Ich sollte den Thread nicht besuchen, er erinnert mich nur daran was ich verloren habe :sad:
Ich teile deinen Schmerz.
![Knuffel :knufel: :knufel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/knuffel1.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte den Thread nicht besuchen, er erinnert mich nur daran was ich verloren habe :sad:
Ich teile deinen Schmerz.![]()
Ausbeute Leipziger Buchmesse. Weis zufällig jemand wann der zweite Sammelband von Morning Glories erscheint?
Wie schaffst du das? Also neben Leben, feiern und 3DS hab ich kaum noch für irgendwas Zeit.So hab mich jetzt dem 3DS Wahn mal entzogen und bin zum meinem LCS gelaufen und hab mir die Hefte der Woche geholt.
Sollte endlich mal wieder aufschließen. Mein Dealer hat zum Glück von allen erschienen Ausgaben nach Blackest Night alles noch für mich gebunkert, aber da ich ja immer noch in der Vergangenheit bin (Zero Hour hab ich ENDLICHGreen Lantern & Green Lantern Corps - sind der 1&2 Teil vom "War of the Lanterns". Bin mal gespannt.
Okay... muss ich mich informieren, wenn ich heut Abend wieder in München bist. Hast mir das schonmal empfohlen? Wenn ja, hab ichs vergessen, war besoffen oder beides.Fables #103 - mMn eine der beste Comic-Serien auf dem Markt. Denke grade dem Master würde sie gefallen.![]()
Hat zwar überhaupt nichts mit der Aussage zu tun, aber ich kann es gar net oft genug sagen: Creator owned works ftw!So dann noch eine gute Nachricht für Gurkenbroetchen, also hab mal nachgefragt, ein exklusiv Vertrag bei Marvel bzw. heißt nur, dass man icht mehr für DC bzw. Marvel schreiben darf.
Creator-owned dürfen die Autoren. Da Morning Glories CO ist, könntest du Glück haben.
Wie so könntest?
Ich muss hier leider aus Erfahrung ein bißchen den Miesepeter spielen. Rick Remender z.B. hatte auch gesagt, dass sein Fear Agent noch lange laufen wird, nachdem er bei Marvel dann Exklusiv was, hat er die Serie recht fix fallen gelassen, bzw. schneller beendet als er versprochen hatte. Und er ist da nicht der einzige.
Also hoffe ich mal das beste für uns alle, denn Morning Glories ist eine coole Serie.
Hi ihr experten!
Kennt ihr irgendwelche Comics wo die Bösen nen kleinen Change of Heart haben? oder vllt in einem kleinen Moment "human" wirken? Und gibt es einen Comic wo Joker vllt auch so ist?![]()
grüße