Comic Comics

Sollte sein, wobei die US Ausgabe 30 Seiten mehr hat.
Kein Plan was da drin ist. Ich persönlich besitze neben dem Einzelheften die Absolute Edition, die knapp 100 Seiten mehr hat, als die deutsche Deluxe Edition.
Aber wenn ich die Einzelhefte hoch rechne, waren 12 Ausagben a 22 Seiten, komme ich auf 264 Seiten. Also sollte die Ausagbe die sich hinter deinem Link verbirgt komplett sein.

Yay, Nerd-Logik wins. :uglywink:

geil danke dir!!
hab mir heut batman knightfall teil 3 für 10euro mitgenommen, finds ganz günstig wenn cih überlege das einige hefte von der knightfall saga für 25-50 weggehen. wie viel teile beinhaltet die knightfall saga?

achja nerds ftw! :D

BOOM! Studios stellt ihre Disney Titel ein!
lttrne9e.jpg

Die letzte Ausgabe von Darkwing Duck ist Nr. 18 und die letzte Ausgabe von Duck Tales Nr. 6.
Und warum wird das ganze eingestellt? Nicht wegen schlechter Verkaufszahlen, sondern weil Disney die Lizenzen nicht verlängert und teilweise gar nicht mehr mit BOOM! kommuniziert. BOOM! hat z.B. versucht ne Lizenz für Gargoyles zu bekommen, Disney hat aber nichteinmal drauf geantwortet. Marvel gehört ja schon zu Disney und eigentlich könnten die Comics unter Marvel fortgesetzt werden, davon hört man bisher aber so gar nichts.

Schei...ade, dann werd ich mir wohl noch die restlichen TPBs kaufen und hoffen, dass Marvel die Gelegenheit bekommt...

War doch klar, dass Disney sich die Lizenzen zurück holt.
Auch wenn sich Disney gerne als Family-Entertainment Business hinstellt und einen auf heile Welt macht, sind sie als Konzern gesehen soch eine fiese Nummer. Auch Onkel Walt war bei weitem nicht so nett, wie er die Leute hat gerne denken lassen.
Disney hat doch schon einen Riegel vor den Export schieben lassen und man ist an die Disney-Comics nur sehr rangekommen, ich rede von den Einzelheften, da sie den Shops mit Klagen und Lieferstop der deutschensprachigen Ware gedroht haben.
Bei den Tradey sah es anders aus, weil Amazon eben eine große Nummer ist und gesagt hat, scheiss drauf, wir sind Amazon.
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis sie die Filmlizenzen wieder haben und selber anfangen Marvel-Movies zu machen.

CrossGen haben sie ja auch gekauft und sitzen auf coolen IPs. Man hab ich die geliebt...vielleicht sollte ich mal ein CrossGen Multiverse Special machen, um zu zeigen wie unglaublich grandios dieser Verlag und ihr Verlagsprogramm war. Leider unter der Leitungen eines, im wahrsten Sinne des Wortes, Verrückten.

War doch klar, dass Disney sich die Lizenzen zurück holt.
Ja ich verstehe nur nicht warum die dann nicht die Sachen fortsetzen, wenn die erfolgreich sind?
Oder einfach weiter lizensieren lassen, die machen damit doch Geld ohne einen Finger zu rühren... :ugly:

So ist Disney halt.
Die saßen doch auch Jahre auf den Ghibli Lizenzen und wussten nichts damit zu machen und haben sie lieber im Schrank vergammeln lsassen, anstatt was draus zu machen.

Was anderes.
Ein paar dieser DCU Relaunch Titel sehen einfach fantastisch aus:

1311456683.jpg

Naja, warten wir doch erst einmal ab, ob die nicht was drauß machen. Vielleicht haben sie jetzt erst gesehen, dass man damit noch was anstellen kann und wollen es jetzt halt selber machen. Ist ihr gutes Recht.

Es ist halt die Art & Weise, wie Disney arbeitet.
Klar ist es ihr gutes Recht, aber Boom! hat die Lizenzen ausgegraben, die bei Disney ewig brach lagen. Jetzt wo Boom!, ein Winzverlag, mit den Heften Erfolg hat, verlängert man die Lizenzen nicht, bzw. stellt sogar jegliche Form der Kommunikation ein.
Ohne Frage, es sind ihre IPs, aber wie schon gesagt, es ist die Art & Weise die saugt.

So aber nun mal was anderes, hab mir grade eben Green Lantern: Emerald Knights angeschaut. Yeah Baby, das Teil rockt.
Richtig nice und es zeigt, wie bunt & manigfaltig das GLC sein ein und warum die IP so klasse ist.
Endlich, nachdem der letztes GL Animated Rotz war.
Anschauen, sind 80 gute Minuten Unterhaltung und Nathan Fillion als die Stimme von Hal Jordan passt wie gespuckt. :goodwork:

Bisher noch blah, obwohl es Potenzial hat.
Finde ein paar der Charakterisierungen ein wenig naja, z.B. Superboy.
Miss Martians Catch-Phrase wird nervig.
Außerdem versaut CN grade den Start, mit den paar Folgen und nun der ewig lange Break bis es weitergeht. :fp:

Young Justice is awesome, klar?
Schließlich werkelt ja der Erfinder von Gargoyles dran rum :kruemel:

Hellooo Megan :uglylol: und warum gerade Aqualad ein dunkelhäutiger ist xD und in der atlantisfolge gibt es natürlich kein einzigen anderen dunkelhäutigen atlantit xD

yoo, die pause ist nervig, aber ich hol gerade TT nach :D

Kurzes Video der CG Green Lantern Serie.

[video]http://www.aoltv.com/2011/07/21/green-lantern-the-animated-series-comic-con-sizzle/[/video]

Hätte zwar lieber was old-schooliges in 2D gehabt, aber hey lieber ne Laterne in 3D als nix in 2D. xD

was genau ist der Dc relaunch werden die handlungen neu interpretiert? wird das ganze Dc universum umgekrämpelt?
fragen über fragen :hmm:

Alle Serien werden quasi neu-gestartet, alle bekomme eine neue #1. Selbst Serien wie Action (bisher 906 Ausgaben) & Detective Comics (ca. 890 Ausgaben).
Einige Figuren kriegen nur kleine Veränderungen und ihre Stories werden an die neue Continuity angepasst, z.B. Batman & Green Lantern.
Sprich ziemlich alles was Morrison & Johns in den letzen 5 Jahren an der Serien aufgebaut haben bleibt im Großen & Ganzen erhalten, nur Details werden sich ändern.
Andere Serien und Figuren werden drastisch verändert, z.B. Superman, nicht das er eine neue Origin bekommt, die bleibt gleich, aber der Rest ist neu.
Die Flagship Titel dieses Relaunches sind Action Comics von Grant Morrison mit Rags Morales als Zeichner und Justice League von Geoff Johns mit Jim Lee am Bleistift.
Beide Serien spielen ca. 5 Jahre in der Vergangenheit. Justice League wird ein Origin, sprich wir kriegen die Formation der JL mit.
Action Comics wird im Prinzip Superman Year One.

Zurück
Top Bottom