Xbox360 Command & Conquer 3

Wenn das Add-on gut wird, wird sicher noch der eine oder andere C&C kaufen. Strategie-Spiele sind leider noch rar gesät auf den Konsolen, doch die 360 ist auf der richtigen Fährte.
 
- Im Mehrspieler-Modus kann man aus über zwei Dutzend Runden wählen.


Mit Runden sind hier Maps gemeint ^^... Könnte fast ne google Übersetzung sein :p
 
naja jetzt kommen bald die ganzen highlights.. weiß gar net wann ich C&C nachkaufen soll.
wills aber auf jeden fall noch kaufen .. demo damals hat mir ganz gut gefallen, besonders weil die steuerung gut gelöst wurde.

naja vllt ende des jahrs für gut 20€ :)
 
Ist echt keiner hier verfügbar der das Spiel hatt?
Würd gern mal ne Runde mit wem Zocken der Die selbe Sprache Spricht!
 
Liebe das Spiel, würde auch gerne gegen dich antreten. Leider ist grad kein Gold am Start, dümpel mit Live Silber herum :sad3:
 
HI hab euch mal geaddet :-D
@jackie89 Kanes Wrath kommt anfang nächsten jahre i wann und wird ein Addon sein wofür man das Spiel nicht braucht,also kann man im laden kaufen.
 
Ich spiel auch gern C&C3. Man kann z.B. auch zusammen gegen zwei computer-lager spielen. Wenn man die auf sein Können anpasst macht das auch richtig gut spass.

Sehr cooles spiel. Ich finde es super das so spiele wieder auf Konsolen kommen.
Auf World in Conflikt und das C&C3-addon freue ich mich auch schon. Und Halo Wars erst...
 
Habe es mir jetzt für 20€ geholt und finde es spitze. Kann man es im Multiplayer miteinander gegen den Comp. spielen?
---
ah meine Frage hat sich erledigt, habe den Post von Tina nicht genau gelesen, also wenn darauf jemand bock hat, Added mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zogge wieder tiberium wars, bin gerade mit den scrin zugange. nur hänge ich schon in der dritten mission fest!
man muss ja die beiden gebäude von nod einnehmen... nur schaffe ich es gerade mal, 2 tripods zu bauen, und schon hat die gdi die basis von nod überrannt und die gebäude zerstört... ich hatte kaum zeit, einheiten zu bauen, um in den konflikt einzugreifen
kann mir einer helfen???
 
kurze frage: ist das game auf nen 72er röhren tv spielbar?
 
Frage:

Kann ich dann ne Lobby aufmachen und dann mit nem Online-Freund gegen 2 Bots spielen?

Wieso max. 4 Online Spieler? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom