Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahso, noch ein Tip. Wer mit dem Weggang von Grant Morrison aus Batman&Robin raus ist, sollte sich mal die aktuellen Hefte von Tomasi und Gleason anschauen...HOMERUN!!!
"Batman: Under the Hood" is a comic book story arc published by DC Comics , written by Judd Winick and primarily illustrated by Doug Mahnke . Featuring Batman in the monthly title of the same name , it ran from February to August 2005 , before going on a short hiatus and returning from November 2005 to March 2006 .
The story was notable and controversial for bringing long-dead Batman supporting character Jason Todd back to life, and reimagining him as a brutally violent antihero known as the Red Hood . Writer Jeph Loeb suggested in his Batman story " Hush " that Jason may, in fact, be alive, and Winick attached his return story to Jason's appearance in "Hush", before building an entire story around it. In Summer 2010, Winick penned the six-issue arc, "Red Hood: The Lost Years", further detailing Jason's return and his training across the globe before his eventual collaboration with his former mentor's nemesis, Hush . The arc was adapted as a DC Universe Animated Original Movie entitled Batman: Under the Red Hood , and was released in Summer 2010.
gibt es davon schon Hardcover/Sammelbände?
gerade das hier gesehen:
http://www.amazon.de/Batman-Under-H...e=UTF8&s=books-intl-de&qid=1300703363&sr=1-18
hat jemand Infos dazu? Ist das 1:1 wie der Film oder macht der Comic einiges anders?
und noch kurz eine Frage: sollte man bevor man mit Batman & Robin anfängt eine weitere Batman Geschichte (also nach RIP) lesen? In welchen Band hat Dick seinen ersten Auftritt als Batman?
Und ist Life After Death empehlenswert?
jup, da könnte Nolan wirklich einiges mit machenedit . es kristallisiert sich ja langsam heraus , dass der neue batman auf der story arc "the long halloween" basieren könnte. Geht man davon aus , dass der holiday killer nu besetzt (Joseph Gordon-Levitt) wurde und die reizende
marion cottillard grad in vertragsverhandlungen steckt. Mögliche rollen wären IMO entweder talia al ghul oder maybe eine der falcone familie.
meine frage daher.. ist the long halloween gut? jemand hier schon gelesen?
Grüß ma Terry von mir, wir haben uns dank Beechem verkracht.![]()
Ahhhh, davon habe ich schon mal gehörtGanz kurz Adam Beechem ist ein Autor, der einfach alles was er anfängt verbrennt. Die meisten Charaktere sind danach kaputt und/oder im Comic Limbus verschwunden. Beispiel Cassandra Cain aka Batgirl III. Ein Charakter der eine Erfolgreiche Serie für 80 Hefte getragen hat und dann kam Beechem und hat den Charakter zum Villain gemacht, später hat er dann, nach dem die Fans Amok gelaufen sind, erklärt ein anderer Bösewicht habe sie mit Drogen zum Schurken gemacht. :v: Liest sich in der Kurzform vielleicht nicht so schlimm, war es aber. :kotz:
Zu letzt hat er Batman Beyond in den Sand gesetzt, der Anfang war gut, aber am Ende gab es einen Twist der einfach nur mal wieder zum kotzen war.
Was anderes, ich schulde dir glaub ich noch ein kurze Erklärung zu Superhelden Comics, hab jetzt wieder ein bißchen mehr Luft und wenn du die Erklärung noch willst, gib mir ein paar Anhaltspunkte, wo und wie ich anfangen soll. Ich versuche mich auch kurz zu halten...SpOOky kurz.![]()
:eek3:wie wärs mit nen paar stammbäumen für unseren Mod hehe... Versteh zwar nicht warum er die Namen nicht erwähnt.. Wohl für die fans, die eh alle kennen... ich muss bei gut nem drittel leider teilweise passen.
avengers![]()
und xmen
![]()
Ach ja? Du hättest sehen sollen wie Peter Parker seine Tante mit Jamesons Vater im Bett erwischt
Ja dafür hat Peter seine Ehe mit MJ aufgegeben damit er seine Tante nackt mit anderen Männern sehen kann :aehja: