Gleichgewicht der Spielumstände ... Was natürlich hauptsächlich bei einem Multiplayer-Part mehr als unerwünscht ist.

Man (Microsoft) möchte nun mal einfach gewisse Standards setzen und diese auch halten - das geht meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung.

Ich für meinen Teil bin nach wie vor gegen Tastatur & Maus auf einer Spielekonsole. Zu einer Konsole gehört nun mal ganz einfach ein Pad - und wer Maus & Tastatur benutzen möchte, der soll imo zum PC gehen :)
 
Tiberium Sun und Alarmstufe Rot 2 hab ich damals bis zum unfallen gezockt. Wenn die Steuerung gut angepasst wird werd ich's mir wohl holen.
 
Zurück
Top Bottom