Comic Comics

Naja, Hickmans F4/FF ist halt die einzige Marvel Serie, neben den CrossGen Titeln, die ich lese. :ugly:

Hier ein Bild:

180105_1434436120376_1817138804_826099_4373110_n.jpg

Muss immer hieran denken:

gamecubepn0351w_2.jpg

Ich finds geil :nerd:

PN03 :happy2: Das Game war cool, I love Vanessa :brit:

Was ist denn eigentlich inzwischen der Status bei Spidey?
Was geht mit MJ?
Was mit den Osborns?
Wer kennt seine Geheimidentität?
Und wer ist sein Therapeut, nachdem er May beim Sex erwischt hat? :v:

Oh wie unhöglich von mir...SHOCKING....natürlich nochma danke für die Info wegen Azrael....
Irgendwie reizt sie mich ja, immerhin ist der Bat-Devil ja in der HAuptrolle...mehr oder weniger ;)

Oh wie unhöglich von mir...SHOCKING....natürlich nochma danke für die Info wegen Azrael....
Irgendwie reizt sie mich ja, immerhin ist der Bat-Devil ja in der HAuptrolle...mehr oder weniger ;)

Da die Serie eh gecancelt ist, kriegste die Hefte recht günstig. Weiß gar nicht, ob es die komplette Serie als Sammelbände geben wird,. Soweit ich weiß sind die Verkäufe ziemlich mau.

Edit:

4Minuten Footage von der WonderCon für den Green Lantern Film.

http://video.comicbookresources.com/movies/super-heroes/green-lantern-wondercon-footage/

Ich lass das mal ohne Kommentar stehen.

Zuletzt bearbeitet:
4Minuten Footage von der WonderCon für den Green Lantern Film.

http://video.comicbookresources.com/movies/super-heroes/green-lantern-wondercon-footage/

Ich lass das mal ohne Kommentar stehen.
Hatte weitaus schlimmeres erwartet, nachdem du es ohne Kommentar hast stehen lassen.
Wie du ja weißt, ist GL mein absoluter Lieblings DC Held, deswegen hatte ich First Flight oder wie der Animationsfilm hieß auch so abgestraft. Aber spätestens bei "In brightest day, in blackest night..." hat mich der Trailer dann doch gepackt. Grafisch siehts super aus, vor allem die "Green Lantern Lantern" (who got it? xD), Story technisch raff ich noch gar nix, vor allem nervt es, dass es wieder auf die Erde versetzt wurde. GL ist ne Space Opera, warum nicht dabei belassen?
Aber der Trailer ist schon mal nicht schlecht geschnitten, mit guter Musikuntermalung und zeigt, dass der Film Potential hat. Auch wenn Kilowog viel zu nett ausschaut. xD

Also ich bin, nachdem ersten lahmen Trailer, durchaus positiv überrascht. Vieles gefällt mir richtig gut, die Darstellung von OA, Parallax,Tomar Re, allen voran Sinestro sieht fantastisch aus.
Es gibt verdammt viel Laternen in zu entdecken und für GL Fanboys wird es bestimmt ein Spaß die ganzen Figuren zu suchen.
Ich hoffe immer noch auf Mogo, bestes Alien Konzept ever. :)
Ryan Reynolds, schon gemerkt der hat einen Superhelden-Geheimidentitäts Namen xD, als Hal Jordan macht auch ein gut Figur und der Oath :goodwork:
Die F/X sind immer noch nicht fertig, von daher schwankt wohl die Qualität auch noch .

Hoffe sie nehmen sich genug Zeit, denn Story technisch scheint das Ding echt Mörder voll zu sein.

Parallax, Sinestro, Hector Hammond, Hals Origin Story.

Schon gemerkt, dass in dem Trailer Blake (Un)Lively nicht zu sehen war. Hoffe ihre Darstellung von Carol ist nicht so hölzern, wie der Satz im 1. Trailer vermuten lässt.

Mal schauen, wer dieses Jahr das Rennen macht, denn es kommen ja extremst viele Superhelden Film.

Green Hornet hatten wir ja schon und er war :lol2:

Capt. America
Thor
X-Men: First Class
Green Lantern

Zum Glück hast du Thor gesagt und nicht Captain America :lol2:

Thor und GL haben mMn das größte Potenzial.

Lustigerweise finde ich, dass das Zeug auf der Erde bei Thor geil aussieht und Asgard eher mau.
Bei GL freue ich mich mehr über das Spacezeugs und finde, dass die Erde Szenen ein bißchen Meh aussehen.

Zurück
Top Bottom