Xbox360 Command & Conquer 3

dann geht die mission ja deutlich schneller. einfach warten, bis man die bombe einsetzen kann. mach ich doch gleich mal. lohnt es sich eigentlich? is das andere ende cool?

Tja... nun ja.... irgendwie schon.... :devilish:


Mit der Bombe ist die Mission schon viel einfacher bzw. spart man sich doch einiges an Zeit. ;)
 
Habs endlich geschafft. Bin gerade auf Silber mit GDI in Sarajevo. :D
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.
Habs so gemacht wie du meintest Luro.
Einfach ihren ersten Ava suchen und attacke.

Danke :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs endlich geschafft. Bin gerade auf Silber mit GDI in Sarajevo. :D
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.
Habs so gemacht wie du meintest Luro.
Einfach ihren ersten Ava suchen und attacke.

Danke :-D
Gratuliere! :goodwork:


Hab nun auch die Scrin-Kampagne durch. :)
Habs aber erstmal auf leicht gespielt. Da es eh nur vier Missionen sind, werd ich die Scrins auch noch auf mittel und schwer spielen (zumindest versuch ichs mal. ;) ). Tja und dann noch vielleicht irgendwann mal NOD auf schwer.

Klasse Spiel! :shaded:
 
Nach meiner Forza 2 ablenkung hab ich mir mal wieder C&C3 ins Laufwerk geschmissen. So bin jetzt Bei NOD in Australien da wo man gegen die Scrins ran muss. Mir macht das irgendwie keinen Spaß mehr.. Die Nods können rein garnichts den Aliens entgegen bringen. Die Panzer + flieger Lösen sich in Luft auf. Echt deprimierend. GDI hat ihre Mammuts und die machen die Aliens ziemlicht schnell frisch aber NOD tz tz tz.

Macht echt keinen Spaß mehr da ich schon auf Normal übelst abkacke...

Geht es nur mir so oder was ist los ?

Wie findet ihr das Verhältnis zwischen Nod und Scrin ???
 
Nach meiner Forza 2 ablenkung hab ich mir mal wieder C&C3 ins Laufwerk geschmissen. So bin jetzt Bei NOD in Australien da wo man gegen die Scrins ran muss. Mir macht das irgendwie keinen Spaß mehr.. Die Nods können rein garnichts den Aliens entgegen bringen. Die Panzer + flieger Lösen sich in Luft auf. Echt deprimierend. GDI hat ihre Mammuts und die machen die Aliens ziemlicht schnell frisch aber NOD tz tz tz.

Macht echt keinen Spaß mehr da ich schon auf Normal übelst abkacke...

Geht es nur mir so oder was ist los ?

Wie findet ihr das Verhältnis zwischen Nod und Scrin ???

Musst Avatare nutzen; diese am besten (falls gute Finanzen vorhanden) NOD-Mods und Flammenpanzer "essen" lassen. Werden so zu omnipotenten Einheiten. Mit ihnen geht NOD ab wie nichts.
 
Nach meiner Forza 2 ablenkung hab ich mir mal wieder C&C3 ins Laufwerk geschmissen. So bin jetzt Bei NOD in Australien da wo man gegen die Scrins ran muss. Mir macht das irgendwie keinen Spaß mehr.. Die Nods können rein garnichts den Aliens entgegen bringen. Die Panzer + flieger Lösen sich in Luft auf. Echt deprimierend. GDI hat ihre Mammuts und die machen die Aliens ziemlicht schnell frisch aber NOD tz tz tz.

Macht echt keinen Spaß mehr da ich schon auf Normal übelst abkacke...

Geht es nur mir so oder was ist los ?

Wie findet ihr das Verhältnis zwischen Nod und Scrin ???

Bitte was????
Nichts ist besser gegen Scrin als NOD bau mal 30 Venom Fighter(Mit Laser Upgrade) und 20 Stealth Panzer dann reißt du den ganz schön den Arsch auf!!!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Forza 2 ablenkung hab ich mir mal wieder C&C3 ins Laufwerk geschmissen. So bin jetzt Bei NOD in Australien da wo man gegen die Scrins ran muss. Mir macht das irgendwie keinen Spaß mehr.. Die Nods können rein garnichts den Aliens entgegen bringen. Die Panzer + flieger Lösen sich in Luft auf. Echt deprimierend. GDI hat ihre Mammuts und die machen die Aliens ziemlicht schnell frisch aber NOD tz tz tz.

Macht echt keinen Spaß mehr da ich schon auf Normal übelst abkacke...

Geht es nur mir so oder was ist los ?

Wie findet ihr das Verhältnis zwischen Nod und Scrin ???
Also mir hat die NOD-Kampange sehr gut gefallen. :)

Wärend man bei den GDI meist nur Mammuts braucht und sonst nichts, hab ich bei NOD einfach auf "Masse" gesetzt. Wärend der Bau eines Mammut teuer ist und lange dauert lassen sich die meistens NOD Einheiten billig und schnell produzieren. Mit nem guten mix von diesen Einheiten hab ich jedenfalls die Scrins ganz gut in die Flucht geschlagen.

Welche Mission meinst Du denn? Outback?
 
Es ist die mission nach den Sprengkörpern die man bergen muss.

Mir Gefällt nod Überhaupt nicht.

Hatte 3 Avatare ( mehr zeit blieb nicht ) die hatten keine schnitte gegen die Scrins
 
Scrin find ich doof!!! :)
Hab mich schon auf Invasionen auf dem ganzen Planeten gefreut und was ist nur 4 Level :cry:

Aber wie gesagt bei NOD erst Avas bauen wenn du Kohle über hasst, weil ansonseten fressen die dir das ganze Geld weg. :-D
Einer Kostet 3k also dafür bekommste mehr andere Einheiten
Bau einfach 3-4 Raffenerien und min. 2 Waffenfabriken sowie 2-3 Flughäfen und dann kannste Scrin mal Zeigen was die Menschen drauf haben :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer auf ne Preissenkung gewartet hat:

Bei der Grotte gibts Command & Conquer 3 - Tiberium Wars im Moment für 39,99 €

:)
 
Command & Conquer 3: Kane's Wrath

Add-on kommt Anfang 2008


In der ersten Episode der jüngst angekündigten Battlecast Primetime-Sendung fuhr Electronic Arts gleich große Kaliber auf und kündigte die C&C 3-Erweiterung Kane's Wrath an. Diese soll Anfang 2008 erscheinen, PC- und Xbox 360-Versionen sollen gleichzeitig veröffentlicht werden.

Wie der Name schon andeutet, wird Kane im Mittelpunkt der Expansion stehen. In einer neuen Kampagne folgt der Spieler den Machtgelüsten des sinistren Glatzkopfes und erlebt, was dieser eigentlich nach den zweiten Tiberiumkriegen eigentlich so getrieben hat. Die Story soll sich allerdings auch "bis in die dritten Tiberiumkriege und darüber hinaus erstrecken." Dem Spieler sollen wieder zahlreiche Zwischensequenzen geboten werden, dabei werden auch ein paar neue Charaktere vorkommen.

Eine neues Feature ist der Global Domination-Modus, eine strategische Ebene, auf der der Spieler ähnlich wie in Risiko seine Truppen auf einer Weltkarte verschiebt, neue Regionen erobert oder eigene verteidigt - siehe auch Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade . Treffen zwei Armeen aufeinander, geht es in den Echtzeitkampf. Überlebende Truppen bleiben den Spielern auch über die Schlacht hinaus erhalten. Ob dieser Modus auch darüber hinaus gehende persistente Elemente bietet und lange Kampagnen ermöglicht, wie das in Segas Universe at War: Earth Assault der Fall sein soll, ist nicht bekannt.

Jede der Fraktionen soll neue Einheiten, Fähigkeiten und Gebäude erhalten. Auch wird jede Partei zwei Unterfraktionen bzw. Splittergruppen haben, die wiederum mit eigenen, modifizierten Einheiten aufwarten. Damit will man dem Spieler genug Möglichkeiten bieten, eine Fraktion auszuwählen, die genau seinem Spielstil entspricht. Damit nicht genug: MP-Fans sollen über zwei Dutzend neuer Karten zur Verfügung stehen.

Eine Neuerung in der Xbox 360-Fassung ist das nun auch in der Konsolenfassung vorhandene Kreismenü, das bereits auf einem EA entfleuchten Screenshot zu sehen war. Damit kann man jederzeit auf eigene Gebäude bzw. Produktionsketten zurückgreifen, ohne direkt in der eigenen Basis zu sein und Gebäude anwählen zu müssen.



http://www.4players.de/4players.php...4/121163/Command_&_Conquer_3_Kanes_Wrath.html
 
Hier die 40 minütige (und erste) C&C3 Battlecast-Primetime Sendung, in welcher das Add-On angekündigt wurde: http://www.commandandconquer.com/swf/CCTV.html

Die Sendung ist wirklich sehenswert, da sehr professionell und auch extrem witzig, vorallendingen kanes Humor ist fantastisch :D. Dort sieht man auch einige Add-On Concepts und kriegt auch Infos zu Patches usw. Außerdem gibt's nen kommentiertes Showmatch.
 
Erste Details zu Command & Conquer 3: Kane's Wrath

Gamespot hat erste Details zum Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer 3: Kane's Wrath von Electronic Arts veröffentlicht, die von Executive Producer Mike Verdu stammen.

- Die Erweiterung bietet eine Einzelspieler-Kampagne mit einer 'frischen' Geschichte, sowie neue Live-Action-Sequenzen mit bekannten Schauspielern, einen völlig neuen Weg Command & Conquer 3 zu spielen und einer Menge neuer Einheiten, Strukturen und Kräfte, so Verdu.

- Bei EA LA ist man erfreut über die Geschichte der Kampagne. Diese schließt die Lücke zwischen Tiberian Sun und Command & Conquer 3, indem sie den Spieler in die Zeit, nach den Ereignissen in Command & Conquer 3 versetzt.

- Es gibt einen neuen 'Global Domination' Modus. Hier kommen neben dem klassischen RTS-Spiel auch strategische Elemente zum tragen.

- Für alle drei Klassen (GDI, NOD und SCRIN) gibt es neue Unterfraktionen.

- Der Entwickler bestätigt, dass es sowohl die 'Hover Technologie' für die GDI, als auch die 'Cyborgs' für die NOD geben wird.

- Man stellt mit der Erweiterung auch ein neues 'In-Game'-Steuerungs-Schema vor, damit Command & Conquer 3 auf der Konsole noch mehr Spaß macht.

- Die Geschichte von Kane's Wrath wird wieder durch 'Full-Motion' Videosequenzen in HD erzählt. Joe Kucan spielt den Kane, der dieses Mal auch eine neue Besetzung an seiner Seite hat, wozu EA in den nächsten Monaten mehr verraten will.

- Der Spieler wird erfahren, wie es Kane, nach den schrecklichen Ereignissen des zweiten Tiberium-Krieges, zu seiner Macht geschafft hat.

- Die Kampagne wird, nach Ansicht der Entwickler, ein völlig neues Gefühl vermitteln, da man Strategie mit dem klassischen, taktischen Command & Conquer-Spiel kombiniert hat.

- Nachdem der Spieler die Kampagne abgeschlossen hat, kann er die Runden anpassen, und mit einer der drei Klassen auf seine eigene Art und Weise im Tiberium Krieg kämpfen.

- Im Mehrspieler-Modus kann man aus über zwei Dutzend Runden wählen.

- Man wird das Spiel auch weiterhin durch Patches erweitern und Verdu erklärt, dass man in den nächsten Monaten noch einige Dinge mit Command & Conquer vor hat.

- Das neue Steuerungs-Schema für die Xbox 360 soll es dem Spieler erlauben, ganz einfach seine ausstehenden Bauten, Kräfte und Fähigkeiten mit dem linken Analog-Stick zu kontrollieren. So ist es möglich, egal wo man sich auf der Karte befindet, zu jeder Zeit Zugriff auf die Produktion zu haben, ohne lange herumscrollen zu müssen um die Fabrik zu suchen, so Verdu.

- Die Erweiterung wird normal im Laden erhältlich sein. Laut der Entwickler benötigt man nicht das Orginalspiel Command & Conquer 3.

- Man hofft bei EA LA, dass die Spieler eine tolle Zeit mit Kane's Wrath haben werden.


---

Das Orginal muss ich mir umbedingt noch besorgen, aber erstmal haben andere Titel Vorrang. Klingt aber ganz gut die Erneuerungen. Was ich aber nicht las, gibt es nun auch neue Einheiten ?
 
Zurück
Top Bottom