Comic Comics

Gibt ingesamt 3 Sammelbände:

http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-Part-Broken-Bat/dp/1563891425/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310575068&sr=8-1

http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-Part-Rules-Night/dp/1563891484/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310575107&sr=8-2

http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-Part-3-Knightsend/dp/1563891913/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1310575125&sr=8-3

Wenn du magst, kannst du noch Prodigal dranhängen, ist quasi eine Art Epilogue und zeigt Dick Grayson das erste mal im Batman Kostüm.

Upsi, grade gesehen, Prodigal ist Verlagsvergriffen und wird zwischen €74 bis €150 gehandelt. Cool ein weiteres teures Comic in meiner Sammlung. xD

Ah, sehr gut, danke dir Spooky.
Brauche nochmal hilfe.
Ich möchte mir den Joker, der Charakter der seit meinem 4ten Lebensjahr mein Leben begleitet, verewigen.
Sprich als Tatoo. Kannst du oder auch ein anderer freiwilliger mir Tipps für Zeichner geben, die den Joker besonders gut dargestellt haben?
Hier können auch gerne Bilder gepostet werden :D

Danke

Luna

Oh Mann, Luna, dass mit dem Joker ist ne echt schwere Frage. Es gibt unglaublich viele Joker-Pics.
Am besten einfach mal Google Bildersuche anschmeißen und "Joker Comics" googlen.

Hier mal was anderes, find ich supersweet. Cover für Red Lanterns #2.

1310585084.jpg

SpOOkyO, ich hab noch ne Frage zu Green Lantern, welcher Band folgt auf Rebirth? Ich werd da mit google irgendwie nicht schlau :dizzy4:

Zuletzt bearbeitet:
Reihenfolge ist:

1. No Fear
2. Revenge of the Green Lanterns
3. Wanted: Hal Jordan
4. Sinestro Corps War #1
5. Sinestro Corps War #2
6. Rage of the Red Lanterns
7. Agent Orange
8. Blackest Night
9. Green Lantern: Brightest Day
10. War of The Green Lanterns
(11. REBOOT. :v:)

Willst du auch noch die Reihenfolge für Green Lantern Corps?

THX!

Ich glaub das langt vorerst;-)

Bei uns ist außer Rebirth nichts weiter erschienen oder nur unter anderem Namen? Muss ich wohl auf die englischen ausweichen oder?

Es sind auf deutsch unter Blackest Night und Brightest Day auch noch einige Sachen erschienen (Green Arrow z.B.) Sp00ky0 , könntest bitte dochmal die Reihenfolge für Green Lantern Corps hier reinschreiben. Wäre Dir sehr dankbar denn ich möchte auch komplett nichts verpassen. Danke schonmal im voraus.

Puh, ich finde die Veröffentlichungspolitik von Panini grausam. Ist mir viel zu wirr, von daher hab ich keinen Plan.
Erschienen ist soweit ich weiß alles, nur würfelt Panini gerne Zeug durcheinander, d.h. es sind eventuell Green Lantern Corps, Emerald Warriors & Green Lantern in einem Band zusammen gefasst. Obendrein nicht immer unbedingt in bester Lesereihenfolge.
Aber schau mal auf deren HP vorbei.
http://www.paninicomics.de/

Edit:

Hier nun die Lesereihenfolge von GL/GLC bis zum Reboot.

Green Lantern: Rebirth
Green Lantern: No Fear
GL Corps: Recharge
Green Lantern: Revenge of the Green Lanterns
GL Corps: To be a Lantern
Green Lantern: Wanted
GL Corps: A Darker shade of Green
Green Lantern: The Sinestro Corps War vol 1.
Green Lantern: Tales of the Sinestro Corps*
Green Lantern: The Sinestro Corps War vol 2.
Green Lantern: Secret Origin**
GL Corps: Ring Quest
Green Lantern: Rage of the Red Lanterns
GL Corps: Sins of the Star Sapphires
Green Lantern: Agent Orange
GL Corps: Emerald Eclipse
Blackest Night
Green Lantern: Blackest Night
GL Corps: Blackest Night
Blackest Night: Tales of the Corps
Brightest Day 1-3
GL Corps: Revolt of the Alpha Lanterns
Green Lantern: Brightest Day
GL Corps: The Weaponer
Emerald Warriors: Volume #1
War of the Green Lanterns (Ist noch nicht angekündigt, beeinhaltet alle Serien aus dem GL Universum)

ReBoot
*Die Ion Geschichte spielt nach SCW, aber der Rest passt hier rein.
** Secret Origin ist ein Retcon der eigentlich überall rein passt, nur sollte er vor Rage und Blackest Night gelesen werden.

Bitte sehr viel spaß beim lesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum 1. Link, siehe mein Edit, weiter Oben.
Der 2. Link, dürfte dem Cover nach No Fear sein.
Der 3. dem Cover nach Green Lantern: Blackest Night.

Steig auf die englischen Bände um, da kriegst du bessere Quali, die richtige Reihenfolge und jede Menge Hilfe vom Nerdonkel SpOOky. :ugly:

Steig auf die englischen Bände um, da kriegst du bessere Quali, die richtige Reihenfolge und jede Menge Hilfe vom Nerdonkel SpOOky. :ugly:
Von mir natürlich auch. :)
GL war/ist auch eines meiner Steckenpferde, derzeit bekommt er nur irgendwie weniger Beachtung, wegen mangelnder Zeit! :)
Übrigens solltest du mal Vaga (auch aus dem Thread) nach den deutschen Ausgaben fragen, soweit ich mich erinnern kann, war/ist er ein Leser der deutschen Veröffentlichungen in Sammelbänden.

Wie weit biste denn mit GL, Master?

Mal was anderes, Flashpoint macht sich ausgesprochen gut. Bin wirklich überrascht, hatte nicht viel erwartet, aber das Ding ist klasse. Selbst die Tie-Ins sind von erstaunlich guter Qualität.
Vor allem hat es einen echt super fiesen Humor und ist ein echt interessante und recht durchdachte alternative Version des DCU mit ein paar wiklich coolen Twists. :grin2:

Bin doch (immer noch) nach BN erstmal aus GL und GLC ausgestiegen, um die DCU Events nachzuholen, weil mich BN heiß drauf gemacht hat und noch dazu weil ich mehr Crossover Events lesen wollte.
Hab dann auch Crisis on Infinite Worlds, World Collide, Zero Hour, Identity Crisis (okay, um ehrlich zu sein, schon LAAANGE vorher), Infinite Crisis und 52 seitdem gekauft und nachgeholt.
Natürlich auch fast alle Tie Ins und Specials oder from the Pages of.
Dann kam halt Booster, Xombie und T.H.U.N.D.E.R. Agents noch dazwischen und meine Image/Kirkman Liebe besteht auch weiterhin. :D
Aber keine Angst, die GL(C)s bis 65 (59), sowie Emerald Warrior bis zur 9 liegen auf meinen "to read" Stapel... wo aber u.a. auch noch Seven Soldiers liegt... :(
Aber vorm Reboot/Relaunch will ich beoo GL(C) wieder auf dem neuesten Stand sein. Zusätzlich noch Flash nachholen um ne gute Ausgangslage für Flashpoint zu haben. Davon hab ich auch schon die #1 da, obwohl ichs mit 3,99$ schon richtig teuer finde, BD hat noch 2,99$ gekostet...
Zu FP kann ich daher noch nix sagen, aber ich hab in den nächsten Wochen mehr Zeit, vielleicht schließe ich bald wieder auf. :)

Btw: wann kommt mal wieder solch geniale "Features" "Nerdgasms", wie "Wie ich das Multiversum lieben lernte"? Oder nen Feature zu unbekannten Serien? Bist mir in letzter Zeit ziemlich Pro Kommerziel geworden und hast imme rnoch nicht Invincible nachgeholt... obwohl ich dir sogar anbieten könnte dir meine HCs zu schicken!

@Master,

bezüglich Nerdgasms, ich bin grade am überlegen, was als nächstes kommt. Hatte mir gedacht, das ich was Swamp Thing & Animal Man schreibe, um ein Nerds hier für den Relauch zu hypen. Alternative zu Flashpoint ein Rundown der besten Altered Universe Stories oder ein Feature über Grant Morrison.

Pro Kommerziel, ne bin super Old School geworden und hab mir eine ganze Masse super alter Jack Kirby Comics besorgt.
Archie Superhelden, auch bekannt als Impact oder Red Circle Heroes. Hatte als Kind ein paar der wenigen deutschen Veröffentlichungen und irgendwie haben die es mir angetan.
Lese grade das hier:

Adventures_of_the_Fly_(Archie)_Vol_1_1.jpg

So gut. Old School FTW. :D

heyho dudes, gibt es eigentlich gerade noch eine andere Animated Series neben Young Justice die recht aktuell ist?

ich hab jetzt Batman:TAS, Superman:TAS, Batman Beyond,TheBatman, JusticeLeague, JusticeLeague Unlimited und aktuell Young Justice auf der Rechnung...fehlt mir da noch was großes :O ?

Brave and the Bold...da hab ich gestern auf yt eine folge gesehen...ist sehr kindlich gemacht, aber doch einie witze sind auf alte zeiten gemacht und die musik erinnert an den 60er Batman :S

und ab herbst GreenLantern AS? cool :D

Zumindest die Folge mit dem Music-Meister, gesprochen von Neil Patrick Harris, sollte man sich anschauen.
Die Folge ist nämlich...wait for it...wait for it...
LEGENDARY

Für fiese Ohrwürmer übernehme ich keine Verantwortung. xD

Edit: Wer The Batman schaut, hat übrigens keinerlei Recht B:TB&B zu bashen. :P

Edit2: Static Shock:TAS auch Pflicht btw. Ist der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du in wie weit die xmen filme dem orginal folgen ?? hab das gefuhl teil 1 u 2 sind deutlich naher dran als teil 3, wolverin und der ganz neue... vorallem wegen silchen fehlern wie charley und magneto gehen zu jean aber laut neuem film hatte charles schon im rollstuhl sein mussen

Zurück
Top Bottom