Comic Comics

Nooooooooooo!?
Er hat die Sirens erwähnt. Nerdgasm Alert by SpOOKy incoming. :D

Nö, Sirens les ich gar net. Aber der Papst kommt bestimmt noch.
Harley, Harley, rah, rah, rah. :uglylol:

Lese grade übrigens Emporer Joker, wäre ein coole Vorlage für einen DCU Animated. Sehr albern, aber auch sehr lustig
Mxy wird von Mr. J reingelegt und der Joker hat die Macht des Gnomes aus der 5. Dimension und formt das Universum nach seinem Bild neu. :v:

Edit: @KingK,

Willkommen, beim Obernerdhaufen von CW.

Aber zum Glück ist Nerd ja das neuen Cool. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
har har har har, was ist den hier los :D
wie sie wieder mit vorurteilen um sich werfen und meine menschlichkeit anzweifeln:neutral:

nerdgaaaaaaaaaaaasm:freude:

und welches heft oder vol :D ? Harley ftw!

har har har har, was ist den hier los :D
wie sie wieder mit vorurteilen um sich werfen und meine menschlichkeit anzweifeln:neutral:

nerdgaaaaaaaaaaaasm:freude:

und welches heft oder vol :D ? Harley ftw!

Du weißt dich, was neckt und so. :knufel:

Hier nur für dich:

nurse-harley-quinn-harley-quinn-joker-batman-arkham-asylum-g-demotivational-poster-1248433868.jpg

Harley-Quinn-Hot-2.jpg

Harley-Quinn.jpg

Harley_Quinn_y_Poison_Ivy_.jpg

tumblr_ktku9sv4qa1qzi1mwo1_500.jpg

Front604 schrieb:
Hab ich irgendwo eine Ausgabe verpasst, wenn ich mich nicht dran erinnern kann, wann Azrael Dick mit seinem Schwert durchbohrt hat?

Wann und wo wird das denn erwähnt?
Muss aber auch gestehen, dass ich Azrael nicht lese. :blushed:

BTW hab ich es schon erwähnt, dass DC scheinbar The Flash cancelt?
Keiner weiß was geht, ob es mit Flashpoint zu tun hat, oder ob es ein Relaunch gibt. Fakt ist nur, dass sie die #13 aus dem Programm genommen haben.

Geoff Johns wird Aquaman schreiben. Hail to the King Baby. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, früher hätte es für sowas Fußnoten gegeben, heute eher selten.
Denke es wird wohl in einem der letzten Azrael Hefte passiert sein.
Werde morgen mal, wenn ich es schaffe, in meinem LCS nachfragen, ob die Jungs da bescheid wissen. :D

Edit: Gefunden. ;)

Azrael 14

Oracle informs Dick as to where Michael is, and soon enough he follows the trail of a murdered mugger to Michael. On the rooftops, Dick talks down to Michael, reminding him of the warning he gave him, but Michael is too fast and impales him with the Sword of Sin after the voices tell him to. Dick struggles to spit out that the sword won’t kill him, but seems to be growing weaker by the second. Michael gets a hold of himself, remembering that he owes his life to Dick, and pulls out the sword before it’s too late. He runs off leaving Dick alone on the rooftop.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute die Dino JLA serie band 1-39 fuer 50 euro gekauft :) bis auf die sonderbaende alles am start , ich freu mich richtig drauf

Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Comic. Bevor ich mit Ultimate Spider-Man anfange (wollte ich irgendwie schon ewig lesen, nur komme ich ja nichtmal mit der "richtigen" Serie voran), wollte ich doch lieber einpaar Empfehlungen hören :ugly:

Außerdem durchforste ich gerade die Toplisten...ist iZombie wirklich so gut?

Jo, ist es, wobei ich von den aktuellen Vertigo Serien Sweet Tooth besser finde.
Wenn du eine Serie magst, die schon länger läuft und nun schon seit über 100 Heften ihre Qualität hält, dann empfehle ich Fables.
Meiner Meinung nach ein der besten Serien auf dem Markt, die es schafft sich immer wieder neuzuerfinden, ohne ihr Grundkonzept zu vergessen. :D

Hier mal ein cooles AD, welches bei der BBC gelaufen ist. Hab ich aber glaub ich schon mal gepostet.

[video=youtube;1ruCWzUWDFU]http://www.youtube.com/watch?v=1ruCWzUWDFU[/video]

Jo, ist es, wobei ich von den aktuellen Vertigo Serien Sweet Tooth besser finde.
Wenn du eine Serie magst, die schon länger läuft und nun schon seit über 100 Heften ihre Qualität hält, dann empfehle ich Fables.

Ist notiert^^.
Über den Zeichenstil von Scott Pilgrim kann man rüberwegsehen, oder? Was erwartet mich denn dort? :D

Hab mir heute die Dino JLA serie band 1-39 fuer 50 euro gekauft :) bis auf die sonderbaende alles am start , ich freu mich richtig drauf

Dann brauchst du aber auch noch den JLA Sonderband 20(Dritter Weltkrieg) von Dino, denn dort wurde die Serie ja abgeschlossen, bevor es bei Panini weiterging.

Ach ja, und JLA Sonderband 1 von Dino wäre als ein Einstieg eigentlich auch sehr zu empfehlen wie ich finde.

Dürfte, wenn ich richtig liege, der komplette Run von Grant Morrison sein, oder?

Yep, liegst genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt wirds lächerlich xD

Spiderman soll jetzt Mitglied der F4 werden xD
Er ist doch schon bei den Avengers. Wobei wenn Wolverine
in fast jedem Team sein kann warum auch nicht Mephisto Parker :aehja:

Wobei die die Ausgabe ganz witzig war :aehja:

Uploaded with ImageShack.us

Haunted Knight ist ganz cool, sind drei Kurzgeschichten von Loeb/Sale und spielt zeitlich zwischen Long Halloween und Dark Victory.

F4 ist doch nicht ganz richtig, ist eher FF und das steht ja nun, mit dem Tod von
Johnny Storm
für die Future Foundation.
Außerdem ist es ja nicht das erste mal, dass Spidey im Baxter Building arbeitet. :alt:

Oh Gott wie kann man nur so nerdig sein :ugly: :v:

Jo aber so wie ich das verstanden habe ist es diesmal als Fulltime Member gedacht.
Bald sehen wir Spidey mit ner 4 vorne und nem fetten A hinten :aehja:

Zurück
Top Bottom