Xbox360 Command & Conquer 3

Das klingt doch gut, kaufe es wohl demnächst gebraucht.
Hab allerdings seit Teil 1 kein C&C mehr gezockt.
Egal, hauptsache die Steuerung paßt zum Gameplay/Speed.
 
PAL Boxart + neue Bilder zur Erweiterung Command & Conquer 3: Kane's Wrath (PAL Release: 14 März 08)





---

Die Boxart sieht gut aus.
 
Command and Conquer 3 (inkl. Addon) erscheint wahrscheinlich für PS3
http://areagames.de/ps3/news/58828/Command--Conquer-3-auch-fuer-die-PlayStation-3.aspx

areagames.de schrieb:
Auf die Frage, ob PS3-Besitzer aufgrund von Alarmstufe Rot 3 ebenfalls auf die dritte Auseinandersetzung von Glatzenkopf Kane & Co. hoffen dürfen, entgegnete Vesella mit folgender Aussage:

“Momentan hält sich C&C 3 nur an die Xbox 360, aber seid für zukünftige Ankündigungen bereit!“


---
freut mich für ps3 strategen - command and conquer geht immer :-D
 
neue Bilder zur Erweiterung (erscheint an 26 Juni)



---

Wird ja auch mal Zeit das die Erweiterung erscheint.
 
Cool, dann werd ich das Spiel demnächst wieder hevorholen. Hatte das Spiel fast vergessen.:(
 
sieht sehr geil aus
muss man dafür das original spiel haben, also so wie bei der pc version oder wie läuft das ab?
installiert wird da sicherlich nix ^^... oder?
 
Braucht man nicht soweit ich das gelesen hab

Wie zuverlässig die Quelle ist kann ich nicht sagen
 
wenn das hier wirklich die ingame grafik ist, bin ich schwer beeindruckt. hoffentlich kommt ne demo raus :)
 
hi leute

würd auch mal mit den ein oder anderen zocken mit den bots wirds langsam langweilig ^^

gt: michilis

multiplayer funzt nur online @Cortana

das addon hol ich mir auch noch alleine schon die neuen einheiten un maps reizen
 
Habe mir gestern in der GDI-Mission in Kroatien die Zähne ausgebissen. Als ich dann festgestellt habe, dass die Besatzung der BMTs auch entsprechend aus den Fahrzeugen heraus feuert, habe ich zumindest das MBF in meine Basis gebracht. Geschafft habe ich die Mission trotzdem nicht -.-
...und das auf Einfach :lol:
Hat noch irgendwer Tipps zum allgemeinen gameplay? Dinge, die man im Tutorial nicht erfährt? Habe bisher nur Command & Conquer 1 und Alarmstufe Rot 1 erfolgreich beendet. Daher wusste ich das mit den BMTs beispielsweise gar nicht :blushed:

inb4 spiel lieber mit M+T am PC :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern in der GDI-Mission in Kroatien die Zähne ausgebissen. Als ich dann festgestellt habe, dass die Besatzung der BMTs auch entsprechend aus den Fahrzeugen heraus feuert, habe ich zumindest das MBF in meine Basis gebracht. Geschafft habe ich die Mission trotzdem nicht -.-
...und das auf Einfach :lol:
Hat noch irgendwer Tipps zum allgemeinen gameplay? Dinge, die man im Tutorial nicht erfährt? Habe bisher nur Command & Conquer 1 und Alarmstufe Rot 1 erfolgreich beendet. Daher wusste ich das mit den BMTs beispielsweise gar nicht :blushed:

Puh ist schon länger her. Was muss man den da nochmal machen?
 
Puh ist schon länger her. Was muss man den da nochmal machen?

In der Mission selber muss man eine angeschlagene Basis 5 Minuten lang halten. Dann kommt aus dem Nord-Westen ein MBF mit ein paar Eskort-Panzern. Die sind unter Beschuss und man muss sie mit ein paar Einheiten abholen.

Mir geht es da wie gesagt um gameplay-Feinheiten, die man nicht kennt, wenn man nur die ersten beiden Teile gespielt hat. Wie gesagt... das mit den schießenden BMTs hat mir schon sehr viel geholfen :lol:
 
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man Verteidigungsgebäude errichten kann? Also Geschütztürme, anti air artillery usw. ...
Ich bin inzwischen in der 13. Mission der GDI und kann keine Abwehrgebäude bauen. Selbst im freien Gefecht, wenn ich alle anderen Gebäude gebaut habe, gibt es dazu keine Bauoptionen. Das gleiche Problem habe ich mit Silos :-?
 
Wenn du keine bauen kannst, dann bleibt dir nur noch die Option Infantrietrupps zum Sandsackbunker bauen zu bewegen und Raketentypies da einzuquartieren :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom