Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamulkas schrieb:
Haste vll da ein paar Tipps für mich, wie ich die Mission bestehen kann? Den ich bin bestimmt schon 5 mal gescheitert! :oops2:
hab momentan nen ring of death, daher kann ich nicht spielen. bin leider noch nicht bis zu der mission vorgedrungen!

Auf jeden Fall ist es teilweise ziemlich schwer. Manchmal ist aber Angriff die beste Verteidigung. So muss man nicht auf die angreifen Truppen warten, um eine vernpnftige Basis aufzubauen.

Wie kann ich eigentlich mit USB-Maus spielen; habe eine angeschlossen, aber kann sie nicht als Eingabegerät auswählen :-?

Bisher habe ichs sowohl bei der 360 als auch im Spiel nicht finden können.

xCloudx schrieb:
Auf jeden Fall ist es teilweise ziemlich schwer. Manchmal ist aber Angriff die beste Verteidigung. So muss man nicht auf die angreifen Truppen warten, um eine vernpnftige Basis aufzubauen.

Wie kann ich eigentlich mit USB-Maus spielen; habe eine angeschlossen, aber kann sie nicht als Eingabegerät auswählen :-?

Bisher habe ichs sowohl bei der 360 als auch im Spiel nicht finden können.
finde das game auch recht schwer, im gegensatz zu den ersten teilen!
mausunterstützung gibt es leider nicht!

ich vermisse die maus bisher keine spur - hätte nie gedacht, dass sich das mit dem gamepad so gut spielen lässt. bisher habe ich allerdings noch nie wegpunkte oder gruppen versucht zu erstellen :)
bin grad mit der gdi in bern und die aliens lassen es ordentlich krachen :)

straubi schrieb:
ich vermisse die maus bisher keine spur - hätte nie gedacht, dass sich das mit dem gamepad so gut spielen lässt. bisher habe ich allerdings noch nie wegpunkte oder gruppen versucht zu erstellen :)
bin grad mit der gdi in bern und die aliens lassen es ordentlich krachen :)
gruppen hab ich öfter erstellt, is kein problem, auch mit pad! wegpunkte hab ich noch nie, in keinem c&c gemacht! hab ich noch nie gebraucht!

dissaa schrieb:
hab momentan nen ring of death, daher kann ich nicht spielen. bin leider noch nicht bis zu der mission vorgedrungen!
Schade, ich versuchs dann alleine weiter! Wenn ich mal die Nase voll habe von Mario Strikers, aber das kann was dauern! :blushed:

dissaa schrieb:
gruppen hab ich öfter erstellt, is kein problem, auch mit pad! wegpunkte hab ich noch nie, in keinem c&c gemacht! hab ich noch nie gebraucht!

ich erstelle gruppen auf die faule weise : die kamera einfach so verschieben wie man es braucht und dann mit dem "alle einheiten auf bildschirm anwählen"-befehl die "gruppe" erfassen :)

Nabend leute

Also zu dem Tip für die letzte mission....

Einfach den Generator da der Aliens links Einnehmen. So Bonus bekommen :D .

Dann in der Hauptbasis Paar Flieger Bauen, Und gleichzeitig Tech. Zentrum und Mammuts 6-8 Stück und ab zu nod und weg mit denen ;) wenn die ionen Waffe von dir fertig ist einfach 2 stück bei den Aliens rein und feierabend ;)

Hab die GDI Kampagne auf Schwer durch aber mir fehlen 4 Missionen wo ich kein Ordensband hab :rolleyes: werd die nochmal machen müssen und die Nerdpunkte gehören mir.

Und noch was die Nod Kampagne stinkt gegen GDI voll ab die gefällt mir überhaupt nicht.... aber bin ja schon mitte Akt 2 auf schwer :D

Viel spaß noch

Ich hab mir das Game nun auch geholt! :D

Es ist der Oberhammer dieses Spiel meines Erachtens das beste C&C ever!!! :D

Wer lust hat kann mit mir zocken!!!
Würde mich freuen!

Kommt eigendlich ein Add On für die Box????
Ist doch dann bestimmt wieder zum runterladen oder nicht??

Laut den US-Charts:

9. Command & Conquer 3 (Xbox 360) 138.000

Ich würde es einen komerziellen Erfolg nennen, auch auf Konsole werden vermehrt Echtzeit-Strategiespiele erscheinen.

hiiiiillffffeeee....

Ich zock gerade die NOD Kampagne auf Gold. Und hänge an der Verdammten Mission wo ich die 3 Sprengköpfe besorgen muss. Ich blick da voll nicht durch..... Hat jemand nen Tip wie das Funktionieren kann ?

Die Mission mit den FlüssigTiberium Behälter der zu Eskortieren war die war ja schon nicht von schlechten Eltern aber diese jetzt UI UI UI

NEED HELP Please :(

Ah ich hänge grade bei der Nod Mission fest wo man die Basis beschützen muss, bis von links verstärkung kommt. Nur hab ich am ende nie genug Kohle um mehr Panzer zu bauen und die zu retten :(

also, häng bei dieser missionen fest...
1. gdi:
die mission wo man die angeschlagene basis verteidigen muss (verteidigungstürme ans netz nehmen...), bis verstärkung in form eines mbf und ein paar panzern kommt die aber festhängen (laserturm)...
ich werde auf jedem schwierigkeitsgrad aufgerieben, habs auch schon geschafft den turm in der stadt zu droppen, aber dann wurde mein mbf zerstört und in der kaputten basis haben schon wieder zich nod truppen gewartet...
hat irgendwer ne taktik???

und dann will ich endlich ma ne zünftige online runde zocken, wer hat bock, hab leider noch keine vision cam (will wer verkaufen)...
addet mich einfach bin meist so ab 21 bis ultimo online!!!
gamertag: Hendriko

Hi

@ Haru Glory

Meinst die Mission mit Den Tiberiumtransporter den du erstmal holen musst und dann von den 3 Bots abgeholt wirst ????

@ Lestrange

DIe mission ist nicht ohne ;)

hier mal nen Tip

ALso erstmal die Waffenfabrik + 2 türme oben und die 2 türme recht reaktivieren. Dann den Luftvert. Turm unten links aktivieren

ab und zu Türme Reparieren
Dann Panzer bauen. 2 Panzer oben zu den türmen stellen ;) 4 panzer Rechts zu den Türmen

Dann 2-3 BMTs links vor dir Türme halt gegen das Fußvolk
Und 2 BMTs nach unten für Fußvolk

Sooo dann Panzerbauen in ruhe weil die Basis ja halbwegs sicher ist Dann einfach die BASIS " OBEN RECHTS " Plätten bis aus Hauptgebäude und WAFFENFABRIK die einfach übernehmen und schon kannst dich mit Flammenpanzer von den NODs an die besetzten GEbäude machen und schon ist die MIssion kein Thema ;) Viel spaß

Freakkill83 schrieb:
Hi

@ Haru Glory

Meinst die Mission mit Den Tiberiumtransporter den du erstmal holen musst und dann von den 3 Bots abgeholt wirst ????

@ Lestrange

DIe mission ist nicht ohne ;)

hier mal nen Tip

ALso erstmal die Waffenfabrik + 2 türme oben und die 2 türme recht reaktivieren. Dann den Luftvert. Turm unten links aktivieren

ab und zu Türme Reparieren
Dann Panzer bauen. 2 Panzer oben zu den türmen stellen ;) 4 panzer Rechts zu den Türmen

Dann 2-3 BMTs links vor dir Türme halt gegen das Fußvolk
Und 2 BMTs nach unten für Fußvolk

Sooo dann Panzerbauen in ruhe weil die Basis ja halbwegs sicher ist Dann einfach die BASIS " OBEN RECHTS " Plätten bis aus Hauptgebäude und WAFFENFABRIK die einfach übernehmen und schon kannst dich mit Flammenpanzer von den NODs an die besetzten GEbäude machen und schon ist die MIssion kein Thema ;) Viel spaß

danke, ich versuchs ma, aber boah das is so frustrierend, das man oft keinen bock mehr auf das spiel hat...
und du hast die auf schwer geschafft?? OMFG :o

Joo die ganze GDI Kampagne auf SCHWER 8-) ich glaub 4 missionen da brauch ich die ordensbänder dann hab ich alle auf Gold mit Ordensband ;)

Aber Mach dir nix draus NOD ist viel Härter :sorry:

Zurück
Top Bottom