Comic Comics

boyahhh~
nachdem ich so sehr vom scott pilgrim-film geflasht wurde hatte ich mir sofort alle 6 comics geholt, die ich ebenfalls regelrecht verschlungen habe.
ich brauche jetzt unbedingt mehr^^

hab mir "lost at sea" vom selben autor bestellt, auch wenn das ja ein eher ruhiger comic sein soll.
kennt sich irgendwer in der groooßen und un+bersichtlichen comicwelt aus und mag mir mal paar tips geben? am coolsten wär wieder sowas im stile von Bryan Lee O'Malley. :O
(aber bitte keine mangas, da kenn ich leider schon alle xD )

Puh, anders, aber auch ein bißchen ähnlich, I Kill Giants von Joe Kelly. Tradey kriegste bei Amazon.

11.i-kill-giants-500x675.jpg

It's a story about a girl who’s a bit of an outsider – she's smart-assed and funny, but totally in our geekland: she's obsessed with Dungeons & Dragons, she doesn't have a lot of friends, she’s a bit of a social misfit. She's taken her fantasy life a little far, and really only talks about giants to people. She's convinced that giants are real and giants are coming, and it's her responsibility to stop them when they show up. This weird little fantasy life that she's going has started seeping into her real life, and as we see things from her point of view, we see that she sees pixies and she sees signs in the clouds and other things that might be telling her that bad things might be coming.

Man keiner will mit mir über die VS Fights debatieren :sad:
Was seid ihr für Comic Nerds :v:

Ich muss sagen, ich verfolge Darkseid nicht so wirklichl.
Hat er nen massiven Power Boost bekommen in der vergangen Zeit?
Wenn ja geben wir Thanos einfach the IG :v: :aehja:
Ne, Power Gem würde schon reichen :brit:

"i kill giants", hmhm klingt ganz nett. von joe kelly? xD ok is n anderer. ich werds mal probieren, thx!

Wat?
Ich verstehe die Frage nicht.
Ja, gibt dich diese nervige Frage von wegen Superman vs- Son Goku - Who wins?

Daraufhin kam dann einer und hat ne handvoll leute aufgezählt die Son Goku angeblich ganz einfach in die Tasche stecken könnten, darunter Superboy und auch Thor mit "Odins Power" oder so .. keine ahnung.

Wollte jetzt nur mal fragen, ob da was dran ist. bzw. ob es dazu irgendwas gibt.

was soll es da geben ? Naruto oder Ruffy ? Hokage oder Whitebeard ?

Sind einfach fanboy wunsch kämpfe vorallem man nie auch ein vergleich kommen wird, andere Universum undso... Vorallem auch unter anderen Comic Authoren die Helden auch andere kräfte haben, wenn man zb Superman hat, in einigen kann er Planeten locker platt machen etc

was soll es da geben ? Naruto oder Ruffy ? Hokage oder Whitebeard ?

Sind einfach fanboy wunsch kämpfe vorallem man nie auch ein vergleich kommen wird, andere Universum undso... Vorallem auch unter anderen Comic Authoren die Helden auch andere kräfte haben, wenn man zb Superman hat, in einigen kann er Planeten locker platt machen etc
War ja nur so ne frage, die mich gerade spontan interessierte. Dachte diese Frage gibt es nur zu Goku vs. Superman, deswegen war ich ein bisschen überrascht.

Alle DBZ Charaktere sind stark, aber nicht so stark wie Superman oder Thor.
Was sie aber gut können sind ihre Energie Attacken a la Kame Hame Ha mit der sie
vernichtende Energien freisetzen können.

Ich persönlich finde Superman oder Thor würden gegen Son Goku gewinnen, wieso?
WEIL Sayajins stinken :pff: Keine Macht den Affen :brit:

Können wir wieder zum normalen Thema zurück kommen? Es gibt natürlich interessante Fan Fiction, aber das hier ist doch mehr als lächerlich. Vor allem so überdimensional zwischen Manga und Comics. WTF.
Aber wenn man fast alle Posts im Mangaforum setzt, dann sollte man die auch dort belassen. Und nicht diesen Thread voll spammen. Sorry, aber das ärgert mich echt.

Nicht aufregen :brit:

Habe heute All Star Superman die Animation Movie gesehen xD
Ich hab den Comic nicht gelesen aber der Film war irgendwie lahm :v:

Nicht aufregen :brit:

Habe heute All Star Superman die Animation Movie gesehen xD
Ich hab den Comic nicht gelesen aber der Film war irgendwie lahm :v:
Die Animationsfilme sind eh ein zweischneidiges Blatt. Hab die ersten 7 geschaut und einige waren echt klasse, andere wiederum absolut meh.
Ich habe leider selbst noch nie eines der All Star Imprints gelesen. Kann daher auch nichts zu Superman sagen.
Ist eh eine seltsame Sache. All Star Batman ist bspw. niemals komplettiert wurden und wird dann unter Dark Knight: Boy Wonder fortgesetzt. Komische Sache.
Ich bin immer noch in der Stunde Null (Zero Hour), sollte langsam echt mal wieder in die aktuellen Storylines einsteigen.
Flashpoint ist bald soweit. :)

ich hab neulich Batman und Superman Apokalypse gesehn, der war gut und auch einen anderen ka wie der hieß aber da kam Lex aus einer anderen Welt, wo er gut ist, und die Justice League um hilfe bittet, um quasi die parallel gegner fertig zumachen batman vs eulenmann :D

waren beide wirklich in ordnung, wünschte würde mehr solcher sachen geben (hatte auch mal batman und supa mann public enemies gesehen)

Zurück
Top Bottom