Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Es ist nicht bestätigt, sie werden es versuchen die P2W sache zu verhindern, haben aber noch nicht mal über das Geschäftsmodell geredet, er alleine kann es nämlich nicht entscheiden.Erst lesen dann denken: ist doch schon längst bestätigt das man sich keine vorteile erkaufen kann und außerdem macht sowas kaum noch jemand in der industrie bei f2p titeln (bei den neu erscheinenden).
Hier nochmal für dich: http://www.gamestar.de/spiele/comma...command_conquer_generals_2,47430,3003894.html
Dennoch werden sie versuchen richtig asche zu verdienen, dass wird sehr schwer werden, ohne den P2W Charakter. Grade wo der Markt von F2p games überschwemmt wird.Ich habe Generals1 nur mit freunden online gespielt, ansonsten immer nur mit Bots oder die SP. Ich spiele nicht viele Strategie spiele rein im Internet.
Dennoch lebe ich nach der Devise, gib niemals Geld für ein F2P Spiel aus, da es mir scheiß egal ist, wie mein Panzer aussieht. Spiele mit P2w werden generell gemieden.
Die Gefahr bei F2P-GAmes ist nämlich, dass man mehr ausgibt, als das Spiel im Laden kosten würde.